Warum ich mich schlapp lache ???
Na gut ihr wollt es ja so
Ich hatte vor Wochen bei einem großen Versender von Uhrenarmbändern ( er ist auch hier in der Lounge sehr bekannt ) im Internet Erweiterungsglieder für Stahlbänder von Casio Uhren bestellt, so weit so gut, die Lieferzeit sollte 1-2 Wochen betragen, also auch ok.
Gestern habe ich dann mal dort angerufen, da ja immerhin schon die dritte Woche vergangen war und ich immer noch nichts bekommen hatte, und bezahlt hatte ich sie ja auch schon, direkt nach der Auftragsbestätigung, also ließ ich mich mit dem Sachbearbeiter verbinden welcher meinen Auftrag entgegengenommen hatte, er sicherte mir zu, sich sobald er was wüßte ( er wollte bei Casio nachfragen ) sich wieder bei mir zu melden, was er dann heute auch via Mail gemacht hat.
aber lest selbst:
Guten Tag,
ich habe nun Antwort von Casio bekommen. Das Problem ist, dass der
zuständige Techniker derzeit krank ist. Aus diesem Grund verzögert
sich die Lieferung. Ein genaues Datum konnte man mir leider nicht
nennen.
Mit freundlichen Grüßen
blablabla
Zur Info, auch das ist der absolute Witz: Die Ersatzglieder welche benötigt und bestellt werden baut ein Techniker aus vorhandenen kompletten fix und fertigen Bändern aus, anscheinend gibt es keine Einzelglieder bei deren Hersteller sondern nur komplette Bänder.
Bei einer Weltfirma bricht der Ersatzteil Support total zusammen wenn ein Techniker erkrankt, ist das noch normal ???