Frisch eingetrudelt: Die PR-Bilder zur neuen 007-Seamaster

  • Ich konnte die Uhr vor 2 Wochen bei meinem Konzi mal an den Arm legen und muss sagen, dass die wirklich extrem schick aussieht!!! :gut: :gut: :gut:


    Ich hatte auch zuvor Bedenken, dass mich das 007-Logo am Sekundenzeiger stört. Nur in echt ist das soooo klein, das man fast eine Lupe braucht ums zu sehen. :lupe:


    Bei 50fach vergrößerten Plakaten isses klar, dass man sofort drüber stolpert. Also keine Angst...

  • Am Arm hatte ich sie noch nicht, aber immerhin im Schaufenster gesehen. Und da hat sie mir wirklich gut gefallen. Schwarz ist mal was anderes an der Uhr, sieht schon edel aus. Vielleicht habe ich mich aber auch nur von der tollen Verpackung blenden lassen. :grb:

  • Na da freue ich mich schon auf ein paar rasante Wristshots! :G


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/E6uwwyJkrI8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/E6uwwyJkrI8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



    Tolle UHR! :gut::gut::gut:


  • Geniale Bilder und ´ne starke Uhr. :gut::gut:
    Einerseits könnte ich auf das 007 Logo verzichten andererseits tut das extra Rot dem Erscheinungsbild der Uhr wirklich gut.

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • Hier der zugehörige PR-Text:


    Ein Heliumauslassventil sorgt dafür, dass die im Gehäuse vorhandenen Heliumatome während der Dekompressionsphase entweichen können, ohne dass Wasser ins Gehäuse eindringen kann; ein Merkmal, das insbesondere für professionelle Taucher unverzichtbar ist, die von Taucherglocken aus arbeiten.


    :lol::grb:


    Streiche insbesondere, setze einzig... ;) Und unverzichtbar mit sinnvoll...



    Ist eben ein PR-Text...
    Aber wie die Tiefentauglichkeit von 300m geht es mehr darum dass die Uhr es könnte. Das macht ja die Faszination aus. Siehe die neue Rolex Deep Sea, man könnte da runter gehen...


    Und es beruhigt ungemein zu wissen, wenn eines Tages nach einem Bade/Tauch/Boots-unfall meinereiner absäuft, auf 300m sinkt und nach einiger Zeit durch die Verwesungsgase wieder heraufgetrieben wird, zumindest noch die Uhr weitertickt. Solange die Strömung den Arm etwas bewegt...


    :lol:



    Bis auf den streitbaren 007-Zeiger eine schöne Uhr. Eventuell kommt eine Serien-SMP Variante in Schwarz? Das wäre dann aber schon zu sehr in Richtung Rolex Sub / DS. Und vielleicht nicht unbedingt ein weiser Schritt von Omega...


    Blau hat ja etwas elegantes an sich. Und bei gewisser Beleuchtung sieht es edler aus als Schwarz. Und genau dieses schöne, die tiefe blaue See, Blau macht das besondere an der SMP aus und unterscheidet sie von Rolex.



    Bedeutet "schwarz vergoldet" nicht dass es echtes Gold ist, sondern nur eine schwarze Ummantelung / Färbung? Gibt es überhaupt schwarzes Gold? :grb:

  • Ich hatte die Uhr vergangene Woche bei Juweilier Scheuble in Würzburg am Arm. Listenpreis € 2770,-.


    Verglichen mit der gleichzeitig mal angelegten Speedmaster (o.k., o.k. eigentlich kein Vergleich) geht die 007-Seamaster etwas unter. