Seiko Samurai SNM009 in der Bucht

  • Zitat

    Original von potz
    Leider ist die Samurai bloss die Edelstahl Version :(


    Aber ist Titan besser oder schöner? Also in meinen Augen nicht, vernbauen doch sämtliche namhaften Uhrenhersteller liebend gerne Stahl. Und, wenn man mal die Stahlqualität der Samurai mit einigen anderen Herstellern vergleicht, deren Preisliste bei 2.700€ anfängt, kann man schon ins grübeln kommen. Vielen Dank übrigens für den Link.


    Bist du zufrieden mit dem Band oder ist es sehr hart. Welches würdest du empfehlen? Deins oder das andere?

  • Hallo Leute bin neu hier,


    aber zum Thema "SAMURAI" kann ich auch was beitragen.
    Ich habe seit zwei Jahren eine in Titan und finde das Teil genial.
    Meine meistgetragene Uhr im Sommer.
    Im Winter habe ich immer etwas Probleme mit den Bündchen von Pullis etc.
    Ach und übrigens, das riesen Teil in Titan ist vor allem schön leicht am
    Handgelenk

  • Hallo Leute,


    sorry, bei wird es meistens etwas später und ich musste erst noch ein Bild suchen.
    Wenn Interesse besteht kann ich euch auch welche mailen, ich habe noch eine menge Bilder aus Japan die ich hier nicht ohne Einverständnis des
    Erzeugers veröffentlichen will.

    Das ist meine


    Gruß Garion




  • Schöne Uhr


    Mit weißem Ziffernblatt gefällt sie mir eine Spur besser


  • Geiles Teil. Meine müsste allerdings das blaue ZB haben.

  • Dann schau doch bei Seiya oder Higuchi rein da passt das Service und alles läuft glatt kann ich bei Higuchi bestätigen,bei Seiya hat glaube ich Frank Valentin hier aus dem Forum schon gekauft....glaube ich zumindest :grb:

  • Hi,


    Glückwunsch zum Kauf ;)


    also ich hab meine Seiko (auch eine Weiße Samurai) in Singapur bestellt. Aber nicht über die Bucht und habe inkl. Zoll (Österreich) 197 € bezahlt.


    Sie war innerhalb einer Woche da und ist auch schon weiter in der Welt rumgekommen wie ich :(