Welche Speedy wäre Eure Wahl?

  • Jetzt bin ich nach regelmäßiger Lektüre des Threads aber langsam ungeduldig und wünsche mir langsam mal Bilder der Uhr... :lupe:


    Oder braucht der Akku der Kamera tatsächlich satte 24 Stunden, damit er aufgeladen ist und ein Bild schießt??... :grb: :rolleyes: :grb:






    (Und ich lach' mich scheckig, wenn sie nächste Woche dann im SC steht... :G )

  • david: Wie bist Du darauf gekommen?


    Hat die 3573.50 eine andere Box?


    Ausser der Ploprof waren alle Omegas bisher in einer roten Box bei mir...



    So Jungs und Mädels, hier mal ein paar Schnappschüsse bei miesen Lichtverhältnissen von der noch ungekürzten Speedy BA GMT->







    Quino: Warum sollte sie nächste Woche im SC stehen?
    Falls sie mir doch nicht so gut gefällt geht sie halt zurück, ist kein Thema.
    Momentan sieht es aber nicht danach aus... :G ...ist wirklich eine sehr schöne Uhr!
    Man darf einfach auch nicht entweder oder sagen...gibt zu viele schöne Speedys...als nächstes dann die 3573.50 und gut is...

  • Sorry to put some water into the wine - überhaupt nicht meine Uhr. Und zum Auspacken 12 Seiten Fred :gaehn: - man kann alles übertreiben.


    Ist wohl nur etwas für Omega-Enthusiasten. Ich freue mich mit Dir über Deine Neuanschaffung, :blume: aber für den dicken Schleswig-Holsteiner ist das nüscht. Just my 2 cents


  • ....meinen Glückwunsch zur GMT BA Speedy...mir gefällt sie gut....:gut: :blume:


    ....und ach ja, manchmal wenn der Konzi so richtig nett ist...dann gibts für eine 3573 auch mal eine edle(re) Box...;) :G




    ...aber das wär dann ja mal was für dein "nächstes Mal"...;) :G


    LG + viel Spass mit der GMT :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Na geeeeht doch ;)


    Nach 11 Seiten zum erfolgreichem Abschluss gekommen :lol:


    Ne im Ernst, gut Wahl gefällt mir sehr gut :blume:
    Ein schöne Uhr für jede Gelegenheit.


    Da es von der GMT nicht so viele in der Lounge gibt kannst Du sie ja mit einem extra Vorstellungsthreat und weiteren Fotos würdigen. :jump:

  • Ja klar werde die Uhr nochmal mit anständigen Fotos gesondert vorstellen.
    Sie scheint ja wirklich sehr selten zu sein.


    Ich werde dann bei der 3573.50 mal anfragen, ob ich sie auch in einer Holzbox bekommen kann.
    Bei welchen Uhren, ausser Sondermodellen, ist das denn üblich, dass es besondere Boxen gibt?

  • @Biertrinkerlein...na ja, hab auch schon zu Zeiten der Olympiade mal Sonderboxen gesehen...:grb:...waren so weiße "Bejing 2008-Boxen"...hätte ich mal zu einer SM alternativ bekommen können...oftmals bekommt man aber aktuell von den Konzis bez. Boxen zu hören..."....wir bekommen zu jeder Uhr genau die jeweilige Box (meistens die rote ;) ) und da kann man nicht tauschen..."....:bgdev: ...bei meiner Speedy deluxe hatte ich halt einen netten Konzi, der mir noch eine besondere Freude machen wollte...sind aber nicht alle Konzis so "flexibel"...und stimmt, diese Holz-Boxen tauchen in der Bucht ab und an auf...;)


    Und dann gibts da noch die Geschenkboxen...werden oft bei den Damen-Uhren genommen....glaub, da kann die Kundin wählen...ob "normal" oder "Geschenkbox"..aber das kommt ja für eine Speedy mal eher nicht in Frage...;) :G


    Alles andere sind dann wohl wirklich aktuell nur SE / LE Boxen für 007, 35th Soyuz, 40th Apollo11, Alaska etc. .....;) ....aber selbst eine FTMTM Speedy immerhin ja auch sowas wie eine "SE", also beilieibe keine "Normale", kommt mir einer roten Box....und im Enddefekt sind die roten Boxen ja ganz prima...:gut: ...zumindest die Neueren dürften (hoffentlich) nicht mehr von der "Kunstleder-Ablöseritis" betroffen sein...;) :G


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: