G-Shock oder der Stilbruch auf höchster Ebene...

  • für 4 Wochen Abos der Financial Times gibt es nette Aviator-Uhren, wenn die Batterien leer sind, dann schmeisst man sie halt weg, oder holt sich eine neue Batterie auf dem Wochenmarkt. Dann lieber so eine. Die übrige Zeit hat man noch etwas gutes zum Lesen.

  • hi,


    ich sehe diese multifunktionellen zeitanzeiger als reine gebrauchsgegenstände für sport und sonstige aktivitäten.


    ansonsten finde ich diese plastikeier grausam...........und als uhr möchte ich diese teile nun wirklich nicht bezeichnen!


    sorry :G

  • Für die Gartenarbeit hab ich entweder eine alte Citizen Quarz aus den frühen 90ern oder gar keine Uhr. Da zeigt mir die Sonne, wie spät es ist.... ;)
    Die Citizen ist RICHTIG gerockt. Aber sie läuft.... :gut:

  • ...
    Ich geb mein Geld auch lieber für Lego aus als das ich mir sowas um den Arm schnall. Die mögen sicher ihre Geschichte haben aber die hat eine Geschlechtskrankheit auch.


    Schade das Du solche Formulierung nimmst. Deswegen ignorier ich das einfach mal, obwohl ich das hier zitiere.
    :holly:



    Alles klar hier.


    Jau, zum Angeln sollte sie die optimale Toolwatch sein.


    :gut:


    Wenn Du bis heute den Unterschied nicht kennst, solltest Du weiterhin mit Lego spielen......... :lol::lol::lol:


    Danke für die Unterstützung.


    :blume:



    Ist das nicht niedlich, wie sich der Junge freut !
    Bitte nicht als persönlichen Affront nehmen, ja.


    ;)


    hier ein Foto meiner Mudmann - die ist nur fürs ganz Grobe ....



    Ich seh in Deinem Post nüscht. Ah jetzt ja.


    :gut:


  • Also den Diver hätte ich mir auch noch zugelegt, finde den gar nicht mal so abartig. Im Sommer, am Strand. Für erwähntes Geld geht das absolut ok.



    @ SgtPepper:
    das mit der Sonne bei der Gartenarbeit kenn ich leidvoll von meiner Frau. Erst wenn Du gar nix mehr im Garten siehst, dann ist für sie die Gartenarbeit beendet! :kuckuck:

  • Hi,
    jaja die G-Shocks sind halt echte Spalter - für viele ein NoGo - für mich die Uhr für jede Gelegenheit und wenn ich zu faul bin meine mechanischen aufzuziehen. Außerdem halt so viele praktische Features (besonders Alarm und Countdown benutze ich häufig). Bin mit meinen bisherigen drei (DW-5600, DW-6900 und G-9000 Mudman) sehr zufrieden (die Mudman trag ich am häufigsten) und im Moment überlege ich gerade die Anschaffung entweder der neuen Riseman mit 6-Band Funkempfänger und Solar (GW-9200) oder der GW-M5600 (quasi die DW-5600 nur mit Solar und Funk). Ich glaube es wird die Riseman werden - die ist momentan so ziemlich das Nonplusultra bei den G-Shocks - mich schreckt nur im Moment noch der relativ hohe Preis (selbst bei Bestellung im Ausland noch über n Hunni). Wenn ich mich entschieden hab wird sie natürlich vorgestellt.


    Gruß, Sedi :wink:

  • Hallo,
    habe selber eine DW-9000 seit ca 15-20 Jahren und bin schwer von meiner G-Shock überzeugt.
    Sie hat schon so einiges überstanden und läßt sich spurenfrei desinfizieren.
    Lars