Auspackthread zum Thema 30% bei Stoess in Wiesbaden

  • Hallo IWC-Fans,


    so nun habe ichs getan, dank der Tips habe ich heute mal bei Stoess vorbeigeschaut und doch noch eine der letzen IWC-Klopper erwischt. Die wenigen eleganten waren nix für mein zartes Ärmchen, also schnell das Pfund Edelstahl gekrallt ;)


    Viel Spass beim Scrollen:



    Hier erstmal die Tütenorgie, ja wo isse denn???






    Ah das isses doch oder????







    Supergut eingepackt, da hilft nur der Samurai von KAI!!!!







    SO! geht doch!









    HA! Schwarze Schachtel, surprise surprise, wer hätte das gedacht in der IWC-Ecke! ;)







    Die Spannung steigt!! das steht was im Deckel drin, wie interessant!







    Oh supi, was zum putzen für meine Frau! :gut: :lol:







    Ha da is ja noch was drin ausser Putztüchern ;)












    Und von Hinten auch sehr schön!







    So nun kommen die Wristies:













    Zum Schluss die Schliesse









    Ich hoffe es hat Euch gefallen! Ich bin von IWC total begeistert, ist meine erste!









    Es grüsst wie immer




    der Maki! :wink:

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

  • Glückwunsch, guter Kauf! Für mich wärs die kleinere Schwester gewesen...


    @ sartorius: Du verwechselst da etwas, die Kleine mit 42 Durchmesser, Ref. 3227, die wird eingestellt. ;) Die Neue von fatmaki ist ihre große Schwester, die sie jetzt ersetzt.

  • so muss das sein: gelesen, begrabbelt, gekauft :gut:


    Viel Spass an dem Klopper :blume:


    was das Einstellen angeht: es ist, wie carson schreibt: die 3227er, 3328, die 3725 (Chronos) und die 4515 (Midsize Inges) sind eingestellt und durch die größeren Modelle ersetzt worden. Na ja, die Midsize in Damengröße sind nicht ersetzt worden ...

  • jo, jetzt hat das Zittern etwas nachgelassen und ich kann wieder klar denken ;)


    vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche !!! ich bin total happy mit dem Teil :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: und muss sagen, die Qualität von IWC ist wirklich grandios! :verneig: :verneig: :respekt:


    so nun gönn ich mir was Vergorenes aus 0,5 Liter-Flaschen und sabber weiter die mission earth voll, die kann das ja ab, damit soll man(n) ja die welt retten können :rolleyes:




    bis dahin


    :wink:

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

  • Glückwunsch, guter Kauf! Für mich wärs die kleinere Schwester gewesen...


    @ sartorius: Du verwechselst da etwas, die Kleine mit 42 Durchmesser, Ref. 3227, die wird eingestellt. ;) Die Neue von fatmaki ist ihre große Schwester, die sie jetzt ersetzt.


    yep, hab noch einmal einen alten Thread von Anfang 2009 gelesen. Da hieß es, dass die 3227 eingestellt werden soll. Als ich die Uhr sah, hab ich mich daran erinnert und dieses Modell verwechselt. Sorry!


    @TS: Tschuldigung für die Verwirrung!

  • Jungs, hat der ausser der Kurt Klaus auch noch was in Rotgold ???


    Wobei, ich bin Pleite ... :(


    Schnappt sich jemand von Uns noch die 3717? 2.625 EUR ein guter Kurs ....