AUTOKLAVIERBARKEIT der B-42 Marinemaster white - DAS EXPERIMENT!

  • Ist ja immer noch da der Fred... :eek: Klasse... :jump:


    @Laus, zum Glück kann ich lesen, auch wenn meine Hauptfächer singen und klatschen waren...


    PatrickS... klasse Post... :gut:


    "@Laus" ?...und Du kannst lesen? Oh man! Was ist das bloss hier? Ich tippe mal eher die Hauptfächer waren Religion und Sport?

  • Der eingebildete Kranke spielt das Spiel immer nach seinen Regeln. Auch wenn diese pisslangweilig sind. Molière ist hier mit seiner Grundidee vom schwierigen Spack ganz außen vor. Hier geht es um Leopold, den tot geglaubten oder sogar defekt gewünschten Hypochonder und den objektiven Befund eines ganzen Forums. Es wird therapiert, nicht kritisiert. :gut:

  • Der eingebildete Kranke spielt das Spiel immer nach seinen Regeln. Auch wenn diese pisslangweilig sind. Molière ist hier mit seiner Grundidee vom schwierigen Spack ganz außen vor. Hier geht es um Leopold, den tot geglaubten oder sogar defekt gewünschten Hypochonder und den objektiven Befund eines ganzen Forums. Es wird therapiert, nicht kritisiert. :gut:


    Na, es geschehen noch Zeichen und Wunder immerhin mal eine Rezension über ein Buch (ja, genau, das mit den Seiten und der Schrift) in der Hand gehabt... :respekt:

  • "@Laus" ?...und Du kannst lesen? Oh man! Was ist das bloss hier? Ich tippe mal eher die Hauptfächer waren Religion und Sport?


    Zumindest bei mir ist das richtig! Ich hatte sowohl in Religion, als auch in Sport wirklich immer eine 1. :bgdev:


    Aber zur Sache......


    Weiter oben in diesem Thread schriebst Du:


    Wie und wo ich arbeite, denke ich, tut nichts zur Sache.
    Aber soviel sei an den "Kollegoiden" mit der Klinik Erfahrung gesagt: Wir werden weder auf MRSA o.ä. getestet, wir vermehren ihn und unsere Anzüge sind per se völlig keimfrei und unsere Schleusen sind es auch...
    Die Sicherheitsvorschriften verbieten jede Art von Schmuck - inkl. Uhren in den entsprechenden Bereichen. Wie ich bereits mehrfach schrieb, hat sich das ganze verselbstständigt und war ein Experiment über dessen Ausgang keine Einigkeit herrschte und herscht. Q.e.d.


    Ich habe nie den Anspruch gehabt, dass das ganze einen hochtrabenden wissenschaftlichen Aspekt hat, noch habe ich gesagt, ich will alles keimfrei haben und wie und ob ich meine Uhr benenne ist doch wohl tatsächlich meine Sache...


    Also es geht Dir nicht im Keimfreiheit? :grb:


    Sorry, hatte ich so nicht verstanden, als ich diesen Post von Dir las:



    ICH habe nicht gesagt, dass meine Uhr an meinem Handgelenk ist, wenn ich operiere - wär ja auch noch schöner! Wieso das hier jetzt angenommen wird weiss ich nicht? Es geht um die Keimbeseitigung, die sich nicht vermeiden lässt und ein Desinfektionsbad gegen MRSA, das NICHT die Materialien auf Dauer angreift gibt es meines Wissens nicht. Ich möchte diese Keime nicht unbedingt mit mir herumschleppen (oder an meiner Uhr) da wäre es schön, wenn ich sie ab und an in den Autoklaven legen könnte.


    In diesem Post steht auch, das Du Patienten operierst!
    Hast Du nicht gerade weiter oben geschrieben, das z.B. MRSA Stämme züchtet und Du einen Schutzanzug trägst? :grb:


    Mann o Mann, Du machst aber eine Menge...... :respekt:


    Immer dran denken, das Internet (insbesondere die Lounge) vergisst nicht!


    Ich hoffe Du erfreust uns noch weiter mit Geschichten aus Deinem aufregenden und abwechslungsreichen Berufsleben.
    Egal, ob Du nun operierst, in streng geheimen Laboren Biowaffen züchtest, oder einfach nur über Leo berichtest! :gut:

    • Offizieller Beitrag


    Na, es geschehen noch Zeichen und Wunder immerhin mal eine Rezension über ein Buch (ja, genau, das mit den Seiten und der Schrift) in der Hand gehabt... :respekt:


    Ach Bub, Du hast echt die Gnade der späten Registrierung hier. Vor nicht allzu langer Zeit hätte man so einen Vollpfosten wie Dich zum Frühstück inhaliert. :gaehn:


    Hol doch mal Dein Hirn aus dem Autoklav und lass es durchlüften. Dann hast hier auch noch ein wenig mehr Spaß. :dance:


  • Das wäre doch mal ein prima Schlusswort ! :lupe:


    Gruss Torsten
    ...

  • Ach Bub, Du hast echt die Gnade der späten Registrierung hier. Vor nicht allzu langer Zeit hätte man so einen Vollpfosten wie Dich zum Frühstück inhaliert. :gaehn:


    Hol doch mal Dein Hirn aus dem Autoklav und lass es durchlüften. Dann hast hier auch noch ein wenig mehr Spaß. :dance:


    ICH habe hier ne Menge Spass.... Poste doch noch mal, dann wird´s vielleicht noch ne richtige Party!

  • Ich helfe Dir mal damit man unterscheiden kann, wer was geschrieben hat! ;)



    Ansonsten sag ich "Danke" für die PN!


    Das war der Rest Erheiterung den ich heute Abend noch brauchte! :gut:


    In diesem Sinn.................
    :wink: