Ein Traum wurde gestern Wirklichkeit

  • Ich find die jetzt nicht unbedingt zu groß....... die Uhr hatte ich aus Spaßesgründen bei meinem Lieblingsverkäufer auch mal um.... ich denk mal sie ist auf dem wristshot bissel unglücklich positioniert.......
    zum einen sehr weit aufs Handgelenk geschoben, zum anderen "drückt" das Bündchen vom Pulli das ganze optisch auch.....


    Mach doch mal ein Bild mit ohne Ärmel und Hand in Hosentasche......


    Also von mir ganz ganz herzlichen Glückwunsch........ jetzt aber bloß nicht das Diplom versemmeln, sonst musste die
    AP gleich wieder in den SC stellen....... viel Freude an dem erfüllten Traum.

  • Guten Morgen zusammen,


    erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche. Nach dem die erste Nacht gut verlaufen ist und ich verwunderlicher Weise auch gut geschlafen habe, ist das Gefühl der Freude
    nicht wirklich abgeflaut.
    Ich muss mal schauen, ob ich noch irgendwo ein flexibles Massband rumfliegen habe um euch den Armumfang mitzuteilen, denn ich habe keine Ahnung wo ich mich da bewege.


    Natürlich ist die Offshore eine große Uhr und ist auch wesentlicher fetter als meine PAM, aber genau das macht die Uhr aus.
    Allerdings finde ich nicht, dass die Uhr zu groß ist, lediglich ist, wie bereits vorhin geschrieben, das Bild etwas unglücklich.


    Werde später mal Jemanden aquirieren um ein paar Bilder am Handgelenk zu schiessen und werde aúch noch mal ein paar bessere Pics reinstellen.
    Bin zwar nicht der Profiknipser (außer beim Fußball :G ), aber ein paar bessere Bilder werd ich schon noch hinbekommen.


    Also dann bis später, denke mal es wird gegen Nachmittag was kommen.


    Gruß und ne schöne Arbeitswoche.

  • Guten Morgen,


    wie versprochen hier ein paar Bilder mit besserer Qualität.
    Die Makroaufnahmen wollen einfach nicht gelingen. Habe nur ne 0815 Digicam, denke mal es liegt daran oder ich bin einfach ne Pflaume :G





    Mein Armumfang beträgt übrigens 18cm.

  • Gratuliere zur schönsten Offshore! :blume:


    Schön die Bilder der Neuen auch mal mit Lederband zu sehen! Gefällt mir auch fantastisch! Durch das Lederband trägt sie bekanntermaßen etwas weiter auf dem Handgelenk auf, als mit dem Stahlband!


    Das Lederband steht einfach immer etwas ab! Finde ich aber nicht störend!


    Ich will meine auch nicht mehr ablegen!



    Viel Spaß
    Marcus

  • Eine sehr schöne Uhr aber deine Arme sind zu dünn. Die AP würde zu meinem stärkeren Arm vorzüglich passen. Ich lasse dir gerne meine Adresse zukommen. Das Porto übernehme ich. :bgdev:

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989

  • Also, das Band, das ich zur Zeit dran habe, ist das Kautschukband.
    Das habe ich gleich dran gemacht, da es lässiger aussschaut als das Lederband, außerdem steh ich eh nicht so auf Leder.


    Wie ich die Bildgröße verändere, das weiß ich, aber wenn ich ganz nah irgendwo hinzoome, dann wird das Bild unklar, das muss wohl an der Kamera liegen.


    Meine Handgelenke sind zwar nicht die Größten, aber dafür sind die Oberarme dick :opa:


    Also ich finde die Uhr nicht zu groß im Gesamtpaket, von daher passt Alles.


    Gruß


    Pit

  • absolut tolle uhr herzlichen glückwunsch !
    es grüßt schnickschnack

    "Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen ?"
    "Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider - die Liste ist endlos"
    aus Der Mann mit dem goldenen Colt