Welche Omega habt ihr gerade am Arm ? (vintage oder neu)

  • [fehlerbox]Leute, nochmal: Ich lösche zukünftig alles raus, was über 850 Pixel groß ist. Das kann doch nicht sooo schwer sein... Gruß, Powerford[/fehlerbox]

  • ...sehr schöne Uhr Gunnar....:gut: ....aber auch sehr passende Manschettenknöpfe....;)


    LG :wink:


    Ja, die Manschettenknöpfe hat mir meine Frau zu meinem letzten Geburtsag geschenkt :jump: Mittags haben wir zu meinem Geburtstag dann in der Bieler Altstadt gegessen und rate mal was wir anschließend gemacht haben :lol:


    Übrigens werde ich auf die Manschettenknöpfe dauernd angesprochen, auf die Uhren selbst hingegen praktisch niemals. Kann man noch so einen abgefahrenen flightmaster oder eine Speedy125 oder eine MKIII tragen. Die Leute fragen nach den Knöpfen :grb::respekt:


    :wink: Gunnar

  • Ja, die Manschettenknöpfe hat mir meine Frau zu meinem letzten Geburtsag geschenkt :jump: Mittags haben wir zu meinem Geburtstag dann in der Bieler Altstadt gegessen und rate mal was wir anschließend gemacht haben :lol:


    Übrigens werde ich auf die Manschettenknöpfe dauernd angesprochen, auf die Uhren selbst hingegen praktisch niemals. Kann man noch so einen abgefahrenen flightmaster oder eine Speedy125 oder eine MKIII tragen. Die Leute fragen nach den Knöpfen :grb::respekt:


    :wink: Gunnar


    ...das mit der "Manschettenknöpfen-Ansprache" ist mir auch schon passiert...habe die blauen mit dem Seamasterschriftzug....;) ....:grb: ...wobei, die "passende" blaue SM wurde dann aber gleich "mitbegutachtet"....;) ...:grb: ....bei einer 125er hätte ich aber auch auf ein "Auffallen" getippt.....bei der Größe....;)


    .....:grb: ...was ihr anschliessend in Biel gemacht habt.....? :eek: ....das traue ich mich echt nicht zu fragen....;) :lol: ...echt nicht....;) :lol:


    ...OK, vielleicht doch DAS Museum....;) ?????


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Und was genau fragen die Dich???


    Kann ich nicht verstehen :bash: -- seit ich diesem Hobby fröne, schaue ich nur noch auf die Uhren an den Handgelenken. :lupe: :gut:
    Bei Männern jedenfalls, der andere Reiz funktioniert unverändert... :bgdev: :bgdev:


    ....also, das mit Fragen + Begutachten hat dazu geführt, dass mein Arbeitskollege nun auch mit einer Craig-Bond rumläuft.....;) :lol: ....in schwarz und als Quartz in der "Faulenzervariante"...;)


    ....das mit dem "Handgelenkschauen" ist bei mir auch so....bin allerdings zu 95% enttäuscht was ich da sehen muss.....;) :lol: ....andere "Reizblicke" ??????....das war früher....:lol: :lol: :lol: .....


    Ach ja, Rampenverkkäufe (für Uhren) in Biel....???? :grb: ....hab ich gar nicht gesehen....:lol:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • : Die 145.013 kannte ich noch nicht mit den gelben Zeigern (Infrarotbeleuchtung in Cockpits). Das hab ich bisher nur in der 145.026 von mir gesehen.


    Hier ist noch ein größeres Bild. Die gelben Zeiger finde ich an der cal 910 schöner und die roten/orangenen an Deiner cal 911 :gut:



    Und was genau fragen die Dich???


    Die Fragen immer, was das Omega denn bedeuten solle, ob das das Zeichen von einem Geheimbund oder sowas sei :lol::lol::lol: Bestätige ich dann natürlich oder sind wir nicht sowas ähnliches :grb: Oder vielleicht eher so eine Art anonyme Alkohliker? :G


    Und zu meinem Geburtstag waren wir natürlich im Vintage Museum. War absolut Klasse, auch wenn Frau und Kinder natürlich nur begrenzt Geduld hatten :(;)


  • Och, Museum, wie langweilig -- dafür würde ich künftig nach FFM fahren, soll auch schön sein... :bgdev: :bgdev: :gut:


    Echt was gibts denn dort für nen Museum für Omegaverrückte ? :grb::G


    Achja Quino, hab Dir noch gar nicht zur 35th gratuliert was ich hiermit tue. Ist eine tolle Uhr :gut: