Sinn- Katalogbuch

  • Was meint ihr zu den alljährlichen Sinn- Katalogbüchern? 36

    1. Finde ich perfekt und zudem sehr informativ (34) 94%
    2. Zu umfangreich und zu übertrieben (2) 6%

    Hallo Ihr,


    als ich damals wegen der 142er meinen ersten Sinn- Katalogbuch geordert und bekommen habe, war ich durch diesen über die Firma Sinn absolut begeistert, obwohl ich bis dahin noch kein Sinn- Uhr- Besitzer war und sich dies zukünftig wohl dann auch ändern sollte.


    Mein erster Gedanke: Die namhaften Luxusuhren- Hersteller mit ihren mageren und informationslosen Prospektheftchen, könnten sich hier doch eigentlich ein Beispiel nehmen. Wenn sich jemand mit einem so guten Katalogbuch solche Mühe macht, hat es auch verdient, erfolgreich Uhren zu verkaufen.

    Nach langer Begutachtung des Kataloges und aufgrund der Auskunft des Sinn- Kundendienstes, dass nur noch fünf St- Modelle erhältlich sind, reservierte ich 2004 eine davon und bestellte die letzte erhältliche und somit meine 142 St aus dem Hause Sinn.


    Nun meine Frage an Euch:


    Was meint ihr zu den alljährlichen Sinn- Katalogbüchern?




    Gruß


    Robert

  • Sind nette Kataloge, da kann man nicht mosern.


    Allerdings ist es immernoch das Buch. Auch wenn der Katalog davor steht. ;)



    <object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/07DMDx_u98o&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/07DMDx_u98o&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>


    :G

  • <object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/07DMDx_u98o&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/07DMDx_u98o&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>


    :G


    Beides ist KULT
    Kaya Yanar
    und DAS Buch :G


    "d" Chris :lol: