Beiträge von yourken

    Zitat

    Original von watoo
    Gestern war ich beim Konzi Kaffeetrinken(der ist echt lecker und einer der Gründe, weshalb ich da hingehe).


    Fragt der Gute mich, ob ich nicht mal ne Stahldaytona möchte, dauert 14 Tage, wenn er sie gleich bestellt.
    Naja, hab ich gesagt, ich will ihn ja nicht beleidigen, aber das ist mir bei ihm doch zu banal. Daß sie kein Datum hat, hab ich gar nicht erwähnt.


    Hallo,


    wolltest Du mich nicht nach China schicken ?. Wenn Du so einen "hässlichen" Chrono" nicht willst, nimm mich bitte mit.


    Gruss


    Ralf

    Zitat

    Original von Pimpish


    Hallo Ralf,
    ich kann Dir lediglich nen kleinen Tipp geben. Ob er Dir jedoch wirklich weiterhilft ist fraglich. In China zumindest liegen die Daytonas im Schaufenster. Ebenso die LV. Solltest Du also Kontakte dorthin haben oder auch mal beruflich in die Ecke reisen, dann greif zu. ;)
    Es lohnt sich sogar für ein paar Tage rüber zu fliegen. In Dalian z.B. bekommste die Uhr ohne Probleme. Die Nacht in einem 5 Sterne Hotel schlägt mit läppischen 65.- EEuro zu Buche. Flugpreise in der Holzklasse müssten sich auch im Rahmen halten. Kenne ich jedoch nicht. Also, vielleicht ist da ja was für Dich zu machen!? ;)



    Hallo,
    veilen Dank fuer die Infos. Aber ich hab mir schon eine Daytona gekauft. Ich fliege Ende Januar nach Asien, vielleicht mach ich mal einen kurzen Abstecher nach China.
    Danke nochmals.


    Gruss
    Ralf

    Hallo,


    das mit der Daytona ist wie gesagt Ansichtssache. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.


    Die Daytona war vor 9 Jahren meine erste Krone Daytona S/G, ich weiss, diese Kombi ist heute nicht mehr so angesagt, aber an dieser konnte ich mich nicht sattsehen.


    Vor ein paar Tagen eine SD gekauft - und ? - nichts, steht im SC.


    Gruss


    Ralf

    Zitat

    Original von Buffel
    Kauft einfach bicolor.....fürs gleiche wie die Stahl, ohne Wartezeiten, wesentlich schöner und hat auch ne jeder trend-Schmock um den Arm...


    Hallo,


    meine Daytona S/G habe ich doch für die Daytona Stahl verkauft.


    Gruss


    Ralf

    Zitat

    Original von R.H.
    der zauber um die uhr asoziiert ein must have.
    ich kennen einen bei dem dauerte es 1 tag, bei mir 2 monate, danach war sie wieder aufm markt..............
    auserdem wird mir der wecker zu viel kopiert, bobber kennt sich da aus mit mastubatoren :G


    Hallo Roland,


    und ich dachte immer die meistkopierte Rolex wäre die Submariner.


    Gruss


    Ralf

    Hallo Leute,


    es ist ja Ansichtssache mit der Daytona Stahl, mir gefällt die Daytona, egal in welcher Ausführung, supergut.


    Vielen Dank auch für die Angebote für Daytonas, aber ich habe mir mittlerweile eine gekauft, viel zu teuer, ich weiss es.


    Aber meine Frage zielte doch auf etwas anders ab.


    Grüsse


    Ralf

    Hallo Forumsmitglieder,


    habe vor kuzem bei Wempe in Mannheim folgendes erlebt:


    Bei Nachfrage zu einer Daytona Stahl wurde mir mtgeteilt, dass nicht einmal mehr Käufer auf die Warteliste gesetzt werden, da die Warteliste schon über 10 Jahre lang wäre.


    Hat hier jemand soetwas ähnliches erlebt ?.


    Gibt es Konzis die noch Käufer auf die Warteliste nehmen ?.


    Danke im voraus für eure erfahrungen und Tips.


    Gruss


    Ralf