Beiträge von 142st

    Egal waß man von Löw und Özil hält,


    So eine Ausdrucksweise halte ich grundsätzlich für deplaziert. Echt traurig, spiegelt aber wohl unsere Gesellschaft wider.


    :grb::(

    Au weia,


    hört sichnichtgut an.Eigentlich wollte ich gerade nach den Erfahrungen mit einer Aviator Chronoscope fragen, da ich übelegt hab diese als "Reiseuhr" mit chrono Alarm und zweiter Zeitzone anzuschaffen.


    Hat sonst wer Erfahrungen damit?


    Gruß
    Christoph

    Lamy 2000 ist eine super Wahl.


    Schreibt echt klasse.
    Bei Besprechungen unauffällig und kaum zu finden (fast nur MB)


    zudem ist der LAmy Service echt zu empfehlen. Musste ich mal in Anspruch nehmen, nachdem mir der Füller auf die Feder gefallen ist.



    Alles richtig gemacht. Zumal zu dem Preis :gut:

    Ich muss ehrlich sagen, dass BMW die wohl dämlichste Marke in Deutschland ist.
    Die Fahrzeuge sehen fürchterlich aus, und die Fahrer sind meistens totale Idioten.


    Nichts für ungut, ich fahre weiterhin meinen Käfer ;)



    Hallo Starkicker,


    Ich denke, dass du es in diesem Forum nach deiner Definition mit vielen Idioten zu tun haben wirst.
    Insofern kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dir das hier auf Dauer Spaß macht. ;)


    :wink:
    Christoph

    So ein Mist,


    jetzt klappt es bei mir nicht beim Event dabei zu sein, :(:(:(


    dabei wäre ich nach der ganzen Semmelei im anderen Thread schon sehr auf die zugehörigen Gesichter gespannt gewesen.
    Nun ja hat (noch) nicht sollen sein.


    Insofern meine Frage nach dem Ablauf, Überweisung usw. bei nicht Anwesenheit am 22.


    @ Stephan, hast du schon Informationen dazu wie das abläuft ? Ich will ja schließlich nicht auch noch allzu lange auf den Klopper warten müssen.


    Grüße
    Christoph

    Wegen diesem Thread habe ich mir seit langem mal wieder die Preise auf der Sinn Seite angesehen und muss sagen bzgl. 857 bin ich echt geschockt.


    Ich war in 2008 selbst mal an einer interessiert ( UTC ) insofern hab ich mal die Preisliste von 2008 rausgezogen: 857 UTC mit Massivband : 1195€


    heute 3,5 Jahre später : 1685 Steine.


    Mann Mann Mann . Ich glaube bei der Teuerungsrate in Prozenten kann nicht mal Panerai mithalten. :rolleyes::grb::rolleyes:


    Gruß
    Christoph

    Ich fahre auch wahnsinnig gerne meinen 210 er,


    zumal es einer der wenigen Kombis ist, in den hinten 3 Kindersitze reinpassen. Aber leider scheidet uns nun bald der TÜV wegen des leidigen Rostproblems.


    Hab die ganze Zeit nach nem 210 320er gesucht, aber leider hab ich keinen gefunden, der nicht rostet. Wie sieht es bei euch mit Rost aus? Man liest ja so einiges bzgl. Mercedes.


    A-Klasse, E-Klasse W211 auch schon, S-Klasse W220 (wäre sonst meine Alternative für 3 KiSi hinten), M-Klasse und und und.


    Insofern denke ich war es erst mal mein letzter Stern.


    Ich würde mir auch gerne nen 124er Kombi oder W140 holen, aber leider haben die Keinen Dreipunktgurt mitte hinten.


    So dann mach ich mich mal auf die Suche nach ner Alternative für die Kids, zumal weder meine Frau noch ich nen VAN wollen.


    Vielleicht habt ihr ja Ideen.



    Gruß
    Christoph

    :bash::bash::bash:


    Was denn jetzt los?


    Bin bilde ich mir ein genau nach Vorgabe vorgegangen.


    Kann mir vielleicht einer sagen wo der Fehler liegen könnte ?


    Danke :rolleyes:

    so da einem ohne Bilder hier keiner was glaubt,


    versuche ich nach zwei Jhren wieder mal Bilder hochzuladen.
    Hoffe mal, dass es funzt. :grb:


    wenn ja, dann wünsche ich euch viel Spaß mit der 292. Mir macht sie auf jeden Fall sehr viel Spaß :G:G






    Gruß
    Christoph

    Hallo 123 panerai,


    ich habe die Uhr bekommen und muss sagen mir steht der Mund immer noch offen. Ist meine erste PAM.
    Sandwichdial und schwarzes Keramikgehäuse der Hammer. :verneig:


    Daher muss ich erst mal wieder ruhige Hände kriegen, bevor ich Bilder machen kann. Kommen aber noch diese Woche. ;)


    Obwohl man eigenlich wirklich erst ein vernünftiges Band für vernünftige Bilder benötigt. Da das mitgelieferte
    der Uhr wirklich nicht würdig ist. Eigentlich fast ne Unverschämtheit. Wirkt irgendwie ziehmlich billig. :motz::motz:


    Außerdem viel zu kurz.


    In der Anleitung steht, dass man bei der Keramik das Band nur vom Händler tauschen lassen darf. Wieso das denn?
    Deswegen wie Thies geschrieben hat wohl auch kein Schraubenzieher dabei.


    Ach ja 123 welche Marke ist eigentlich das Band auf deinen Bildern?


    Gruß