Omega - alles, nur keine Uhren

  • ...jahrelang hab ich probiert dieses "Goodie" zu bekommen...eine originale Omega-Constellation-Wanduhr aus einem Konzi-Fundus.... ;) ....endlich hat es geklappt.... :jump: ...ich freu mich wie bolle... :jump:




    ...und ich finde, die ist bei mir viel besser aufgehoben, als bei irgendeinem Konzi.... :G:lol:



    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Schau mal auf die Rückseite deiner Wanduhr...wenn sie ein Jürgen Bölsche Quartzwerk hat, könnte es eine echte Omega-Konzi-Uhr sein...

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...Ergänzung: bei den Speedmaster-Wanduhren hat Omega viel mehr künstlerischen Spielraum zugelassen, als bei den Connie-Wanduhren...warum auch immer...jedenfalls ist eine Connie-Wanduhr nahezu bei jedem Konzi anzutreffen...irgendwie ist sie offizieller als die Speedy Vergösserung...so gab es von Speedie Wanduhren auch diverse Sondereditionen...ZB. snoopy...auch wurden kleine Zertis von Omega beigelegt...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Schau mal auf die Rückseite deiner Wanduhr...wenn sie ein Jürgen Bölsche Quartzwerk hat, könnte es eine echte Omega-Konzi-Uhr sein...


    Yep. Es steht "Jürgen Bösche" auf dem Quarz-Werk. Allerdings bei der Rolex Uhr ebenso :grb:
    Wie gesagt, mir gefällt's. Egal, ob nun Konzi-Uhr oder nicht.


    Gruss
    Thomas

  • ...da kannst du nicht unbedingt von ausgehen...insbesondere Ex-Konzis (oder deren Mitarbeiter) verkaufen gerne mal ihre Omega-Goodies über Ebay und Konsorten...;)...sicherlich zum Leidwesen von Omega...


    Intressant, dass Rolex-Wanduhren auch diese Jürgen Bölsche Quartzwerke haben...ist wohl so ne Art Universalhersteller für die uhrenmarken wenns um Wanduhren geht...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...die "Darkside" und die "Greyside" im "Krawattenbereich"....;) :lol:...aber eigentlich sind das edle "Omega-Seiden-Mitarbeiterkrawatten", z.B. für die Boutiquen...:grb:...na ja, bei mir bleiben sie eh mint / verpackt... :G









    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ...hier mal eine "Omega-Anregung" für alle, die eine Reise tun....;) ....Kofferanhänger in Echtleder...aber, nicht nur irgendwelche Anhänger, nein...DIE Kofferanhänger für den Speedy-Fan....:)
















    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ....eine besondere Flasche für eine besondere Gelegenheit...;) ....das Neue an dieser Flasche ist, dass Omega (die auch schon früher Bollinger für den ein oder anderen "feierlichen" Anlass eingekauft haben....z.B. James Bond-Events oder andere) nun auch dazu übergegangen ist, das Omega-Branding auf die Flaschen anbringen zu dürfen.....und diese eine ist nun in meinen Besitz übergegangen...thx Omega.... :gut:






    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: