Frage zu Sea Dweller

  • Hi, bin ganz neu hier,
    wer von euch kann mir denn weiterhelfen???
    Ich würde gerne die Sea Dweller kaufen. Manche Händler bieten manchmal eine Finanzierung an. Das wäre am besten, denn dann hat man nicht gleich das ganze Geld ausgegeben.
    Wer von euch kann mir sagen, welcher Händler sowas mache???
    Habe im Internet geguckt aber leider nichts gefunden.


    Danke für eure Antworten


    Grüsse

  • Hi, seadwellerdream,


    ein guter Rat: Hast Du Asche, dann kauf Sie Dir, hast Du keine, dann spar bis Punkt 1 erfüllt ist- sonst kannst Du irgendwann den Kit aus den Fenstern fressen und hier im Forum gibt es eine billige SD zu kaufen :bgdev:


    GRuß, Michi

  • Sorry aber wenn du dir die Uhr bar kaufen kannst dann mach es wenn ncht kauf dir ne Seiko.


    Mal von dem finanziellen Verlust abgesehen den du bei Ratenkäufen erleidest und den rechtlichen Schieflage in die du gerätst wenn die Rolex "untergeht" machst du dich imho lächerlich wenn du eine Uhr trägst die offensichtlich nicht von deinem Status gedeckt ist.


    Sorry wenn das vieleicht etwas hart klingt, will nur verdeutlichen, dass es keinen Sinn macht. :troest:

  • seadwellerdream (Name wäre nicht schlecht, dann kann man Dich direkt ansprechen): Bei dem Finanzmodell verbrennst Du ca. € 800,00 im halben Jahr- bei einem Kaufpreis von € 4000,00 (schlecht) gerechnet- das sind 40 % Zinsen per anno - mach bitte direkt einen Kreditvertrag mit mir, sowas kriege ich so schnell nirgends.... :G


    Über die Sicherheiten unterhalten wir uns nach Unterschrift :maul:


    Gruß, Michi

  • Zitat

    Original von seadwellerdream
    Hi, nein, das Geld ist ja da, dachte nur es gibt so was für 800 im Monat ca 6 Monate. Sonst ist ja schon alles klar.


    grüsse



    Dann bist du auf dem totalen Holzweg. Wenn du meinst das eine finanzierung mehr vorteile bringt. Der Einzige der Vorteile hat ist der Verkäufer.


    Na gut mal eine kurze rechtsberatung. :rolleyes:


    Wenn du den Vertrag unterschreibts der meinetwegen über 48 Monate läuft und auf 5000 Euro angesetzt ist.


    Dann zahlst du im Monat 104 Euro. Sieht auf den ersten Blick super aus. SD am Arm und dafür nur 104 im Monat zahlen. Wenn die Uhr aber nach 2 Monaten vom Balkon fällt hast du keine Uhr mehr, dafür aber einen Vertrag der seine Wirkung behält. D.h die restlichen 46 Monate musst du für die Uhr bezahlen, die restlichen 4792,- abstottern obwohl du keine Krone mehr hast. Klar geworden was ich meine. :bash:


    Also Finger weg, von so Geschichten. :wink:

  • Zitat

    Original von Majestic 12
    Wenn die Uhr in 2 Monaten vom Balkon fällt?
    Er will ne SD, keine Yacht-Master! :G : ;)



    Die Anspielung konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

  • Zitat

    Original von effendi
    Hi, seadwellerdream,


    ein guter Rat: Hast Du Asche, dann kauf Sie Dir, hast Du keine, dann spar bis Punkt 1 erfüllt ist- sonst kannst Du irgendwann den Kit aus den Fenstern fressen und hier im Forum gibt es eine billige SD zu kaufen :bgdev:


    GRuß, Michi


    So isses.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Seadwellerdream,
    das, was Du meinst, gibt es tatsächlich. Also im Sinne von "Du hast die Kohle, willst es aber lieber in 6 Monatsraten abzahlen bei 0%-Finanzierung". (ob das sinnvoll ist, sei dahingestellt, der Zinsgewinn ist ja minimal).
    Ich mach hier keine Werbung und ich kann über den Laden weder was positives noch negatives sagen - es ist halt kein Konzi.


    Wenn Du den Link willst, mail mir.


    Gruß Brägel


  • Uhren sind Spaß-Schmackofatz ... würde ich NIE und NIMMER machen und auch nicht empfehlen. Sparvertrag machen und dann mit gutem Gefühl auf die Uhr stürzen, wenn die Kohle zusammen ist :gut: