Bänder von Steinhart

  • Ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer einer NavB automatic,


    und denke ob des 22mm Bandanstoßes auch schon dem Strapwahn verfallen.
    Hab daher auch mal Alternativen zum Serienband bestellt. Ich dachte bestell mal lieber in Überlänge, d.h, 124/92 Serie ist glaub ich 114/82mm.
    Ein Band wurde leider in Serienlänge geliefert.
    Wie allerdings diese Bandlänge Standard wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar. :grb:
    Ich habe mit 19cm Gelenkumfang nun auch nicht die Arme von Stallone, aber diese Bänder halte ich für eindeutig zu kurz. Wenn ich ein solches Band relativ fest anlege, krieg ich das Band kaum noch durch die zweite Schlaufe. Ich denke nicht, dass ich der Einzige bin, dem es so ergeht.
    Ich will hier auch nicht rummotzen, sondern konstruktive Kritik üben, um eventuell eine Verbesserung zu erzielen, sofern sich dies hier für viele als Problem herausstellt.
    Wovon ich eigentlich ausgehe. ;)


    Gruß Christoph

  • Yes, die Standardbänder sind ein wenig spuchtig... das "Problem" habe ich mit 19,5 Handgelenk auch.. :lupe: :lupe: .. Über die Flieger "ich kann auch den Oberschenkel nehmen" Bänder brauchen wir echt nicht reden... :lol:

  • Das mit der Länge der Standard-Bänder scheint aber ein deutsches Problem zu sein - bei meiner Dornie sitze ich auch auf dem vorletzten Loch...

    Jpp, meine Dorni ist auch nicht lockerer... ich brauche die zweite Schlaufe aber sowieso seltens.... meine GO hat ein wenig mehr Platz

    Was sagt ihr? Mit 17 Handgelenks Durchmesser reichen die Standard-Bänder, oder?

    Yes..klar mach Dir keine Gedanken :G ...Du Spargel :bgdev:

  • Bei einer Größe von 1,80 m hatte Coleman in den späteren Jahren seiner Karriere ein Wettkampfgewicht von über 130 Kilogramm. Außerhalb der Wettkampfform (Off-Season) waren es bis zu 150 Kilogramm.


    * Oberarmumfang: 61 cm
    * Brustumfang: 156 cm
    * Oberschenkelumfang: 90 cm

  • Bei einer Größe von 1,80 m hatte Coleman in den späteren Jahren seiner Karriere ein Wettkampfgewicht von über 130 Kilogramm. Außerhalb der Wettkampfform (Off-Season) waren es bis zu 150 Kilogramm.


    * Oberarmumfang: 61 cm
    * Brustumfang: 156 cm
    * Oberschenkelumfang: 90 cm



    Andere Masse dann portional kleiner durch das Anabolika :lol::lol::lol:

  • Die Jungs sind schon ziemlich krank. Was die alles so werfen möchten wir gar nicht wissen und schön ist das auch nicht mehr..... egal wie dick das Handgelenk auch sein soll...


    Hab ich gerade gefunden, das mit dem nur 17,5 nehme ich zurück. dreht eure Lautstärke etwas zurück!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :lol: :lol: :lol: :lol: