Haustierbilder von den Loungern

  • Ein sehr trauriger Tag.., für EUCH. :!::(
    Sowas geht schon an die Substanz, einen vierbeinigen, besten Freund und ein vollwertiges Familienmitglied zu verlieren :!::!::troest:
    Viel, viel KRAFT.. :!:


    Ralf

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.
  • Herzlichen Dank Dennis, Kai, Peter, Ralf, Sascha und Mark. :blume:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Heinz und ich sagen, Euch mein Beileid!!! Das ist echt kein Alter und leider ist es zwei meiner Dobis auch so ergangen. DCM, eine scheiss Krankheit wegen Überzüchtung. Kopf hoch Rene und es wird wieder besser. Greetz Chris

  • Danke auch euch Martin, Kai, Sascha und Chris. :blume:


    Ja Chris, DCM war es auch bei Quentin. Eigentlich hätte ich mit ganz anderen Problemen bei ihm gerechnet.


    Er hatte als Welpe eine Infektion mit unbekannter Ursache aufgrund derer er seine Hinterläufe nachgezogen hat und die antibiotisch behandelt wurde. Dadurch war er in seiner Entwicklung rückständig und immer der Omega in der Gruppe. Die Symptome konnten zwar erfolgreich behandelt werden aber da man nicht sagen konnte was die Ursache der Infektion war wollte ihn niemand haben.


    Wir haben ihn dann zu uns genommen, wobei ich mir des Risikos immer bewusst war, ich aber mit Problemen des Nervensystems gerechnet habe.


    Er war unser kleiner Sonnenschein. Wir trösten uns im Moment damit dass sein Leben eben nur 4 Jahre dauern sollte und dass er diese 4 Jahre wirklich ein schönes Leben bei uns hatte.


    Ich bin wirklich gerührt über eure Anteilnahme, nochmal ganz herzlichen Dank an alle :blume: , aber jetzt lasst uns wieder in die Zukunft schauen und lasst uns das Leben mit unseren tierischen Freunden, die uns so viel Freude bereiten, genießen!

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • :gut: er hatte bei euch bestimmt ein Leben wie Gott in Österreich :gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Auch zwei Amigos wollen versorgt, umsorgt, geknuddelt und bewegt werden. :gut:


    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche