Beiträge von gigijoe

    Hi,


    Glückwunsch zum Kauf ;)


    also ich hab meine Seiko (auch eine Weiße Samurai) in Singapur bestellt. Aber nicht über die Bucht und habe inkl. Zoll (Österreich) 197 € bezahlt.


    Sie war innerhalb einer Woche da und ist auch schon weiter in der Welt rumgekommen wie ich :(

    :respekt: Gute Wahl :gut:


    Die war auch bei mir in der engeren Wahl, habe mich aber dann doch für die Samurai entschieden.
    Deine "erinnert" mich irgendie an eine andere Uhr...
    Ich bin mir nicht sicher, aber sieht doch so ähnlich (ganz ganz Entfernt) wie ein Rolex Modell aus?


    LG
    Gigijoe

    Ich hab mir auch vor ca eine Woche eine Seiko gekauft, gleich um die Ecke (Singapur) ;)
    Hier mal mein erster Versuch eines - wie nennt ihr das nochmal - "Wrist-Shots".



    Das ist eine Seiko Samurai Divers Automatic.


    LG
    Gigijoe

    Hallo,


    spüre ich da negative schwingungen.... ;)


    mal sehen. ich hab mir das paket 1 (Anfängerset mit handaufzug ohne datum) bestellt. In Euro sind das ca 290 € inkl versand dazu sind bei mir noch 70 € zollgebühren gekommen (Österreich).


    Wenn ihr wollt, halte ich euch auf dem laufenden wie es mir so im "selbsexperiment" geht.


    LG
    Christian

    Hi Niffko,


    SUPER :respekt: !


    Genau das habe ich gesucht. Ich habe Workhop, Seminar, usw gesucht, aber auf "school" bin ich nicht gekommen... Möchte ich da was verdrängen... :rolleyes:


    Ich sage auf jeden Fall einmal herzlichen Dank für die rasche Info.


    LG
    Christian

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich die Frage im richtigen Thread stelle...


    Ich habe von einem Bekannten gehört, dass es ein Seminar bzw. einen Workshop geben soll, bei dem man eine Uhr zusammenbaut. Ja ich weiß da gibt es einige...
    Dieses Seminar soll jedoch "von zu Hause aus" gehen.
    Dh man bekommt in regelmäßigen Abständen einen Teil mit Beschreibung, Werkzeug und auch dem Teil der Uhr um das es geht per Post geschickt und kann dann diesen Teil zu Hause, wenn man Zeit hat "abarbeiten".


    Hat davon von euch schon mal wer was gehört?
    Meine Suche war selbst über mehrere Suchmaschinen erfolglos... Nur zu blöd, dass er auch nicht mehr weiß wo er die Info her hat.... :grb:


    Falls ihr was wisst, dann wäre ich über jede Information dankbar.
    LG
    Christian