Beiträge von Sedi

    Ich seh gerade nichts von meinen Bildern - abload zickt wohl mal wieder. Ich finde ja gerade, daß der Schraubenkoffer den tooligen Chrakter unterschtreicht. Ein Peli-Case mag schöner sein, aber ich werde für die Aufbewahrung der Uhren nicht mehr ausgeben als für eine Uhr ;) .


    Gruß, Sedi :wink:

    Zwar schon ein Weilchen her, aber ich hab das mittlerweile verwirklicht:





    Funktioniert ganz prima und billig war's auch. In jedes Fach passen zwei Uhren rein und unten sind zwei etwas größere Fächer - da hab ich mittlerweile eines für Bänder verwendet.


    Gruß, Sedi :wink:

    Ich hoffe mal, die Technik wird sich auch in bezahlbaren Uhren durchsetzen - solange bis endlich mal die CSAC-Technik in Uhren Einzug hält - kann doch nimmer so lange dauern.


    Gruß, Sedi :wink:

    Sehr lecker! Ich bin ja schon hart am überlegen, ob ich mir die GW-6900KG gönne - aber bis jetzt kann ich den Preis mir selber gegenüber noch nicht rechtfertigen :lol: .


    Gruß, Sedi :wink:

    Ganz egal ob die Bilder eine echte zeigen oder nicht würde ich bei so einem Angebot schon aufgrund des Angebotstextes nicht mal einen Cent bieten - da könnten das auch superscharfe Makros sein, aber dieses "facebook"-Deutsch mit Sätzen ohne Punkt und Komma - grauslig :bash: .


    Gruß, Sedi :)

    Hört sich gut an - da hoffe ich doch auf ein paar Bilder - ich glaube die "Army Green" Serie ist eine der am sehnlichsten erwarteten neuen Modellinien bei den G-Shocks - leider wird ja ein Teil davon gar nicht ausgeliefert wegen der Flut in Thailand.


    Gruß, Sedi :wink:

    Eigtl. nicht, aber ich habe gerüchtehalber gehört, daß Casio mittlerweile genau wie Seiko einen Antrag auf Grenzbeschlagnahme gestellt hat - im schlimmsten Fall blüht einem also der ganze Käse mit Echtheitsprüfung und Tralala - wenn sie echt ist, gibt's aber keine Probleme.


    Gruß, Sedi :wink:

    Soweit ich weiß sind die Regularien für "Made in Japan" ganz ähnlich wie für "Swiss Made" - ich glaube 60% Wertschöpfung in Japan und das Werk muß auch in Japan hergestellt sein - weswegen ja auch die "Made in Japan" Varianten meist das 7S36 haben und die anderen das 7S26 - soweit ich weiß wird das 7S36 in Japan produziert. Wobei bei deiner ja auch 7S26 drauf steht. Auf meiner "K" 007 steht übrigens nur "WP" am Boden ohne das "Japan" davor.



    Hab leider kein Bild vom Boden gemacht.


    Hier ist auch noch ein wenig Info - dort wird allerdings gesagt die unterschiedlichen Versionen hätten nichts mit dem Herstellungsort zu tun:
    http://forums.watchuseek.com/f…e-557027.html#post4083398


    Verwirrung. Naja, laut den meisten Meinungen im Netz gibt es keine Qualitätsunterschiede zwischen den "J" und "K" Modellen. Aber "Made in Japan" sieht halt einfach schön aus auf dem Zifferblatt:


    Gruß, Sedi :wink:

    So - bin ja selten hier bei den Seikos unterwegs - aber die hier möchte ich euch nicht vorenthalten - meine neue (und erste) SKX007 - und das beste daran: Sie war ein Geschenk! Ein Moderatorenkollege auf WUS hat sie angeboten und ich war der erste, der sie haben wollte. Ich fühle mich immer noch wie an Weihnachten:


    Gruß, Sedi :)

    Ich würde mal im Baumarkt nach einem Koffer für Schrauben gucken - am besten mit transparentem Deckel damit die Solarmodelle auch immer schön geladen sind. Sieht ziemlich cool aus und unterstreicht den "Toolwatch-Charakter" der G-Shocks.


    Gruß, Sedi :wink:

    Hier mal eine, die ich schon mal vor einiger Zeit gezeigt habe, dann allerdings wieder verkauft, weil das Gelb etwas anfällig für Verfärbungen ist. Dann war sie jedoch im Angebot in einem örtlichen Kaufhaus und ich hab sie mir von meiner Frau zum Geburtstag schenken lassen - die sommerliche GW-6900A-9ER:



    Gruß, Sedi :wink:

    An sich bin ich ein großer Fan des "full lume dial", aber hier sieht man leider noch deutlicher als bei der normalen Version, daß die Zeiger zu kurz sind. Ein paar mm mehr und evtl. auch ein wenig breiter und sie sähe topp aus - der Preis ist aber echt heftig, da kann man sich auch schon bei anderen eindecken.


    Gru0, Sedi :)

    Oh, ich hab ja meine letzten zwei noch gar nicht gezeigt:
    G-2900 - mal wieder ein Sonderangebot im Karstadt und nachdem das Modell schon länger auf meine Liste stand und auch nimmer hergestellt wird, gab's kein Halten:



    Sehr bequem mit dem Velcro-Strap.


    Und heut eingetroffen - G-8000-VER gebraucht zum Schnäppchenpreis von ebay:



    damit sieht die G-8000-Abteilung in der Sammlung so aus:



    Gruß, Sedi :wink:

    Bei mir auch mal wieder was neues - der schwache Dollar mußte genutzt werden (bei Selbstimport unter 100€ inkl. Versand) - zudem stand sie schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste: PAW/PRW-500T:




    Gruß, Sedi :)

    So hier mal paar Bilder am Zulu - ist heute gekommen:





    Sieht schon besser aus als vorher finde ich - aber das Zulu war das billigste, was ich auf ebay gefunden habe und das merkt man leider auch - ist ein wenig dünne. Ich werd mir wohl noch ein anderes bestellen. Bissi kurz isses auch.


    Gruß, Sedi :wink: