Hamilton Konzi im Rhein-Main Gebiet gesucht...

  • Dank der Hamilton Threads ist mein Interesse an der Marke etwas sehr gestiegen! ;)


    Allerdings habe ich bei vielen Modellen das Verlangen Sie mir zuerst einmal an den Arm zu legen. Leider ist die Auswahl bei Christ in Mainz und bei den beiden Hamilton Konzis im Loop5 nicht nur sehr klein...nicht erwähnenswert trifft es eher! Ebenso mies ist die Auswahl am Flughafen Frankfurt!


    Also...wo, zwischen Bingen und Frankfurt finde ich denn die größte Auswahl an Hamilton Modellen?


    MFG,
    Gonzo

  • OK, bei Christ in Wiesbaden war ich noch nicht, stand diese Woche auf meiner Liste...danke schonmal hierfür, dann werde ich wohl beiden mal einen Besuch abstatten!

  • Der Christ auf der Zeil hat auch Hamilton, sogar im Fenster an recht exponierter Stelle........ wäre vielleicht auch ein Versuch..... der hatte sogar eine Seaview da als ich mich mal für die Uhr interessierte...

  • Ich würde mir halt gerne mal eine Ventura an den Arm legen, da ich mal wieder Bock auf eine bessere Quarzer hätte...leider habe ich die noch nirgends Live gesehen und gerade diese spezielle Gehäuseform einfach mal ausprobiert gehört, sowas kann man nicht vom Foto her kaufen...UND natürlich würde ich gerne mal die Frogman Live sehen!


    Dann werde ich wohl mal die drei Konzis auf die Liste nehmen!

  • christ im Rhein-Neckar-Center in Viernheim hatte auch immer ne ordentliche Auswahl. War aber schon einige Wochen nicht mehr dort - und könnte bisschen ausserhalb Deines Jagdgebietes liegen :grb:

  • Mein Konzi hat anscheinend gute Kontakte zu Hamilton - deswegen konnte ich mir meine Frogman unverbindlich zur Ansicht ordern. Sprech doch mal mit den Konzis im "Loop5" (Einkaufszentrum?) - evtl hast Du da ja auch Glück. Bei Christ seh ich da eher weniger Chancen...


    PS und OT: Kann mir eigentlich jemand diese "zur Ansicht bestellen macht der Hersteller nicht"-Politik erklären? Damit werden doch potentielle Kunden vergrault - oder zum Online-ordern verführt ("wenn ich's eh blind kaufen muß...."), was den Konzis nicht unbedingt gefallen wird...

    Gruß,
    der Michl
    bekennender Ingersoll-Besitzer


    Ich denk, ich bin großartig, also bin ich das auch, denk ich mal!
    O. Kalkofe

  • Ventura sind total rar in den Läden ... beim Kaufhof in Frankfurt gibt es einiges an Hamilton - auch bem Christ auf der Zeil - Ventura aber verdammt selten. Mittlerweile läuft wohl das größte Geschäft bei Hamilton im Netz.


    Die Ventura sieht klasse aus, aber sie wirkt am Arm deutlich kleiner als man vermuten mag :grb:

  • Also vom Koblenzer Hamilton-Konzi war ich schwer enttäuscht. Zwar gibt es dort momentan 20% Baustellenrabatt auf alle Modelle, aber die Beratung war ernüchternd. Mir wurde erklärt, die Hamilton Frogman gäbe es gar nicht mehr. Die Serie sei eingestellt worden und mehr noch, sogar vor einem Jahr gegen Gutschrift von Hamilton zurückgerufen worden! :bash:
    Deshalb hab ich mir die Frogman übers Internet besorgt.


    Ach ja: Der Konzi heißt Juwelier Belting und ist auf der Löhr-Strasse auf Höhe von Wehmeyer zu finden.

  • In FFM soll wohl auch David No 10 Hamilton führen, war aber selbst noch nicht da. Ist gegenüber vom HBF

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Ventura sind total rar in den Läden ... beim Kaufhof in Frankfurt gibt es einiges an Hamilton - auch bem Christ auf der Zeil - Ventura aber verdammt selten. Mittlerweile läuft wohl das größte Geschäft bei Hamilton im Netz.


    Die Ventura sieht klasse aus, aber sie wirkt am Arm deutlich kleiner als man vermuten mag :grb:



    Stimmt! Ich hatte auch schon eine.
    Dauernd wurde ich gefragt, ob ich jetzt Damenuhren trage.