Ich warte auf meine Omega...

  • mein letztes Zollerlebnis hat 17 Tage gedauert, ist aber wie üblich gut verlaufen-macht euch nicht ein Jungs. Der Rechtsvertreter von Omega will auch leben wie die MADE.
    Hier ist meine neuste aus den Phillipinen:

  • Auf den Thread können wir, so wie's ausschaut noch ne Weile warten........ ;)

    Nöö, den Thread können wir gleich starten. Nur halt ohne Bilder. Die reichen wir dann in zwei Monaten nach. :G

    [align=center]
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen".


    (Zitat: Walter Röhrl)


  • mein letztes Zollerlebnis hat 17 Tage gedauert, ist aber wie üblich gut verlaufen-macht euch nicht ein Jungs. Der Rechtsvertreter von Omega will auch leben wie die MADE.
    Hier ist meine neuste aus den Phillipinen:

    Tolle Uhr. Hattest Du auch solche Probleme bis Du sie bekommen hast?

    [align=center]
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen".


    (Zitat: Walter Röhrl)


  • so mein Warten ist auch rum!! Seamaster ist gestern eingetrudelt...hab sie dann erstmal ne stunde mit der Zahnbürste gereinigt.. so eingesaut wie die Uhr war echt ekelhaft das ganze armband voller schmodder :( aber nach der zahnbürstenkur und dem ultraschall sieht sie jetzt recht gut aus hat ein paar gebrauchsspuren aber für 800€ kann man aus meiner sicht nicht meckern...bilder folgen am Wochenende !!!!
    Gruß Joachim :wink:

    Warum gibt es in der Arena "Auf Schalke" nur Pommes in Tüten? - Weil der Schalker nicht weiß wie man eine Schale hält! :G

  • Mein Titan Seamaster Chronograph aus den USA ist immer noch beim Zoll, und das seit dem 28.02.
    Ich könnt heulen. :( :( :( :( :(

    Oh je!! Ich kann mit Dir mitfühlen! :(

    [align=center]
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen".


    (Zitat: Walter Röhrl)


  • Mädels, Kopf hoch!!!


    Alles wird gut!!!


    Ich hab schon sehr viele Uhren gekauft, auch aus Nord- und
    Südamerika, Australien etc. und sie haben ALLE ihren Weg
    zu mir gefunden ;)


    Manchmal halt über "Umwege" !!!


    Ihr müsst das als "Vorspiel" verstehen :lol: :lol: :lol:

  • Das Vorspiel dauert mir zu lange. Wie sieht dann der eigentliche Akt aus? ;)

    [align=center]
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen".


    (Zitat: Walter Röhrl)


  • ....vor langer Zeit,


    in einer weit entfernten Galaxis..... (nun isse bei Omega in Biel oder Pforzheim :( )


    Möge die Macht mit uns sein..... und hoffentlich bald eine grüne Karte vom Zoll kommt....

    [align=center]
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen".


    (Zitat: Walter Röhrl)


  • Ich schmeiß mich weg. Gerade habe ich die Karte bekommen!


    Allerdings die von der ersten Abholung. Hat sich überschnitten mit meinem direkten Besuch beim Zoll! :(

    [align=center]
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen".


    (Zitat: Walter Röhrl)


  • Liebes Forum !




    Bin neu hier, und habe gleich den passenden Thread gefunden !




    Seit 28.09.2004 bin ich omegalos, weil ich damals meine SMP blöderweise an meinen Schwager verkauft habe. Selbst auf den Knien ernte ich bis heute nur ein Kopfschütteln, wenn ich nach einer Rückabwicklung frage.




    Während und nach des Häuslebauens war dann alles andere wichtiger, und ich musste mich 5 Jahre mit meiner Mühle Cockpit-Timer über Wasser halten. Was soll ich sagen, ich dachte mir: Jetzt ist gut. Ich habe die Mühle in die Bucht geworfen, und mir gestern in der Omega-Boutique in HH wahrscheinlich eine der letzten Seamaster Racing gesichert (nachdem ich in der Region vergeblich nach einer 2569.50.00 oder 2569.52.00 gesucht habe.) Schön blöd, werdet ihr sagen, die hätte ich in der Bucht um die Hälfte haben können (habe LP 3.770 überwiesen), aber ich war froh, noch eine neue zu finden. Die Dame meinte gestern, ich solle es mir schnell überlegen, bevor am 01.04. die neue Preisliste kommt, und die Zwiebel noch teurer wird. Also, 2x trocken geschluckt, und bei Onlinebanking tuts ja nicht sooo weh.




    Und nun sitze ich hier und warte . . . :jump:




    Auspack-Pics gefällig ?



  • ...klar wollen wir Bilder....;) ....unbedingt....viele...;) ...schöne Vorstellung...:gut: ...aber, dass es mit Onlinebanking "weniger weh" tut, wenn das Geld weggeht....:grb:...das war mir neu....müßte man mal drüber nachdenken....:grb:.....nö, kann ich eigentlich nicht sagen....:bgdev:...ach egal, freue mich schon auf die pics deiner SM Racing.....:jump: und schon mal :blume:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: