Komisches Kaufverhalten

  • Liebe Forumsmitglieder,


    jeder sucht, jeder bietet an, die Suchenden verlangen verlangen und verlangen! Und dann wollen sie aber nichts ausgeben?! War das hier schon immer so oder ist das ein Trend der Zeit??


    Speziell bei der Krone: Suche bla Antwort: habe ich Rückantwort: zu teuer hätte ich da und da und da billiger haben können!!


    Ist man nicht mehr bereit für gute Ware auch faires Geld zu bezahlen??


    Wie seht Ihr das denn so??


    Gruß


    Alex

  • Ich vermute mal das derzeit viele Spacken unterwegs sind die glauben aufgrund der Wirtschaftskrise (wo bleibt die eigentlich...hab noch nix gemerkt :grb: ) hier nun ein Schnäppchen machen zu können. Getreu dem Motto...wer hier zum Verkauf anbietet oder auf ein Gesuch antwortet, der muss verkaufen!!


    :shout: An alle Pfeiffen da draussen...wer wirklich seine geliebten Schätzchen verkaufen muss, der hat seltenst noch die Musse dies in einem Forum zu tun!!!

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Wer mit den Slogan a la "Geiz ist Geil" oder ählichem Phrasen aufwächst in der heutigen Zeit,
    der weiß kaum noch was sich gehört.
    Das man für gute Ware auch n bisschen was investieren muß ist vielen irgendwie
    nicht mehr klar ...


    Ich betone aber ausdrücklich, das nicht alle so sind ...


    Das was Du schreibst sieht irgendwie nach Gebrauchtwagenhandel aus.
    Weil genau den Schei** konnte ich mir anhören, als ich mein Auto verkauft habe.
    Blödes, abgestumpftes, dummdreistes Feilschen, das ich nach dem 3. Anruf strikt abgerochen habe,
    weil mich das genervt hat, wenn "Kollege" angerufen hat.


    Diese Sprüche :"Letzte Woche hat Kollege gleiche Auto für die Hälfte gekauft " musste ich mir nicht mehr geben.


    Ich bin dann einen anderen Weg gegangen und habe an eine Werkstatt in Goslar verkauft zum verbasteln ... :wink:

  • Dieses sonderbare Verhalten vieler "Kaufinteressenten" ist schon seit Jahren zu beobachten ... fragt mal Termi, der kennt das auch .... :lol:




    Aber genau das ist auch einer der Gründe warum viele Leute Uhren die sie doppelt oder vielfach haben, die sie bestimmt nicht verkaufen müssen aber evtl. verkaufen wollen, einfach nicht mehr anbieten - und ich bin da keine Ausnahme ... :G




    Soll ich mich mit Vollpfosten - Haubentauchern - würde gern aber kann nicht, muss erst die Frau/Bank fragen Typen - Labertaschen oder sonstigen klammersackgepuderten Vögeln rumärgern ?




    Bestimmt nicht .... aus dem Alter bin ich raus ......




    Also, ceep cool - lieber die Schätze im kleinen engen Preis weitergeben oder kaufen als das Nervenkostüm ruinieren .....




    Und Uhrenfreunde die den Wert einer Uhr kennen und zu schätzen wissen gibt es - man muss sie nur kennen ..... :G




    Und wer sie nicht kennt hat halt die Arschkarte gezogen - aber das macht nichts - denn es gibt genug Konzis und Verkaufsgeschäfte auf der Welt wo man Uhren zum empf. VK erwerben kann .... und bei denen man sogar versuchen kann zu feilschen wie auf nem Basar .... :bgdev:

    Gruss
    Uhrensammler und Knieschleifer :erlöser:


    Wer später bremst ist länger schnell ...... und erst wenn die Kniescheiben bluten ist die Kurvenlage optimal ...... :watoo:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.