Beiträge von Larry

    Hab eben dieses Etui aus dem Schank geholt: http://uhrforum.de/attachments…ttasche-breitling-box.jpg


    Irgendwie klebte es fest und es haben sich Blasen darauf gebildet. Ausserdem sieht's aus als wär's angenagt worden. Fühlt sich auch merkwürdig an. Wenn ich mit dem Finger draufdrücke bleibt da ein Fingerabdruck drauf.


    Ich werde ja wahrscheinlich nicht der einzige sein der dieses Etui hat und wollte mal fragen ob das normal ist.



    Ist natürlich schade weil die Verpackung jetzt nicht mehr komplett ist.

    Moin leute, hier wieder der larry der alle paar jahre mal wie son poltergeist aus der verseknung kommt... :wink:





    Ich bin eigentlich hier weil ich eben nen ziemlichen schock hatte als ich mir mal die breitling seite angesehen habe.



    Wo sind denn die ganzen schönen Uhren hin und was verdammtnochmal soll das hier sein? :http://www.breitling.com/multi…ontres_news_zoom_2011.jpg :lupe::bash::motz:


    Tissot touch oder was?





    Was meint Ihr dazu? Das ist doch nichtmehr normal wie die einfach so gut wie alle markanten modelle rausgenommen haben :grb::maul:

    Moin,


    Schon lange nichtmehr hier gewesen :wink: vielleicht kennt mich ja noch einer.


    Naja ich hab mitlerweile so viel mit den gewichten rumhantiert das ich mich mitlerweile sogar traue meine Breitling regelmässig zu tragen :respekt:



    Dabei ist mir mal wieder aufgefallen was für ne verdammt schöne uhr das ist. Die Breitling colt automatic 2 habe ich. Ich war auch ziemlich begeistert als ich gesehen habe das genau meine Uhr im laden gute 500 Euro teurer ist als zu dem zeitpunkt als ich sie geholt habe :eek:
    Wäre natürlich nicht so schön wenn ich mir jetzt eine holen wollte...



    Auf jeden fall ist mir das armband langsam ein bischen zu eng geworden. Die Uhr rutscht deswegen immer ziemlich weit nach oben und wenn ich sie am handgelenk "festklemme" kann ich meine hand nichtmher bequem bewegen...


    Wenn das band aber zu weit ist rutsch sie immer hoch und runter. Schon nervig das es anscheinend keine perfekte lösung gibt





    Wie tragt Ihr eure Uhren. So das sie locker auf dem handgelenk liegen oder lieber fest um den arm aber dafür weiter oben? Und gibt es sowas wie eine Regel wie man eine uhr trägt?

    Kennt Ihr ein gutes Werkzeug zum satinieren. Die grüne Seite von einem Topfschwamm hab ich schon ausprobiert aber da kommt man nicht an alle stellen und ausserdem muss man beim satinieren ja auch ne Linie halten.


    Ich hab hier mal ein Gerät gesehen womit man Metall polieren kann. Gibt es da nicht einen anderen Aufsatzt zum satinieren?

    Also ich finds langsam echt unheimlich. Immer wenn ich meine Breitling ein paar Tage nicht trage bleibt sie stehen. :schock:







    Was mich aber wirklich wundert ist das der Sekundenzeiger immer genau auf der 12 stehen bleibt. Ich hab bei den ersten paar mal gedacht das wäre Zufall aber das passiert immer wieder.


    Stellen die von Breitling das vielleicht extra so ein das der Zeiger genau da stehen bleibt?

    ic

    Zum tragen in der Schule: ICh trage meine Breitling in der Schule, man muss sich aber schon mal ein par blöde Sprüche anhören :bash:
    Ich würde aber aufpassen das sie nicht getohen wird :lupe:
    Aber eine Tolle Breitling für den Anfang :gut:


    Ich weiss ja nicht ob du bei Alice im Wunderland zur Schule gehst aber ich würde niemanden empfehlen in der Schule soeine Uhr zu tragen. Erstmal die Sprüche, dann die Lehrer die "dem reichen Kind" mal gerne eins auswischen und die Tatsache das sich sowas rumspricht und spätestens nach einer Woche Ali's 12 Brüder rein zufällig vor der Schule rumlungern um sich deien Uhr mal genauer anzusehen.


    Ist vielleicht ein bischen übertrieben aber sone Uhr bringt halt mehr Probleme als Vorteile. Übrigens solltest du auch nicht vor jedem Chef mit ner Uhr auf die sogar er sparen müsste auftauchen.

    Meiner Meinung nach die schönste Breitling. Unter anderem weil sie sportlich und elegant rüberkommt. Ich würde natürlich auch so gut wie jede andere Breitling gerne haben aber die Colt ist einfach Hammer. Mich ärgert das Wort Einsteigermodell schon wieder. :(


    Rein zufällig hab ich auch eine :G aber mit schwarzem Blatt und Professional Band.



    Viel Spass mit der Uhr.

    Auf der Uhr Steht: Seiko Chronograph 100m.


    Hab schon mit dem Laden telefoniert aber irgendwie gibt es wohl keine richtige bezeichnung für diese Uhr :respekt:

    Die Uhr war ganz aus Metall mit einem ziemlich dicken Armband. Hatte ein schwarzes Zifferblatt mit römischen Zahlen und war ein Chronograph. Sah den Premiers ziemlich ähnlich. kostet in dem Laden 350 Euro. Die Lünette war total Blank (also ohen zahlen oder so) Ob satiniert oder poliert weiss ich nicht genau.


    Edit die Armbandglieder bestanden aus 4 oder 5 teilen. So Pilotbandmässig.

    Ich hab heute in einem Schaufenster eine Seiko gesehen.


    Die war extra hervorgehoben und auch mit bei den teuersten.



    Wieso finde ich die jetzt nicht auf der Seiko Website?

    Dafür sitzt sie unten bei der 6 zu weit links. Vielleicht kannst Du sie ja ein Stück weiter drehen ohne eine Sekunde zu überspringen. Hab das Selbe Problem. Da ist noch ein bischen Spiel aber die Uhr ist auch von Tissot.