Beiträge von ticktack1860

    Hallo liebe Watchloung-Mitglieden,


    Ich suche eine DJ, kann auch Vintage sein (auch Plexi), mit schwarzem oder blauem Ziffernblatt in gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen.


    MfG,
    ticktack1860


    Danke... Sag, welches Band ist bei dir montiert? Ist das ein BOB-Alligator?


    Gruß, ticktack1860

    Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Glückwünsche... Schiebe ständig den Ärmel herauf um sie mir nebst ihren tollen gebläuten Zeigern anzusehen. Uneingeschränkte Empfehlung also auch von mir... Hab sie mir durch eure auch erst angeschafft.


    Gruß, ticktack1860

    Habe heute meine neue Uhr erhalten... Nachdem ich mich nun schon seit längerem freue wie ein kleines Kind, ist sie heute mit UPS gekommen. Dank einen netten Forumsmitglieds bin ich nun stolzer Besitzer dieser zeitlosen Schönheit, die mir noch viel besser gefällt, als ich es mir je vorgestellt habe...


    Bin leider kein besonders begabter Fotograf, aber für die Schnelle schon mal ein paar Snapshots:












    Gruß, Ticktack1860

    Zitat

    Original von meistertaucher
    1000 Euro geb ich lieber für ne Uhr aus :wink:



    Völlig zurecht...


    Aber es soll ja auch Uhren geben, die Kaffee kochen können, wurden schon 20. v. Chr. gebaut und haben ne UVP von 20.000€ , in der Bucht als Schnäppchen für nur 250€... da hätte man direkt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen


    Gruß, Ticktack1860

    Liebe Uhrengemeinde,


    beim stundenlangen durchsurfen, surchsuchen und recherchieren in der Watch Lounge dürstet es mich meist rasch nach einem guten Kaffee/Espresso. Ich wollte euch mal fragen, welche Maschinen ihr so verwendet für den berühmten Schluck Lebensqualität ??! Ich tue es ganz klassisch und halte mir eine Pavoni Professional. Sicherlich manchmal aufwendig, aber mir macht es Spaß, in solche Sachen (wie hier z.B. Genußmittel) Zeit zu investieren.


    Leider ist meine Kamera z.Z. defekt, ein Originalbild folgt...



    Gruß, ticktack1860

    Zitat

    Original von potz
    Leider ist die Samurai bloss die Edelstahl Version :(


    Aber ist Titan besser oder schöner? Also in meinen Augen nicht, vernbauen doch sämtliche namhaften Uhrenhersteller liebend gerne Stahl. Und, wenn man mal die Stahlqualität der Samurai mit einigen anderen Herstellern vergleicht, deren Preisliste bei 2.700€ anfängt, kann man schon ins grübeln kommen. Vielen Dank übrigens für den Link.


    Bist du zufrieden mit dem Band oder ist es sehr hart. Welches würdest du empfehlen? Deins oder das andere?