Sachspenden aus dem Forum für unsere Charity-Auktionen für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.

  • Sachspenden aus dem Forum für unsere Charity-Auktionen für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. :





    Da die Päckchen und Pakete mit gespendeten Items für unsere Charity Auktionen der l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. hier aus dem Forum immer mehr werden :respekt::gut: , ist es meines Erachtens an der Zeit auch diesbezüglich mal einen eigenen Thread zu eröffnen.










    Die Charity Auktionen leben zum einen von tollen Auktions-Geboten, zum anderen auch vom "Nachschub" der Items und deshalb möchte ich mich, auch im Namen der l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V., bei all denen die bisher so tolle Sachen gespendet haben hier ganz herzlich bedanken. In Zukunft wollen wir die eingegangen Items hier gerne mal posten um zu zeigen wieviel Hilfe hier aus dem Forum eingeht und wie und womit die Charity Projekte letztendlich mitfinanziert werden.






    Der Thread beginnt also mit den Items ab dem 01.06.2010.



    Auch wenn sie jetzt hier nicht mehr veröffentlicht werden, so haben doch alle vorher gespendeten Artikel bereits in den Projekten tolle Hilfe geleistet, vielen Dank dafür !!! :verneig:











    Ganz aktuell erhielt ich, angeregt durch die tolle Uhren-Armbandspende von Thies und Maddog: maddog-straps.com vor einigen Wochen, nun eine weitere Uhren-Armbandspende von Andi (daAndi), der ebenfalls selbstgefertigte Bänder anbietet: band-arbeit.de



    Ich muß sagen, daß ich absolut begeistert bin von Euren handwerklichen Fähigkeiten, aus 50 Jahre altem Leder so tolle "Straps" herzustellen :gut::gut::gut:



    Andi hat ( wie vor einigen Wochen mit tollem Ergebnis auch Thies und Maddog) für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. Auktionen bei Ebay 2 seiner selbstgefertigten Bänder gespendet, die in den nächsten Ebay-Auktionen zur Finanzierung des Holz-Backofens für das Bäckerei-Projekt im l´ESPERANCE Kinderdorf "San Mateo" in Bolivien versteigert werden.






    Die Fotos vorweg möchte ich Euch nicht vorenthalten:


    (nähere Artikel- Infos wird es dann immer jeweils in den Auktionen geben)














    Dieser Thread und die geposteten Fotos sollen euch jeweils zeigen ( und vielleicht auch motivieren ;) ) , was alles "verauktioniert" werden kann und wie wir als Forummitglieder "tolle Charity-Projekte" finanzieren können.







    An dieser Stelle auch nochmal ganz herzlichen Dank an unseren super geduldigen "Hausmeister":



    "Danke Marcus, für die Möglichkeiten und unkomplizierten Hlifestellungen, hier im Forum einen inzwischen doch ziemlich groß gewordenen :G Charity-Bereich für die Kinderhilfe zu ermöglichen."



    Ich hoffe, daß wir ihn hier noch lange fortsetzen können und damit viele Projekte für die Kinderhilfe verwirklichen können!!!




    bis später



    Gruß Dirk

  • ...die Freude ist ganz auf meiner Seite, Marcus :G , wir bleiben am Ball, der Vergleich paßt ja momentan sowieso gut :gut: ...


    ...und :bäda: zaubern noch richtig gute Sachen aus dem Hut in Zukunft. Hab gerade schon wieder nette PNs erhalten, zur allgemeinen Info:


    Wir können für die Charity-Versteigerungen wirklich alles gebrauchen, vom Uhrenbegleitheft über Werbekugelschreiber, Kappen, Literatur Boxen, was immer ihr "rumliegen " habt oder nicht mehr benötigt ;)


    ...hier im Support Bereich wird´s sinnvoll "verhökert" :gut:


    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk,


    mit Hochachtung verfolge ich schon seit Jahren Dein Engagement in dieser Sache.



    :verneig::verneig::verneig:



    Es ist unglaublich wieviel Zeit und Aufwand Du für diese Kinder investierst.
    Es ist ja nicht so, dass Du keinen Beruf bzw. Familie hast, geschweige jede Menge Langeweile in der Freizeit.


    Ich werde auch weiterhin versuchen jede, auch noch so kleine Untersützung, beizusteuern.



    :gut::gut::gut:

  • ...heute angekommen: ein tolles Spendenpaket aus dem benachbarten Essen!


    Vielen Dank für die tollen Items von Omega und Glashütte!








    ...das wird ja eine Spitzen-Auktion für die Kinderhilfe in der nächsten Woche!!! :gut::jump:



    Gruß Dirk

  • ...heute Nachmittag hatte ich super netten "Kaffee-Besuch" aus der Nachbarschaft!!! :G






    ....und wie es sich gehört hat er auch was mitgebracht!!! :lol:






    einen wirklich seltenen Rolex Artikel als Spende für die Kinderdorfauktionen!!!











