Motorola MOTOKRZR

  • Ich hatte das Ding in der Hand und ich muss sagen, scheußlich. Viel zu klein, zu hässlich und sowieso. Erinnerte mich eher an nen Vibrator als an nen Handy. Meine Favoriten sind im Moment die Handys von Samsung aus der Ultraschlimm Edition. 12,9(SGH-D900) / 6,9mm(SGH-X820), bzw. das SGH-X830 fürs Joggen.

  • Zitat

    Original von Wildy
    Motorola hat ein Sche*ss Menü :kotz:


    :stupid: Du !


    Motorola hat nach Nokia das beste Menü !


    Hatte jahrelang ein Motorola V 525 !
    Best zufrieden mit gewesen.
    Wenn der Lautsprecher nicht aufgegeben hätte,
    hätte ich es immer noch !


    Habe jetzt Nokia 6130. Auch toll.


    :wink:

  • Habe es seid 3-4Wochen und bin total zufrieden wie mit allen meinen Motorolas bis jetzt

    Hatte nur zweimal bis jetzt Probleme das der Hörer ausgefallen ist das waren dasV-60 und V-66.Anruf bei der Motorla Serviceline-Abholung-Austauch,bzw.Reparatur und nach 3-4 Tagen wieder Zugestellt und das ganz ohne eineEuro dafür zu Bezahlen. :gut:


    Der MP3-Player ist etwas gewöhnungsbedürftig hat aber einen tollen Sound,es passen halt nur die Originalkopfhörer da USB 2.0-Anschluß.Das neue Menü ist meines Erachtens das beste das Motorola bis jetzt gebracht hat.Kamera und Video kann ich nicht sagen ob gut oder schlecht da ich das zeugs nie verwende,hat aber 2 Mio.Pixel.
    Die Spracherkennung funtzt nur in ruhigen Räumen :(
    Das Telefonbuch kann jetzt genauer Angewählt werden da man nicht mehr nur einen Buchstaben eingeben kann sondern wenn es wäre den ganzen Namen.
    Bin aber selber schon gespannt wie das Teil einen Absturtz überlebt,und was mit der Glasoberfläche passiert :grb:


    Das mit der Menüführung ist glaube ich einfach reine Gewohnheit,neues Telefon neues oder zumindest verändertes Menü,ich kann und konnte mit dem Nokia noch nie was anfangen.

  • Hi Mario,


    ich suche gerade auch ein neues Handy (Vertrag läuft wiedermal aus) und bin auf das Motorola Kdingensbummens aufmerksam geworden.


    Ich habe bisher ein Sony-E K6irgenswas .


    Wie ist die Sprachqualität vóm Moto ? Wie lange hält der Akku im täglichen Gebrauch ? Ist es tatsächlich so Kratzempfindlich ?


    Bin auch etwas am Schwanken bezügl. des Designs Motos - das Klapphandy ist zwar zweckmässig, aber so ganz sicher bin ich mir nicht ob man dieses Blaue-Spiegelflächenhandy im Meeting auf den Tisch legen kann... :grb:

  • Also wie bereits geschrieben hab ich das schwarze V3. Akkulaufzeit bei normaler Nutzung ca. 5-6 Tage. Kratzempfindlichkeit gering. Habe es täglich in irgendeiner Tasche mit Schlüssel oder ähnlichem und bis jetzt, ca. 1 Jahr, keine Kratzer.

  • Also die Akkustandzeit ist ca.5-6Tage die Sprach und Tonqualität ist die beste die Motorola jeh hatte selbst die Eingebaute Freisprechung ist wirklich :gut:
    Zugegeben es ist sehr schmal,aber gleich lang wie das V-3Razr das ich auch noch habe,ebenfalls nie ein Problem.
    Wenn Du allerdings sehr große Hände hast,ist es sicher nix da man die Tastatur dann nur sehr schwer-bis gar nicht bedienen kann.
    Eines kannst Du dir sicher sein wenn Du das Teil irgendwo Hinlegst,ist es,noch,
    der Hingucker da die Glasoberfläche extrem Spiegelt.
    Kratzer kann ich nix dazu sagen da ich mein Telefon eigentlich immer in einer separaten Tasche habe.
    Werde heute Abend mal versuchen ein paar Bilder zu machen.

  • Hab nach dem V3 jetzt das V3i und bin mit beiden sehr zufrieden.


    Sprachqualität, Empfang usw. alles top.


    Und vor Allem bei mir: unkaputtbar. Das neue schon zweimal runtergeworfen, keine Macken - nix. Bin halt mit Telefonen ein Tollpatsch.
    :gut: