Trägt hier noch jemand eine PAM :)

  • Was habt Ihr denn? Ist doch nur eine pauschale und überzeichnete Darstellung, deren Eindrücke man durchaus hier und da gewinnen könnte. So ist Satire (als solche sehe ich den Post) nun mal - und er hat noch nicht mal die Smilies vergessen :opa::G .


    Auf die gleiche Art, nur mit anderen Attributen könnte man auch die Rolex-, AP-, PP-, Lange- undsoweiterundsofort-Träger verscheizzern...who cares, das Leben ist schon ernst genug ;) ...

  • Naja sagen wir mal so kommt immer drauf an von wem es kommt. Bei einem neuen Member der selber keine Panerai hat kommt das anders rüber als von nem alteingesessenen.
    Ich hab mich sowieso nicht wirklich angesprochen gefühlt da eigentlich nichts auf mich zutrifft. Für mich kam das eher so "mir ist langweilig ich stänkere mal bisschen" rüber.

  • Ich meine, er hätte eingangs mal geschrieben, dass er hier schon vor längerer Zeit mal unter einem anderen Nick Member war. "Richtig" neu ist er demnach nicht.


    Als Stänkern empfinde ich den Post jedenfalls ganz und gar nicht - und das, obwohl ich mich partiell tatsächlich angesprochen fühle(n kann) :G .


  • :G:wink:

  • Ne PAM am Nato, hatte ich noch gar nicht auf dem Radar und sieht man auch nicht so oft :gut:


    Ich finde der 005er steht es gut, an einer Radiomir geht gar nicht und auch an einer Submersible schwer vorstellbar für mich ;)


    Hab ich neulich überlegt aber find ich irgendwie garnicht mal so gut :bgdev:


    ist doch gut dass wir alle verschiedenen Geschmack haben - drum haben wir ja so eine breite Auswahl an Uhren und Bändern und Zubehör :wink:

  • Ich fasse mal den Thread objektiv zusammen:


    Der typische Paneristi hat trainierte Oberarme, ist sonnengebräunt, trägt Chucks, raucht Zigarren und wechselt ständig das Band seiner Uhr. Er trauert nicht den alten Zeiten nach, weil er noch mehrere Frauen gleichzeitig haben kann und hat mehrere Pams am Start. Das Werk seiner Uhr interessiert ihn sehr, er akzeptiert die verbauten Kunstwerke als für seinen tollen Geschmack angemessen und erquickt sich an Frauen und an Gold. Haute Horlogerie hält er für einen Mindestanspruch, seine Frau trägt diverse Varianten der selben Marke...aber andere Modelle, die ja selbstverständlich auch andere Nummern tragen.


    Er sieht sich gerne Filme mit Sly Stallone und Arnie Schwarzenegger an, denn die tragen auch Pams und wissen was gut ist. Der Paneristi ist im Prinzip ein Actionheld und Berufsjugendlicher ohne Midlife Probleme. Wirkliche Risiken scheut er nie, macht bevorzugt einen Tiefsee- Wristshot seiner Pam im Meer, um zu beweisen, dass Lederbänder ja auch Wasser vertragen und 3ATM-Uhren shit sind. Der fanatische Paneristi hält RLX-JLC-AP-PP-Träger für uncoole, langweilige Spießer, die zu viel Geld für eine falsche Uhr verbraten. Er kann sich mehrere Uhren leisten und dazu noch ein verziertes Seeräuberschatz-Edel-Holzkistchen für die Sammlung und die zahllosen Straps seiner Pam.



    Hab das mal verbessert... war meine Rechtschreibeprüfung im Handy :G;)