Was hat denn meine Rolex in den letzten 8 Jahren so mitgemacht...

  • Glaub mir...ich Lebe nach dem Gonzo Prinzip, ich würde sogar im Morgenmantel heiraten!


    BTW: Ich hötte die Lünette nicht ausgetauscht...denn ne auch Kratzer (vor allem so einen unauffälligen) gehören zu solch einer Uhr und den Erinnerungen daran dazu! :gut:

  • Glücklicherweise ist sie auch normalerweise Champions League - und zwar in jeder denkbaren Hinsicht (eigentlich sogar im Fussball - aber dass ist eine zwar interessante, hier aber total uninteressante Geschichte :) )
    Allerdings hätte ich sie auch im Bademantel geheiratet, wenn es ihr Wunsch gewesen wäre... und jetzt wieder zurück zur Rolex...

    Ne Frau die an dem Tag nicht nach Championsleague aussieht, möchtest du nicht heiraten. Glaub mir.


    Gruß
    Alex

  • Glaub mir...ich Lebe nach dem Gonzo Prinzip, ich würde sogar im Morgenmantel heiraten!


    BTW: Ich hötte die Lünette nicht ausgetauscht...denn ne auch Kratzer (vor allem so einen unauffälligen) gehören zu solch einer Uhr und den Erinnerungen daran dazu! :gut:

    Ich habe es getan - auf Wunsch meiner Liebsten, die gerne die die Uhr gerne etwas seriöser sehen möchte - und nicht mehr so sportlich...
    Das Ergebnis hat sie völlig überzeugt:


  • ist ein netter Abend und ich geh jetzt mit meiner (gefühlt) neuen Uhr so langsam richtung Bett ;)
    Da sag noch mal einer, dass Kleider keine Leute machen :blume:

  • So ab und an mal ab und zugeben ist ja auch nicht verkehrt!


    Meine Frau durfte beim letzten großen Uhrenkauf auch ihr Votum abgeben...das Modell stand zwar schon fest, aber beim ZB und dem Band hat Sie mitentschieden! :gut:

  • schöne stilvolle Hochzeitsfotos - absolut "falsche" Uhr dazu

    Danke für das Kompliment, Deine ergänzende Kritik dazu ist natürlich unter rein "formalen" Gesichtspunkten berechtigt.
    Glücklicherweise bin ich nicht Coco Chanel und durfte mir deshalb auch Zeit lassen meinen Stil bis heute zu verfeinern...Und bin sehr froh sagen zu können, dass meine Frau und ich absolut stolz darauf sein können, mit einem absoluten minimal Budget eine richtig schöne Hochzeit auf die Beine zu stellen (bei der auch meine Garderobe zu Ihrer passte). Und ich kann Dir kaum sagen, wie froh ich damals war, eine wirklich schöne Uhr zu haben - ich hätte keine 50 EUR mehr gehabt um eine andere zu kaufen :respekt:... gar nicht zu reden war von einer Frackuhr in Gelbgold oder Weißgold - und da Edelstahl und Silber für Frackuhren ja sowieso ausscheiden, stellte sich mir die Frage gar nicht erst... .
    Naja, für den nächsten Wiener Opernball werde ich dann auch das passende Zubehör zur Hand haben - wobei eine kleine Recherche ergibt, dass es auch dort reichlich Besucher gibt, die sich nicht an die Konventionen halten.


    Heute bin ich aber sehr glücklich darüber, dass ich die Uhr damals getragen habe, auf die Fotos bin ich eigentlich auch erst gestoßen, als ich gezielt auf Spurensuche gegangen bin (in den letzten Tagen) - und für mich sind sie ein wesentlicher Grund dafür gewesen die Uhr zu behalten...und ein Erinnerungsstück zu schätzen, dass mich durch die Zeit begleitet hat und auch weiter begleiten wird.


    Für alle

  • Meine Frau saß gerade neben mir als ich mir Deinen Thread angeschaut habe. Das wichtigste für meine Frau sind Hochzeitsbilder;) Damit hätte Sie nicht gerechnet, dass es solche auch in der Lounge gibt. :lol:


    Spass bei Seite... Die Uhr würde ich nicht verkaufen. Lieber noch etwas sparen und dann die nächste anschaffen. Gerade bei Hochzeiten oder Geburt von Kindern... naja ich weiß nicht. Ich würde sie behalten;)
    Gruß

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Meine Frau saß gerade neben mir als ich mir Deinen Thread angeschaut habe. Das wichtigste für meine Frau sind Hochzeitsbilder;) Damit hätte Sie nicht gerechnet, dass es solche auch in der Lounge gibt. :lol:


    Spass bei Seite... Die Uhr würde ich nicht verkaufen. Lieber noch etwas sparen und dann die nächste anschaffen. Gerade bei Hochzeiten oder Geburt von Kindern... naja ich weiß nicht. Ich würde sie behalten;)
    Gruß

    Keine Sorge - es ist entschieden: sie bleibt! Freut mich übrigens, dass Ihr die Bilder gefallen haben :wink:

  • An genau solche Momente hatte ich gedacht, als ich meine Beiträge in dem anderem Thread geschrieben habe.


    You're a rich man. :blume:


    Thanks for sharing.

    Ja, mit meiner Frau habe ich schon grosses Glück gehabt, wenn man rich als "reich an Glück" betrachtet.


    Meinen gutdotierten Beraterjob hab ich im letzten Jahr dran gegeben um Zeit für meine Frau zu haben und etwas "gesellschaftlich" sinnvolles zu machen...
    Immer nur alles nach Geld zu bewerten ist nichts mehr für mich - dafür muss ich jetzt allerdings jetzt auch länger sparen...

  • Eri hatte schon recht - Zu Frack geht nur Frackuhr .


    Man muss das ja nicht soooo genau nehmen, schon gar nicht am eigenen Hochzeitstag! ;):jump:


    Ich persönlich würde mich zudem ohne Uhr am Arm schrecklich nackt fühlen, und das würde ich an meinem Hochzeitstag ganz bestimmt nicht wollen (zumindest nicht solange die Gäste noch da sind ;) )... :lol:


  • Meinen gutdotierten Beraterjob hab ich im letzten Jahr dran gegeben um Zeit für meine Frau zu haben und etwas "gesellschaftlich" sinnvolles zu machen...
    Immer nur alles nach Geld zu bewerten ist nichts mehr für mich - dafür muss ich jetzt allerdings jetzt auch länger sparen...


    Das ist mal eine richtige Lebenseinstellung! Ich wünschte mehr Menschen würden so denken! :gut: