Neues Gewinnspiel, neues Projekt, neue MkII Seafighter !!! oder "Und wieder hilft die Watch Lounge in Bolivien l´ESPERANCE "San Mateo" !!!

  • :jump::jump: Game over!!! :jump::jump::jump:




    Im Namen der l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. allen Teilnehmern ganz herzlichen Dank für die Bereitschaft zu helfen.


    Desweiteren ganz herzlichen Dank an Bill Yao, den Inhaber der Firma MkII watches. Vielen Dank wie immer an unseren großzügigen immer eifrig helfenden Hausmeister ;):G der der Kinderhilfe durch die Möglichkeit der öffentlichen Auftritte hier im Forum schon super viel Hilfe ermöglicht hat und durch den die Verbindung MkII - l´ESPERANCE Kinderhilfe überhaupt erst entstanden ist.



    Ebenfalls an dieser Stelle "Danke!" an alle Forumsmitglieder die mir ständig Uhren-Items zukommen lassen, die wir dann wirklich erfolgreich und äußerst gewinnbringend in den Sonntag-Abend-Ebay-Auktionen für l´ESPERANCE in " bare Kinderhilfe" umwandeln können.






    Zitat von l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.: "Die Uhren-Fans sind eine tolle Stütze der Kinderhilfe ! Erstaunlich wieviel Gutes durch ein Hobby/ Passion möglich wird!"







    Hier nochmal die komplette Teilnehmerliste für das Gewinnspiel "MkII Seafighter". Die Gewinnermittlung erfolgt am Samstag Abend den 13.3.2010 mit der Ziehung einer berühmten Zusatzzahl im TV ;) :







    1 der michl
    2 parkettbulle
    3 jmu
    4 katti63
    5 Uhrahn
    6 micha0001
    7 sjokotof
    8 leseladen
    9 fleckenmann
    10 Cmd.Ed Straker
    11 fleckenmann
    12 der michl
    13 oliroco
    14 zorro-nrw
    15 Kintaro
    16 heiner
    17 fleckenmann
    18 fc2001
    19 maxvonderrax
    20 bine
    21 Bod1303
    22 fleckenmann
    23 Watch-Watcher
    24 parkettbulle
    25 Windrider
    26 tobi
    27 uhrenfan13
    28 mecca
    29 ferro01
    30 redsubmariner
    31 lanzet
    32 Priknamplaa
    33 docwatch
    34 Duhart
    35 leseladen
    36 rabu26
    37 ingemaus
    38 canned70
    39 Dynamic
    40 lordlester
    41 tachzusammen
    42 zeekaa
    43 oliroco
    44 Bachus
    45 daktari
    46 Alien
    47 raphi
    48 ferro01
    49 rene123




    Ich drück uns allen die Daumen!!! :G:G:G




    Gruß Dirk

  • Heute Abend ist es endlich soweit!!! :jump::jump::jump:







    Ziehung der Lottozahlen - Übertragung der 10. Ausspielung
    22:30 - 22:35, 13.3.2010 (Heute) - ARD






    Wie üblich bei unserem Gewinnspiel: Die Zusatzzahl ermittelt den Gewinner der schönen "Seafighter" :gut:








    Ich wünsche allen wie immer viel Glück und würde mich freuen den Gewinner morgen in Köln zu treffen, andernfalls gerne auch persönliche Übergabe, falls die Entfernung es zuläßt oder Postweg! :blume:





    Die eigentlichen Gewinner aber sind unsere kleinen Paten in Bolivien und in deren Name nochmal ein herzliches: "Dankeschön!" an Euch alle!





    Gruß Dirk

  • Tolle Bilder Dirk, :gut::gut:


    da weiß man eben auch immer, dass das Geld an der "richtigen" Stelle ankommt und hat nicht das ungute Gefühl, das sich irgend ein "Geschäftsführer" dafür erst mal ´nen Maserati zulegt.... :bash::bash:


    Vielen Dank nochmal für dein Engagement!! :verneig::verneig::verneig:


    Gruß


    Jürgen (jmu)

  • Es gibt Kinder den gehts nicht so gut wie manch anderen Kindern und durch deine Arbeit die Du leistest gibst du den Kindern ein gefühl das die nicht verloren sind auf dieser mittlerweile komischen Welt.


    Dirk Du hast ein großes Herz


    :verneig::verneig: ................... :respekt::respekt::respekt: ........................... :verneig::verneig:


    VIELEN DANK

  • ...medizinisch gesehen stimme ich dir voll zu, mache seit Jahren regelmäßig Sport :G;)


    ...ich glaube aber, die Welt war schon immer so "komisch" und sie wird sich im großen und ganzen nicht ändern. Das was wir hier an "Support" leisten hilft trotzdem, wenn auch nur vereinzelt, aber man muß sich einfach nur vorstellen man wäre selbst dieses einzelne kleine Kind, dann wäre man doch auch froh über jede Hilfe!


    Die "Größe" die diese Unterstützung hier im Forum erreicht, dadurch, daß soviele Begeisterte mithelfen, ist diese "Potenzierung" der Hilfe von der ich immer Rede. Diese Potenzierung durch andere rechtfertigt m.E. den Spruch "Tue Gutes und sprich darüber !"


    Dadurch werden so große Projekte wie die Bäckerei z.B. ermöglicht! Allein wäre das nicht zu stemmen, aber gemeinsam schaffen wir ne ganze Menge :gut:


    ...und ich sehe hier viele "Sportler-Herzen" im Forum :verneig:


    Gruß Dirk