    Das Basel Rolex Händler "Give away" von 2010!



    :verneig::verneig::verneig::respekt::respekt::respekt::gut::gut::gut::jump::jump::jump:







    Ganz herzlichen Dank an den Spender, wir sind gespannt auf das Ergebnis für dieses tolle Rolex Item !!!





    Gruß Dirk

  • Boah,


    wann gehen die Auktionen los? Gbits da feste Termine?


    Denke da kommt wieder ordentlich was zusammen!

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • ...und auch heute kam wieder ein schönes "Lounger-Spenden-Paket" :gut::verneig::respekt:




    "Vielen Dank!" in den PLZ Raum 55 ;)




    Ein toller Uhrenbeweger, der den "Costro-Jüngern" nicht unbekannt ist!!!
















    ...ab Sonntag für l´ESPERANCE in der "Bucht"!



    Gruß Dirk

  • ...nichts ist unmöglich...





    Donnerstag habe ich dieses tolle Rolex Item als Spende für eine l´ESPERANCE Spendenauktion erhalten, heute morgen hat es einen neuen Besitzer gefunden:



    Zielpreis: 730 Euro ( = 2 Jahre Patenschaft für ein Waisenkind !)












    hier der Ebay Link der beendeten Auktion!!!


    Link zur Ebay Charity Auktion Paperweight Basel 2010




    Immer wieder "Danke!" im Namen von l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V., eure Hilfe mit den Sachspenden kommt 100% an!!!





    Gruß Dirk







  • :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:





    Das ist ja der Hammer, ein tolles Ergebnis ! ! !



    :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:

  • Jau, Armin, damit hatte ich auch so schnell nicht gerechnet ( aber natürlich gehofft :):gut: ), für die beiden Waisenkinder freut ´s uns alle riesig und der Spender selbst war offensichtlich auch "echt von den Socken :G " und konnte es kaum glauben!!!






    ...auch in dieser Woche kamen wieder super tolle Spenden bei mir an, die ich euch gerne zeigen möchte:





    ...ein toller Chronograph aus dem Hause "Zeppelin", frisch revisioniert mit nagelneuem Band mit Doppel-Faltschließe. Ein tolles Handaufzugswerk treibt ihn an und komplett mit originaler Box handelt es sich hierbei um eine wunderschöne zuverlässige Uhr. Die genaue Vorstellung erfolgt noch, wenn wir im August unser nächstes "Doppelgewinnspiel" mit dieser wunderschönen Uhr und einer weiteren aus dem Hause Nienaber/Bünde durchführen. Soviel vorab schon: 2 Uhren, also 2 Verlosungstage mit einer Liste, Teilnahme 25 Euro, aber näheres dann im August ;)



    hier schon mal ein Vorgeschmack auf die tolle Zeppelin, gespendet hier aus dem Forum!!! Vielen vielen Dank!!!
















    ...sowie ein schönes Paket Nato-Straps, 30 Bänder von unserem Freund Henrik von "SUBGMT" aus den Niederlanden ( ein absolut seriöser und treuer Charity unterstützender Händler, mit dem ich selbst auch schon viele "Uhren-Handel" durchgeführt habe, ein bischen Werbung darf hier mal sein, seine Charity Kult-Uhr für l´ESPERANCE seit 2 Jahren jeder Woche kennt hier inzwischen wohl auch jeder ;) )







    Allen Artikelspendern wieder ganz herzlichen Dank im Namen von l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. für die tolle Unterstützung, ihr haltet mit Euren Spenden den "Charity-Motor" am laufen :G:verneig::respekt:




    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk,


    wahrscheinlich bin ich zu blöd, Deinen Spenden-Account bei ebay zu finden.......................


    Kannst Du ihn bitte verraten?


    Danke,



    Volker ;)

    ALDI Funkuhr, FLÖTENSCHNIEDEL Regulateur mit Tourbillon, COLT M1911 Cal.45 ACP.
    "Der Morgen stellt im Anschluss an die Nacht gewissermaßen ein Ende der
    Dunkelphase mit Beginn einer Lichtphase dar." :respekt:


  • Hallo Volker,


    ich heiße bei Ebay genauso wie hier: Bod1303


    und einen Thread unter diesem stehen alle Ebay Auktionen wöchentlich aufgelistet.



    klick einfach hier drauf xxx



    Heute hat Armin übrigens die super Wanduhr von Meistersinger vorbei gebracht...



    Vielen vielen Dank Armin, entschuldige bitte daß es keinen Kaffee gab ;) , beim nächsten Mal bestimmt wieder!!! :G



    Gruß Dirk