Hier mal meine graue Dampfnudel
Nice. Aber die andere graue Maus, die du hast, gefällt mir besser
Hier mal meine graue Dampfnudel
Nice. Aber die andere graue Maus, die du hast, gefällt mir besser
Nice. Aber die andere graue Maus, die du hast, gefällt mir besser
Meinst Du meine Frau?
Bastian, lass das blos nicht deine Frau hören
dein M4 hat aber in den 2-3 Jahre auch nicht so viel mitgemacht, oder?
Meinst Du meine Frau?
Bastian, lass das blos nicht deine Frau hören
dein M4 hat aber in den 2-3 Jahre auch nicht so viel mitgemacht, oder?
Hör bloß auf!
Der Wagen wird Zweitbesitzers Darling!
22,5tkm in 2,5 Jahren, immer brav warm gefahren, keine Rennstrecke, Garage, kein opf
Ich würde ihn ja behalten, aber mit 3 Kindern zu unpraktisch, zudem ist halt noch ein „richtiger“ Sportwagen im Besitz, der ehrlich gesagt (sportlich gesehen) alles nochmal deutlich besser kann...
Meinst Du meine Frau?
Alles anzeigenHör bloß auf!
Der Wagen wird Zweitbesitzers Darling!
22,5tkm in 2,5 Jahren, immer brav warm gefahren, keine Rennstrecke, Garage, kein opf
Ich würde ihn ja behalten, aber mit 3 Kindern zu unpraktisch, zudem ist halt noch ein „richtiger“ Sportwagen im Besitz, der ehrlich gesagt (sportlich gesehen) alles nochmal deutlich besser kann...
aber praktisch auch nicht zu vergleichen...mir geht ja des öfteren das Hoppelfahrwerk des M2C ganz schön auf den Zeiger und das stelle ich mir beim Porsche nochmal deutlich extremer vor
Klar ist das extremer, sehr sogar, zudem Carbon-Vollschalen, Käfig etc..
also dann auf unseren Straßen und meinem Alter, kommt der schon mal nicht in Frage
Wie alt bist Du?
52
Das ist das allerbeste 911er-GT-Alter!
wenn du mir mal ein Implantat setzt, mach ich mal probesitzen, ob ich da überhaupt rein oder rauskomme
Ok, so machen wir das
Es gibt tatsächlich Grenzen beim Ein- und Ausstieg
Ein Kumpel wollte sich gar nicht reintrauen, einer musste nachher von mir regelrecht „rausgezogen“ werden
Aus der Praxis oder dem 911?
Aus der Praxis oder dem 911?
Aus der Praxis oder dem 911?
Einer da, einer da
Klar. Mit einem Carrera S hast Du den deutschen Standard-Sportwagen schlechthin. Quasi ein Vernunftsrennwagen mit Wertfallschirm.
Yo, is' so!
Ich kann/will jetzt auch nicht sagen, dass ich es bereut habe, damals den F-Type gekauft zu haben.
Gut, im Endeffekt hätte ich lieber ein Coupe mit dem "großen" V6 statt dem V8 gehabt... Geschenkt, Coupe gab's zu dem Zeitpunkt noch gar nicht und den Motor habe ich gewählt, ohne die Alternative zu testen.
Nochmal brauch ich die Nummer jetzt trotzdem nicht, sofort im Anschluss... Weder den Fahrzeugtyp selbst, noch den Wertverlust und auch nicht den Händler inkl. seiner Werkstatt (als einzigen im Umkreis von knapp 100km)...
Das mit dem 911er war eigentlich auch nur das am naheliegendste Beispiel...
Als Nachfolger stelle ich mir sowieso eher einen "Gleiter" (mit etwas sportlichen Eigenschaften) als einen "Sportler" vor. Mehr einen SL als einen 911er...
Da ist die Auswahl allerdings recht beschaulich, zumindest im groben Preissegment von kleiner 150k...
… wobei der 911 er insbesondere als 992 durchaus auch zum Gleiten taugt
… wobei der 911 er insbesondere als 992 durchaus auch zum Gleiten taugt
Das stimmt! Irgendwann will ich auch mal einen haben, aktuell aber kein Thema für mich.
Hab in letzter Zeit echt überlegt, ob ich mir 'nen BMW 8er als Firmenwagen lease (kaufen würde ich den nicht wollen) und mir privat was mit Platz (SUV) (gebraucht) kaufe...