Genau auf die 12

  • Also ich finds langsam echt unheimlich. Immer wenn ich meine Breitling ein paar Tage nicht trage bleibt sie stehen. :schock:







    Was mich aber wirklich wundert ist das der Sekundenzeiger immer genau auf der 12 stehen bleibt. Ich hab bei den ersten paar mal gedacht das wäre Zufall aber das passiert immer wieder.


    Stellen die von Breitling das vielleicht extra so ein das der Zeiger genau da stehen bleibt?

  • Hi , vorerst müßte man wissen welche uhr du hast.Bei einem Chronograph ist der große Sekundenzeiger die Stopuhr und steht bei nichtbetrieb der Stopfunktion immer auf 12 weiters hat eine Automatikuhr in der Regel eine Gangreserve von 42 Stunden.Bei Bateriebetriebenen Uhren sieht die Sache anders aus.Vieleich gib ein paar Daten zu deiner Uhr an damit man dir Rat geben kann


    mfg herwig

  • Hi , vorerst müßte man wissen welche uhr du hast.Bei einem Chronograph ist der große Sekundenzeiger die Stopuhr und steht bei nichtbetrieb der Stopfunktion immer auf 12 weiters hat eine Automatikuhr in der Regel eine Gangreserve von 42 Stunden.Bei Bateriebetriebenen Uhren sieht die Sache anders aus.Vieleich gib ein paar Daten zu deiner Uhr an damit man dir Rat geben kann


    mfg herwig


    Der ist nicht schlecht Herwig :gut::lol:
    Also ich denke nicht das Larry eine Quarze meint. ;)