Zeigt Euren Fetischschrank...

  • Tja, bei mir ist das Teils teils.
    Die Boxen, die nicht als Komplettset in der sicheren Verwahrung liegen (4) stapeln sich im Schrank.



    Der Rest liegt in einer Inlayfreien Box im Bücherregal vor der Uhrenliteratur.




    So viel ist das auch nicht, allerdings sind es ja bei mir auch erst 12,5 Monate ;)


    Bye


    Marko

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • Sollte mir, möge das der Herrgott verhüten, mein linker Arm abhanden kommen, wird der präpariert, mit einem schönen Krönchen verziert, das Ganze bekommt dann einen Motorantrieb fürs auf und ab und hin und her, und wird dann mein Uhrenbeweger.


    Das wäre ein Fetisch! :G ...


    Hoffentlich liest das keiner :flag: ...



  • ne grüne jacke dürfte ich nicht in meinen schrank hängen :G :bgdev: :gut:

  • Zitat

    Original von Bobber
    ne grüne jacke dürfte ich nicht in meinen schrank hängen :G :bgdev: :gut:



    Das ist der Schutz für die kostbaren Boxen :lol:


    Bye


    Marko

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • Zitat

    Original von frohlex
    Sollte mir, möge das der Herrgott verhüten, mein linker Arm abhanden kommen, wird der präpariert, mit einem schönen Krönchen verziert, das Ganze bekommt dann einen Motorantrieb fürs auf und ab und hin und her, und wird dann mein Uhrenbeweger.


    Das wäre ein Fetisch! :G ...


    Hoffentlich liest das keiner :flag: ...


    VErziert ist mein Arm auch damit, aber ab ned.......

  • Zitat

    Original von Pimpish
    Tja, woher nimmt ein Beamter die Kohle? Oder sin das anstatt Schmiergelder Schmieruhren? :G



    Beamter?
    Wer ist hier Beamter?
    Wegen dem Mantel?
    Meine Frau ist Karnevalistin... :lol:


    Bye


    Marko

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • Aha. In einem anderen Forum gibt's z.B. auch einen strippenden Polizisten. Hab' ich gehört. Ich interessiere mich nämlich nicht so sehr für strippende Männer.