Precista PRS3 LE Doppelpack

  • Ich konnte mich nicht entscheiden und da ja die Tage mein Sommerurlaub ansteht und ich noch dazu nach Holland fahre habe ich Eddie die letzte blaue und eine orangene mit einer für mich besonderen Nummer (25, an einem 25ten hab ich meine Frau kennengelernt, an einem 25ten haben wir geheiratet und an einem 25ten hat sie Geburtstag :) ) abgekauft :)


    Eine blaue PRS3 LE hatte ich ja schon einmal, vor ein paar Monaten hier verkauft und seit ein paar Wochen ist sie wieder im Uhr-Forum :G.


    Wie mit Sicherheit schon xmal erwähnt...die Uhren von Eddie Platts scheuen keinen Vergleich mit xfach teureren Zeitanzeigern. Die Verarbeitung ist allererste Sahne, der Tragekomfort perfekt und gerade bei den Kleinigkeiten (gefräste Tauchverlängerung, Perfekt rastende Lünette, Butterzart drehende Krone (ohne Spiel wenn sie draussen ist!!, usw., usw.,) zeigt sich das Eddie ein Vollblutuhrmacher ist.
    Drum kauft er z.B. seine Gehäuse auch nicht irgendwo in China...nein...er lässt sie in Pforzheim bei Fricker fertigen.
    Die von ihm verwendeten Werke kommen aus allen möglichen Quellen, doch er justiert und bearbeitet jedes einzelne noch einmal bevor es in eine seiner Uhren kommt.
    Woher er Zeiger und Zifferblätter bezieht weiss ich jetzt gerade nicht, aber die Qualität dieser lässt darauf schliessen das es keine subiose Quelle ist ;).


    Hier mal ein paar nackte Daten:



    un nuu...ein paar Bilder :)











    Sorry für die Bildqualität...sind nur ein paar quick and dirty Handyshots...

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • uaaah, die blaue ist ja sowas von klasse...obwohl, orange ist auch nicht schlecht!
    mit beiden hast du alles richtig gemacht - gratulation! :gut:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Dange für die vielen Blumen :)


    Ja...der Eddie zaubert schon ganz schöne Dinger zusammen...die zwei werden mir viel Freude machen im Urlaub (zusätzlich zu meiner Frau, meinen drei Kindern und der neuen Kamera :lol: ) ;).

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • na da trifft es sich ja das ich die heute an habe und gerade mal im Büro ein wenig mit meiner neuen Kamera gespielt habe :)






    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Danke auch dafür ;)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • argl...diese Bilder, diese Bilder...ich kann sie nicht verhindern...zuviel Vorstellungsvermögen....uääähhh... :schock:














































    :G...man braucht ja etwas Abwechslung ;)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • nööö...hättest Du nicht...ist doch ganz einfach...die blaue gibt es nicht mehr, bleibt noch die gelbe und die orangene...und die zwei kaufst Du Dir, kosten doch nur ~430€ incl. Versand :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??