Beiträge von Wurstsalat

    Ich habe keine Ahnung wie groß die Seamaster deiner Freundin ist, aber was spricht denn gegen die Herrenvariante 15300 mit 40mm?
    Die bekommste bei Marco neu für ein bissl mehr als 6k.
    Also wenns ein wenig größer sein darf dann wäre das bestimmt ne klasse Uhr für sie und die Steinchen bekommt man auch noch nachträglich drauf.

    Zugegeben: Beim zweiten Lesen hört sich das Ganze echt ein bissl schräg an.
    Ich stand vor der Entscheidung, die Uhr in den nächsten Tagen/Wochen zu kaufen.
    Nachdem ich mir aber das Ganze nochmal durch den Kopf habe gehen lassen, bin ich zum Entschluss gekommen,
    den Kauf zu verschieben.
    Grund hierfür sind zum einen der kürzliche Kauf der Offshore, d.h. ich denke, dass ich erst mal diese Uhr geniessen sollte bevor ich mir die nächste ins Haus hole
    und zum anderen stehen einige wichtigere Dinge bei mir an. Da hat eben die emotionale Komponente gegen die rationale Gestanden und die rationale hat erst einmal gesiegt.


    Also wieder Freunde? :flag:

    Das ist echt ein sehr geiles Teil, Armin.
    Aber nächstes Jahr werd ich diesbezüglich angreifen.
    Bin ja schon ein bissl neidig, wobei das untertrieben ist, denn nicht genug, dass du die 15300 besitzt, nein, es musste ja auch noch die Große Lange in Rotgold sein.


    Man Man Man, in spätestens 5-6 Jahren möchte ich die auch haben.
    Glückwunsch zu den geilen Uhren. Die PP 5980 haste ja auch noch, also zumindest wird dir nicht langweilig.


    Gruß Pit

    Jaaaaaa genau die suche ich. Hammerteil.
    Aber aufgrund der kürzlich erworbenen Offshore, ist mein Budget ausgeschöpft.
    Denke mal, dass ich das Ganze im nächsten Sommer angehen werde. Man muss js schließlich auch noch Wünsche haben.


    Marco will mittlerweile 6.450 für die 15300. Die Preise auf der Homepage, die über chrono24 verlinkt ist, ist noch nicht von ihm aktualisiert worden.
    Auf kroonwatches.com stehen die 6.450.


    Aber egal, wenn ich die Uhr haben will dann jucken mich die 200 Euro mehr auch nicht. Naja, e bissl muss ich wohl noch warten.

    Bei MArco hat mein Kumepl seine mit mir letzte Woche in Holland abgeholt.
    MArco ist ein wirklich netter Kontakt. Leider hat er auch die Preise erhöht, aber immernoch günstig, das stimmt.
    Habe ne Royal Oak Offshore, aber eher für die Freizeit und ne PAM 126 mit Stahlband und Lederband im geilen Carbonlook.
    Die kann man auch auf nen Anzug tragen.


    Könnte also wechseln, aber habe dennoch vor, die Uhr regelmäßig zu tragen, schließlich handelt es sich um Gebrauchsgüter.

    Servus Leute,


    ich habe mir ja vor ein paar Wochen die neue Offshore zugelegt und bin nach wie vor begeistert. Mein Kumpel hat sich diese Woche ne RO 15300 mit schwarzem ZB geholt und
    die Uhr ist der Knaller, außer das mir persönlich das weiße Blatt besser gefällt.
    Die Offshore ist wie ihr wisst die sportliche Variante und passt nicht soo gut auf nen Anzug, wo hingegen die 15300 perfekt dafür ist.
    Jetzt bin ich am überlegen mir evtl auch noch die 15300 mit weißem ZB zu holen.


    Hier sind ja einige, die die Uhr besitzen. Wollt mal spontan nachfragen ob Jemand mit dem Gedanken spielt seine abzugeben.
    Is nur so ein Gedanke, bin auch hin und her gerissen, aber die Uhr ist der Knaller..


    Gruß


    Der Unentschlossene, der evtl nur ein gutes Angebot braucht um sich zu entscheiden. :grb:

    Das Kautschukband kannst du direkt bei AP in Wiesbaden bestellen. Gleiches gilt für die Faltschliesse.
    Ich denke mal, dass auch das Stahlband dort käuflich zu erwerben ist.
    Das Kautschukband liegt bei € 150, die Schliesse bei ca. € 400.
    Das Stahlband wird wohl, so wie es Hiob gesagt hatte, um die 2k liegen.
    Was die Verbindungsglieder kosten weiß ich nicht, aber von Leder auf Kautschuk brauchst du die eh nicht.


    Ruf am besten mal bei AP Wiesbaden an und frag dort nach.


    Gruß


    Pit

    Also, das Band, das ich zur Zeit dran habe, ist das Kautschukband.
    Das habe ich gleich dran gemacht, da es lässiger aussschaut als das Lederband, außerdem steh ich eh nicht so auf Leder.


    Wie ich die Bildgröße verändere, das weiß ich, aber wenn ich ganz nah irgendwo hinzoome, dann wird das Bild unklar, das muss wohl an der Kamera liegen.


    Meine Handgelenke sind zwar nicht die Größten, aber dafür sind die Oberarme dick :opa:


    Also ich finde die Uhr nicht zu groß im Gesamtpaket, von daher passt Alles.


    Gruß


    Pit

    Guten Morgen,


    wie versprochen hier ein paar Bilder mit besserer Qualität.
    Die Makroaufnahmen wollen einfach nicht gelingen. Habe nur ne 0815 Digicam, denke mal es liegt daran oder ich bin einfach ne Pflaume :G





    Mein Armumfang beträgt übrigens 18cm.

    Guten Morgen zusammen,


    erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche. Nach dem die erste Nacht gut verlaufen ist und ich verwunderlicher Weise auch gut geschlafen habe, ist das Gefühl der Freude
    nicht wirklich abgeflaut.
    Ich muss mal schauen, ob ich noch irgendwo ein flexibles Massband rumfliegen habe um euch den Armumfang mitzuteilen, denn ich habe keine Ahnung wo ich mich da bewege.


    Natürlich ist die Offshore eine große Uhr und ist auch wesentlicher fetter als meine PAM, aber genau das macht die Uhr aus.
    Allerdings finde ich nicht, dass die Uhr zu groß ist, lediglich ist, wie bereits vorhin geschrieben, das Bild etwas unglücklich.


    Werde später mal Jemanden aquirieren um ein paar Bilder am Handgelenk zu schiessen und werde aúch noch mal ein paar bessere Pics reinstellen.
    Bin zwar nicht der Profiknipser (außer beim Fußball :G ), aber ein paar bessere Bilder werd ich schon noch hinbekommen.


    Also dann bis später, denke mal es wird gegen Nachmittag was kommen.


    Gruß und ne schöne Arbeitswoche.

    Hallo Freunde,


    ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich mir einen Traum erfüllt und meine aktuelle Traumuhr gekauft.
    Ist ein verfrühtes Diplomgeschenk an mich selbst.
    Die BIldqualität ist leider nicht die Beste, aber ich denke, ihr werdet sehen können, was mich so glücklich macht.









    Ich bin also jetzt auch offiziell angekommen im AP Club.


    Gruß


    Pit

    Servus Forumsfreunde,


    ich bin auf der Suche ner einer Royal Oak Offshore. Entweder mit dem schwarz-silbernen ZB und Kautschukband oder dem neuen Modell mit weißem ZB, schwarzen Totalisatoren und roten Zeigern.
    Neu oder max. 3 Jahre gebraucht.


    Gruß


    Pit