Vollgas mit der TRITON oder Heute schon Kopfschmerzen gehabt...

  • ...und weil es einen neuen Bereich gibt wird der auch gleich mal besudelt :bgdev::bgdev::bgdev:



    Herzlich Willkommen hier zum letzten Rennen der Saison. :wink:
    Wir befinden und an der neu umgestellteten Rennstrecke zum Großen Preis von Hantuchanien.
    Ihre Kommentatoren wie immer sind Snoopo Wasser und Snoopian Danner. :lupe:
    Mit mir live am Ring dabei ist wie immer Snoopy Lauda.
    Und für Sie im Fahrerlager befindet sich Snoop Ebel. :esel:


    Aktuell Führender in der Fahrerwertung ist Snoopy Snoopkönen mit 1568 Punkten dicht gefolgt von Snoopael Snoopmacher mit 12 Punkten.
    Kommen wir zur Startaufstellung:
    Aus der ersten Reihe wird Starten Snoopy Snoopkönen vom Team TRITON.
    Seine Uhr tickte an diesem Wochenende am besten. :gut:
    Aus der Uhrenbox starten wird, leider auch aus deutscher Sicht, Snoopael Snoopmacher der seine Uhr gegen die Streckenmauer gefahren hat so das Zum Rennauftakt das Uhrwerk gewechselt werden musste. :troest:


    Herr Lauda ein kurzes Statement zur neu gestalteten Strecke:
    „Nun die Strecke geht sich sehr aus, sie ist halt komplett braun und mit Kuschelweich behandelt für optimalen Grip.“
    Vielen Dank Herr Lauda das Sie uns auch dieses Mal eine ausführliche Streckenbeschreibung gegeben haben und noch einmal auf die Besonderheiten der neuen Rennstrecke eingegangen sind.


    Aber geben wir nun am zu Snoop Ebel der sich unten auf der Strecke befindet und erste Bilder vom WM-Führenden eingefangen hat. :nick:


    Ja ein Herzliches Willkommen auch von mir hier an dieser Stelle.
    Wir sehen hier gerade wie der TRITON Bolide vom Führenden Team in die Startaufstellung geschoben wird. :coadmin:


    Die Uhr wird noch einmal aufgebockt um eine letztes Feinregulierung an ihr vornehmen zu können. :kuckuck:


    Hier sehen wir noch einmal die Startaufstellung von unserer Snoopschrauberkamera aus. :adi:


    Und wenn unserer Kameramann ganz nah ran geht dann können wir einen schönen Blick auf den Heckflügel bekommen.
    Der ganz auf diesen Hochgeschwindigkeitskurz eingestellt ist. :lupe:


    Hier können wir schön die Lufteinlässe sehen, das Windschnittige Design natürlich im Windkanal erprobt. :weeh:


    Tja das wars, zu weiteren Interviews standen uns die Fahrer der Teams leider nicht zur Verfügung daher gebe ich ab zu den Kommentatoren Snoopo Wasser und Snoopian Danner. :hut:


    Ja auch von uns ein Hallo an alle Renninteressierten, ja das ist heute ein spannendes Rennen denn die WM ist ja so offen wie noch nie.
    Und wir sehen das Snoofty Car setzt sich in Bewegung am Steuer wie auch die gesamte Saison über war Snoop Mayländer. :kiki:


    Und nun kann des Rennen beginnen die Ampel schaltet auf Grün und Los geht es.
    Snoopkönen kommt gut aus der ersten Kurve. :fecht:


    Und er liegt weit in Führung, wir sehen hier wie hart er über die Randnaht räubert. :eek:


    In der Frottéekurve geht er an sein Limit wir sehen wie gut die Uhr abgestimmt ist. :muffin:


    Dann geht es schon in die letzte Haarnadelkombination direkt auf die Zielgerade. :exthor:


    Die Zielgerade nimmt er Vollgas und liegt weit in Führung. :watoo:
    Das ist der Siegt und Snoopkönen ist Weltmeister. :poldi::danielmuc::ringel::jump::buffel:


    Ein tolles und vor allem spannendes Rennen. Dessen Ausgang wir so nicht erwartet hätten.
    Snoopy Lauda und ich gratulieren dem neuen Weltmeister Snoopy Snoopkönen. :blume:


    Herr Lauda noch ein abschließendes Wort zum Rennverlauf:
    „Ja er ist gefahrt wie ein Wildsau, hat keine Rücksicht genommen und ist verdient Weltmeister gewoarden. Da zieh ich meine Kappe vor.“
    Vielen Dank für die detaillierte Rennanalyse Herr Lauda dem kann ich mich nur anschließen. :gut:


    Und Snoop Ebel hat den Weltmeister zum Interview:
    Herr Snoopkönen wie fühlen Sie sich jetzt?:
    „äääähm, tick tack“ :grb:
    Vielen Dank Herr Snoopkönnen, wie sehen er ist noch ganz ergriffen und von seinen Emotionen überwältigt. :(


    Ja das wars leibe Zuschauer ich gebe ab an die nicht angeschlossenen Sendezentralen in Süd und Ost Lampukistan.


    :wink::wink::wink:

  • Snoopy - Chapeau!!


    Für die phantastische Story und die, meine fotografische Unfähigkeit verdeutlichenden, absolut goilen Photos: mein tiefster :respekt::respekt:



    brainless

    ALDI Funkuhr, FLÖTENSCHNIEDEL Regulateur mit Tourbillon, COLT M1911 Cal.45 ACP.
    "Der Morgen stellt im Anschluss an die Nacht gewissermaßen ein Ende der
    Dunkelphase mit Beginn einer Lichtphase dar." :respekt:


  • Vielen Dank :verneig:


    Ich schätze es lag an der Hitze... :alfa:


    Leider ist die imgBox gerade down ich hoffe nur das ist nichts von dauer da sind alle meine Bilder drauf. :motz:


    Edit: Das Baby ist wieder Online :jump:



    Gleich gibts Bilder von der Siegesfeier :)



  • Würd ich jetzt auch auf die Hitze schieben aber Wauwaus hecheln und gut ist's :bgdev::bgdev::bgdev:


    Und nun :verdacht::pix::rufusmücke:

  • Guten Tag meine Damen und Herren, meine Name ist Snoopit Schrowange und das sehen Sie heute bei WTL Exclusiv:
    Rennfahrer und wie Sie die Feste feiern. Ein Bericht von und mit Snoopan Eckes die gerade live auf der Aftershowparty ist. :koka:


    Gefeiert wird mal wieder im exkusiven Promiclub TRI - TON. Die Teams und Rennfahrer haben keine Mühe gescheut und
    ordendlich Geld investiert in eine gewaltige Lasershow. Im Club sind inzwischen alle Gäste eingetroffen. :guldukat:


    Der berühmte Opernstar Paolo Minutenzeigero ist gerade in eine Diskussion mit dem Schauspieler James Stundenzeiger verwickelt. :obo:


    Und wir sehen die Lasershow beginnt. Ein grandioses Spektakel eröffnet sich uns und den Gästen der Party. :mork:


    Eben eingetroffen ist der berühmte DJ Snoopbam der den passenden Sound zur Show präsentiert. :bernd:


    Die Show erreicht seinen Höhepunkt und wie Sehen das Highlight der Lasershow. :titface:


    Ich gebe zurück ins WTL Studio nach Lampukistan zu Snoopit Schrowange. :wink:
    Das wars auch schon für heute bei WTL Exklusiv :flag:
    sehen Sie beim nächsten mal die Reportage über das paarungsverhalten Lichtscheuer Wildwasseramöben. :1on1:


    :wink: :wink: :wink: