KAUFBERATUNG ERWÜNSCHT......

  • Ist doch klar, 135i Cabrio bzw. Coupé, klein, fein, gemein!


    Grüssle


    Christian

    Unter den Anforderungen war doch auch, mal die ganze Familie mitnehmen zu können, das wird im 1er etwas schwierig... Trotzdem ein grandioses Fahrzeug, mit einem der tollsten Motoren in diesem Segment überhaupt. :gut:


    Konnte mal einige Zeit mit dem hier verbringen, der hatte noch dazu das Carbonzeugs drauf:



    Diese Fahrzeugklasse muss einem jedoch liegen - ist bestimmt nicht jedermanns Sache.


    EDIT: Dank "efficient Dynamics" unter 10 Liter Verbrauch trotz der streng regelwidrigen Fahrweise :respekt:

  • Zitat

    Mini Gööper Szz Gabriööö.



    Ich wollt´ jetzt kein Auto für meine Frau..... :lol::lol::lol:


    Wär´ mir ja peinlich, in so ´ner Büchse rumzufahren, nachher denken die Leuts, ich wäre "vom anderen Ufer"... :bgdev::bgdev:


    Gruß


    Jürgen (jmu)



  • Nachdem ich über 15 Jahre durchgehend die Freude hatte, mich durch den "Standard"-Katalog der bekannten sportlichen Automobile zu fahren ( SLK 55)


    :bgdev::lol::lol::lol::lol:


    CLK nicht, 3er nicht, 6er nicht..........vielleicht wäre dann ein Volvo oder Saab die richtige Wahl. :bgdev::lol:




  • Untermotorisiert ? ? ? Leistung: 200 kW / 272 PS, ist bei 250 km/h abgeriegelt.


    Abmessungsmäßig überdemsioniert ? ? ? Ganz und gar nicht, mit Familie benötigt man ja auch einen Kofferraum, der im Vergleich zum 3er Cabrio riesig ist.


    Hier mal auf die Schnelle ein Beispiel:



    kalick

  • Zitat

    Untermotorisiert ? ? ? Leistung: 200 kW / 272 PS, ist bei 250 km/h abgeriegelt.


    Nun ja, kommt immer drauf an, aus welcher Richtung man schaut... :wink::wink:


    Mein Mazda CX 7 hat nach "Wímmer-Kur" ca. 330 PS, und ich dachte eher an ein Upgrade, wenn möglich, und nicht vice versa, schon gar nicht im "Sportmodus". :lupe::lupe:


    Mich wundert, das noch niemand an nicht-deutsche Spielzeuge gedacht hat... :wink::wink:


    Gruß


    Jürgen (jmu)

  • Ich hatte vor´m M6 auch ein 630i Cabrio, schlecht war der Motor nicht, aber auch nicht der Brüller.


    Finde der 5l passt besser zu dem Wagen und der V10 ist einfach die pure Geilheit.


    Zitat


    Abmessungsmäßig überdemsioniert


    Wenn man zu blöd zum parken ist dann vielleicht, der Wagen ist genau so gross wie jeder 5er, E-Klasse, A6, wo soll da das Problem sein, ist doch kein H2. :rolleyes:

  • SLK, CX 7?
    Also wir suchen jetzt definitiv nichts sportliches mehr
    empfehle einen Franzosen (den dann am besten zu pimp my ride und einen 12-zylinder reinbauen lassen) oder eine reisschuessel, da muss ein anderer helfen, da kenne ich mich nicht aus.....

  • Zitat

    SLK, CX 7?
    Also wir suchen jetzt definitiv nichts sportliches mehr


    Du Ahnungsloser.... :bgdev::bgdev:


    aber da geht´s dir wie fast allen, die sich noch nie mit "anderen" Motorkonzepten auseinander gesetzt haben. Mir ist es ja genau so gegangen, als ich Ende 2007 herum geschaut habe!! :lupe::lupe:


    Wir reden hier von einem 2,3 L 4er mit Bi-Turbo, der als MPS-Motor in diversen Mazda-Modellen schon verbaut wurde, und nominell mit 260 PS angegeben ist. :gut: Mich hat gereizt, das dieses Motorenkonzept ansonsten in keinem anderen SUV verwendet wurde, da hier ein extrem hochdrehender Motor in einem Pseudo-Geländewagen verbaut wurde, der auch noch relativ leicht durch Anhebung des Ladedrucks relativ stabil getunt werden kann!! :wink::wink: Die Fahrleistungen sind gigantisch, einmal auf Touren (unter 3000 U/Min. tut sich wenig) knallt die Kiste ´gen Horizont, das allen anderen SUV-Fahrern ganz merkwürdig wird :lol: , und das mit ´nem Mazda... :jump::jump:


    Mach´ mal Probefahrt... :gut::gut:


    Gruß


    Jürgen (jmu)

  • Zitat

    Ich würde nicht mal einen nehmen.


    Hast du schon mal einen gefahren?? :lupe::lupe:


    Ich hab´ den schon mal (wie einige andere US-Schlitten) in die engere Auswahl genommen, auch wenn immer über die miese Verarbeitungsqualität gemeckert wird. :maul::maul: Die diversen Corvettes, die ich bisher schon gefahren habe (C6, Z06), waren aber alles andere als schlecht verarbeitet bzw. mies ausgestattet, im Gegenteil... :gut::gut:


    Von da her, warum sollen Mustang, Dodge Viper, etc. so viel schlechter sein...?? :wink::wink: Man kriegt sie nur so selten zu sehen und noch schwerer zu fahren... :bash::bash:


    Gruß


    Jürgen (jmu)



  • bin ich schon, keine sorge, ich fahr alles.......
    und ford mustang ist mit abstand der größte dreck auf erden

  • Für mich als Audianer schwierig...


    Aber komplett egal was Andere sagen oder denken, ich würde mir sofort einen Ford Mustang Shelby GT500 zulegen :gut::gut::gut:
    Und mich über die neidischen, belächelnden und sonstigen Blicke krummlachen.


    Das Ding ist einfach hammermäßig geil! Wir bei Audi haben eine sensationelle Verarbeitungsqualität, aber keinen Shelby 500 GT.


    Und bei Deiner Wunschbeschreibung kommen Dir 5,4 Liter Hubraum, 8 Zylinder und geschmeidige 500 Pferdchen sicherlich nicht ungelegen. ;):gut:




    Copyright Fotos Autohaus OK


    Ford Mustang Shelby 500 GT


    Dann noch "Nur noch 60 Sekunden" in den DVD Player... und einfach freuen.




    P.S.: Ach ja...und wenn der Preis nicht so weit von Deinem Limit abweichen würde.....


    dann nur Diese.....810 PS