Rolex Daytona Stahl

  • Hallo, ein Versuch sollte es wert sein:


    Suche neue oder neuwertige Rolex Daytona Stahl.


    Bei einer Neuen zahle ich max. Listenpreis und bei ner Gebrauchten Preis je nach Zustand, Alter etc. Zwingend aber < Liste. Sämtliche Angebot über Listenpreis könnt ihr euch schenken.


    Wer sowas auslobt, der ist völlig realitätsfremd. Der braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenns lustig wird.


    Der nächste kommt dann und will ne 1680 oder ne PN zum ehemaligen LP oder noch etwas billiger, weil sie ja gebraucht ist.


    Aber such nur weiter, ist sehr unterhaltsam hier.

  • AU JA! HER DAMIT! :sabber: :G


    Ich hab mir das nochmal überlegt. So ne 30, 40 Jahre alte Uhr, getragen und durch mehrere Hände gegangen, für die biete ich nur mehr maximal den halben ehemaligen Listenpreis und das auch nur, wenn sie Papiere hat, aber keine handgeschriebenen.


    Also an alle die, die mir schon Angebote per PN machten, die könnt ihr euch schenken. Ohne Papiere max. 30% des damailigen LP.

  • Ich weiß ja nicht welche Schmerzen ihr so üblich habt,


    Lieber Bernie,


    mit 24 Beiträgen in dieser Lounge dann einen solchen Einstieg... ich weiß nicht... :schiri:


    Außerdem: trotz der teils vielleicht besser zu formulierenden Antworten finde ich es in dieser Lounge gut, daß auf so einen Schwachsinn entsprechende Reaktionen kommen. Hier sind Sammler und Kenner unterwegs, die mit Herz an den Uhren hängen... :respekt:

  • Mann Oh Mann,


    wie kann man denn nur so sein Gesuch formulieren :bash::bash:



    Da sind die Haue ja schon vorprogrammiert.



    Ich könnte mir vorstellen, das bei einer netteren Schreibweise die Reaktionen sogar anders gewesen wären :rolleyes: :rolleyes:;)



    Ansonsten gilt:


    Wer fi..en will muss freundlich sein :gut::G:G

  • Suche 100-Euro-Scheine.
    Zahle aber maximal 90 Euro für Neue und je nach Erhaltungszustand bis zu 80 für Gebrauchte.
    Angebote bitte per PN


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Sorry, aber alles was noch annähernd Realitätsbezug gehabt hätte, wäre wohl nicht so kommentiert worden.


    Wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg!

  • hallo erstmal,


    aaaaaalso, das die reaktionen so ausfallen liegt wohl nicht daran, das hier naivität vermutet wird (das wär ja eher irgendwie "süss") sondern vielmehr wird (auch von mir) vermutet, das dieses gesuch aus folgender motivation heraus entstanden ist:


    du lebst nach dem motto "jeden tag steht ein dummer auf..." und hoffst darauf das sich irgend ein dummer findet, der dir das geschenk der fehlenden marge macht weil er entweder


    -dumm ist und zuviel geld hat :blume: oder


    -gutmütig ist und einen lounge-kollegen helfen will :troest:


    schritt 2 (wie gesagt, nur meine vermutung) :grb:


    -das teil wandert schneller als es bei dir ist in die bucht und du streichst dir die vom vorbesitzer geschenke marge ein. :bash:


    wie gesagt, nur meine vermutung......deshalb diese reaktionen. die leute fühlen sich für dumm verkauft.


    sollte diese vermutung nicht zutreffen, dann bitte ich um entschuldigung....aber ich zweifel sehr stark an abweichende theorien.


    :wink:

  • Da hier eh schon alle Ihren Müll abgeladen haben, hier mein guter Rat:


    - suche weiter - nur weil Du hier das Gewünschte nicht findest, kann es sowas trotzdem geben
    - wenn Du bei Chrono24 reinschaust, findest Du mehrere gebrauchte Stahl/Stahl Uhren, die dort unter Listenpreis gehandelt werden (meine letzte info liegt bei 7.250,- aus dem April diesen Jahres, wird aber aktuell auch schon höher liegen)
    - dort findest Du auch neue, ungetragene, sehr knapp über Liste - vielleicht trotzdem interessant


    Lass Dich von den Sprüchen hier nicht irre machen - die Zeiten, in denen die Zwiebel für 8.5 gehandelt wurden sind schon eine Weile vorbei. Außerdem ist der Markt für die Uhr aktuell ziemlich voll, insofern würde ich die Möglichkeit, eine Uhr in Deinem Preisbereich zu finden, ziemlich gut sein. Die Daytona erlebt in diesem Falle das gleiche, was die LV hinter sich hat, die DeepSea demnächst vor sich hat und bei der MilliGAU auch am laufen ist -> viel gehypted, einiges an Geld mit gemacht, und später sitzt man drauf...


    Allerdings hast Du hier drei Fehler gemacht:


    - Der Spruch mit "sämtliche Angebote über Listenpreis könnt Ihr Euch schenken" war arrogant und hochnäsig - sowas darfst Du Dir in Zukunft schenken
    - Verwechsle die Lounge nicht mit einer Schnäppchenbude - hier findest Du Uhren zu korrekten Preisen von korrekten Leuten, Geld wirst Du hier aber keins verdienen
    - Du hast mit der Stahl-Daytona einen der heiligen Gräle angezweifelt - und das wird hier nicht gern gesehen...


    Viel Glück bei der weiteren Suche!