Ich trenne mich von zwei Breitling....

  • ..... und wollte hier den 1st pick anbieten, bevor sie in den SC gehen.


    1. Meine Datora (weiß mit braunem Band) und
    2. meine Superocean Heritage 46 (schwarz) mit schwarzem Ocean Racer und schwarzem Orginal Breitling Kalbsband


    Bitte nicht steinigen, aber ich MUSS eine andere Uhr haben und benötige dafür eine Zusatzfinanzierung. Außerdem bekommt die Datora einfach nicht die Tragezeit die diese Traumuhr verdienen würde. Von meinem NT und der Steelfish werde ich mich nicht trennen, denn das sind meine alltime Favorites....


    Preise schreibe ich hier noch nicht rein, da ich nicht weiß ob Niffko so etwas gerne sieht, aber ab morgen stehen beide Uhren im SC.

  • ...............und was soll das Posting dann ??


    Ich muss ja nicht alles verstehen , aber mir erschließt ich der Sinn nicht .


    Vorankündigung eines Verkaufs ?? Ich hab auch ständig das Probelm für weitere Uhren eine Zusatzfinanzierung zu benötigen .... irgendwie werden die Ticker immer teurer und die Liegeuhren müssen dann weg :(


    Schreib das Angebot mit Preisen und Bildern in die SC und gut ist ....... SOH ..... :G such ich auch noch

  • Also ich kann der Vorankündigung nichts negatives Entnehmen. Aber selbst wenn
    ich auch nicht immer alles verstehe oder einen Sinn darin sehe, muss es doch immer
    wieder Mitglieder geben, die sich darüber in irgend einer Form beschweren. :grb:
    Manchmal ist weniger eben mehr...


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Das mit den Vorankündigungen ist halt immer so eine Sache - so wie "halbschwanger" oder ähnliches. Entweder verkaufst Du sie oder nicht, also nicht viel Geräber drumherum. Oftmals nutzen gewisse Forianer sowas auch, um die Verkaufsgebühren zu umgehen, was bei Mike als Fördermitglied natürlich Quark ist. Aber wenn jeder so einen Thread starten will, würde es irgendwann unübersichtlich.


    Ich könnte ja jetzt hier auch schreiben "schaut mal in den SC, ich verkaufe gerade meine ganzen übrigen Breitlingbänder" - ist zwar gerade so, mach ich aber trotzdem nicht :gut:

  • Klingt jetzt vielleicht etwas komisch weil es von einem Breitlinger in der Breitling-Rubrik kommt :lupe:


    Aber man kann auch päpstlicher sein als der Papst. In anderen Fällen schreiben die Leute entweder den Preis dazu oder
    "bitten" um eine Wertschätzung Ihrer Uhr die längst schon unten drin steht.


    Mike hätte auch schreiben können - Schaut doch mal morgen um 08:30 Uhr ins SC - dann hätte jeder gefragt: Verkaufst
    Du Deine Uhren und wenn ja welche :lupe:


    Das Ansinnen von Mike ist hier aber klar erkennbar, er will gerne den Breitling-Jungs die Chance geben die Uhr zu schnappen :gut:


    Also ich persönlich denke da besteht ein Unterschied zu schon geschehenen Anzeigen in der Vergangenheit ;)


  • Eben. Genau so sehe ich es eben auch... :gut:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Ich würde das auch nicht so eng sehen, den auf der einen Seite ist es doch nett wenn er vorweg schon ein Post absetzt ;)


    Über viele Trades wissen die meisten gar nicht bescheid, die machen wir unter uns Musketeers aus :G


    Daher würde ich das ganze gar nicht überbewerten


    Just my 2 .....

  • Na dann ist ja gut ... weder wollt ich hier jemanden angreifen , noch die guten Absichten in Frage stellen :verneig::verneig: .


    Ich werde dann öfter in die Bretter gucken :lupe: , bevor ich die SC nach passenden Angeboten durchsuche .