Michael, Du bist herzlich aufgefordert Deine Sammlung einzustellen ![]()
Beiträge von meistertaucher
-
-
Alles anzeigen
Mensch das dauert mit den Bildern......ich helfe zwischenzeitlich mal aus...

Guter Geschmack...genauso hätte ich auch gewählt...

..habe ich auch

-
-
Danke für die Bilder...
...aber: Was für ein Shice-Stadion

Wir sind offensichtlich verwöhnt.
-

Vielen Dank an Euch für die Tipps. Werde Wolfgangs Tipp mal versuchen, bin aber wenig optimistisch....
hätte ja was schönes Neues am Start, was ich knipsen könnte, aber die Bilder waren so schrecklich, dass wäre unfair der Uhr gegenüber

-
...es ist eine EX-Z 19....

-
Vielen Dank bislang, ich werde mal weiter rumexperimentieren...
...die Text/Essen Funktion hatte ich auch schon als die einzigen Makrofunktionen identifiziert...aber so dolle ist das nicht. Vielleicht bringt ein Stativ etwas, mal schauen.
Weitere Tipps sind immer willkommen

-
Hallo verehrte Fotoexperten,
meine Knipskünste sind arg limitiert, aber die Shicemakroaufnahmen, die ich fabriziere, gehen mir gehörig auf die Nerven.

Hat jemand Tipps bzw. Erfahrung, mit welchen Einstellungen man bei der Casio Xilim (9,1 MP) brauchbare Bilder schießen kann?
Besten Dank

Marco
-
Sehr schönes Teil, Gratulation!

Oris wird unterschätzt....
Ein paar Bilder dieser sensationellen Kiste würden mich auch interessieren

-
Das neue Modell mit Keramiklunette

Das wäre doch was, Seamaster Prof. mit Co-Axial und Keramiklunette.....

-
So, ich spiele auch mal wieder mit, diesmal live von der Arbeit mit einem Shice-Foto von meinem Black-Bernie...
Habe die Omega gestern auf Winterstraps umgesattelt...Sie wirkt jetzt irgendwie größer

-
Dann hau doch noch ein paar Bilder rein, Jochen, dann kehrt wieder Ruhe ein bei der Semmelfraktion

Bitteeeeeee

-
Die Lünettenfarbe ist mir ja ehrlich gesagt wurscht, aber...

was für ein Wein 
-
SD als Outdoorwatch geeignet?
Ich würde sie nur drinnen tragen

-
Wertverlust? Völlig egal, prima Uhr für den Alltag...
Habe selber den Meistertaucher Regulator seit zwei Jahren und bin hochzufrieden. Eine hammermäßige Uhr für den Preis. Das Zifferblatt ist schön tiefschwarz, die Uhr ist ein Klopper und trotzdem auf Grund des verwendeten Titans nicht zu schwer...
Insgesamt macht das Teil immernoch richtig Spaß! Habe neulich das 2008/2009er Facelift gesehen. Schaut gut aus!

-
Alles anzeigen
Hi Micha
schon fündig geworden?
Ich hab hier eine.
Juli 08, neuwertig ( 10 mal getragen )
LC 024 ( Schweiz )
alles dabei.Preis 3399.--
Bei Interesse PN
Gruss
Andy
Mmh, Andy, nachdem ich ebenso wie viele andere den Kopf angesichts der Ungehobeltheit mancher Zeitgenossen geschüttelt habe, stellt sich mir eine ganz andere Frage: Hast Du die Uhr noch und falls ja würde ich mich über PN freuen

-
Mir scheint, als hätten die Kollegen bei Rolex der versammelten Branche mal zeigen wollen, wo der Hammer hängt.
Bin mal gespannt, wie der Klopper in Echt aussieht. Jedenfalls finde ich die Keramiklünette mehr als schick. Die hätte der "alten" SD in Form eines sanften Facelifts auch gutgetan.
Aber die Dipsi fällt bei mir eh schon preislich durchs Raster. Auch die business-Kompatibilität (Berufstaucher ausgenommen
) lässt zu Wünschen über 
-
Egal, so lange Sie gegen die richtigen Mannschaften gewinnen

Hätte Hoffenheim verloren, wäre dies ein perfekter Spieltag gewesen.
PS: Scheiß Hoffenheim

-
so, jetzt gehts los

-
Ritchman hatte exakt dies am Anfang der Saison prophezeit...

So, heute Abend gehts weiter. Ich hoffe dass Aachen den Mainzern mal richtig die Füße aufpumpt