20% auf Glashütte Orginal Uhren

  • Hallo Lounger,


    z.Zt. d.h. bis zum 14.03 bietet Juwelier Möller in Wuppertal wg. Umbau des Geschäftes 20% Nachlass auf alle vorrätigen Glashütte Orginal Uhren.


    Für mich leider trotzdem noch zu teuer. :bash: Aber vielleicht hat ja einer Interesse. ;)

    Gruß aus dem Bergischen.


    Ingo


    Die, die sich auskennen, sehen den Wert. Die, die sich nicht auskennen - wen interessieren die?

  • 20% kriegt man doch fast überall(außer vielleicht bei Wumpe),wenn man nicht gerade auf den Mund gefallen ist :G

    Seht es doch einfach als Möglichkeit für diejenigen, die nicht so tolle Hechte im verhandeln seit wie Ihr, auch mal an eine Uhr zu kommen, die Ihnen gefällt.


    Ich finde solche Infos prinzpiell sehr nett von den Threadstartern...

  • "Überteuerte Gurken" - zu solch vollkommen unsachlichen Auslassungen fällt mir nun wirklich nichts mehr ein! Und das bei einer Marke mit ausschließlich In-House-Kalibern...bei Eta-Einschalern hätt' ich es vielleicht noch verstanden, aber bei GO? Solche Verzerrungen fallen auf den zurück, der sie von sich gibt. Es gibt schon merkwürdige Zeitgenossen...

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte sich einfach mal mit den Uhren beschäftigen die in Glashütte gebaut werden !!


    Mit Handmade , mit der Philosophie einer Marke , mit der Geschichte und mal davon ausgehen das J E D E R was anderes sucht an UHR , an seiner UHR !!



    Verständnis , was ist denn das ? ;)


    zB kann man die Milgauss neu für 3800 Eu bekommen , das ist fast 1000 Eu unter Liste !! :eek:

  • Also ich find die 20% auch nicht so "dolle", da dies beim Online Händler "Deneke" eine quasi Standard-Nachlassrate ist.


    Finde Termi's Aussage "Gurke" auch nicht passend. Wer aber nicht mind. 35 - 40% Nachlass auf den Kauf einer GO erzielen kann, muss mit Preisabschlägen zw. 40-50% im Verkauf heftig bluten. Da hat unser Bernhard Recht.

    • Offizieller Beitrag

    Preisabschlägen zw. 40-50% im Verkauf heftig bluten. Da hat unser Bernhard Recht.


    WAR nicht die Frage !! Mich hat nur der "Ton" nicht ganz zu gesagt und immer die Frage nach dem Preis-verfall muss auch nicht sein !!


    EGAL ,ich nehm die Mille in schwarz !! :jump:


    ICH weiss das Bernhard immer tolle Uhren hat , GUTE Preise und ich lese gern seine Beiträge , aber das war nicht das Thema !!
    Wo 2 Menschen sind können schon mal 2 verschiedene Meinungen sein !! ;)

  • "Überteuerte Gurken" - zu solch vollkommen unsachlichen Auslassungen fällt mir nun wirklich nichts mehr ein! Und das bei einer Marke mit ausschließlich In-House-Kalibern...bei Eta-Einschalern hätt' ich es vielleicht noch verstanden, aber bei GO? Solche Verzerrungen fallen auf den zurück, der sie von sich gibt. Es gibt schon merkwürdige Zeitgenossen...


    Stimmt das denn mit den "In house Kalibern" ? Habe gehört, auch GO verbaut zumindest Teile von ETA. Keine Ahnung, ob das zutrifft, würde mich aber mal interessieren. Optisch gefallen mir die Uhren ganz gut. Das Immage ist freilich wohl nicht überragend.

  • "Überteuerte Gurken" - zu solch vollkommen unsachlichen Auslassungen fällt mir nun wirklich nichts mehr ein! Und das bei einer Marke mit ausschließlich In-House-Kalibern...bei Eta-Einschalern hätt' ich es vielleicht noch verstanden, aber bei GO? Solche Verzerrungen fallen auf den zurück, der sie von sich gibt. Es gibt schon merkwürdige Zeitgenossen...


    Ja, ......dann kauf` Du ne GO, und ich bleibe bei den anderen Zwiebeln !! :gut: :bgdev:


    Klar kauft man sich Uhren, die gefallen.................aber locker 50% des Wertes, innerhalb von ein paar Tagen, platt machen........ :grb: :bash: ............ohne mich !!!


    Gruss :pistolero:


    Terminator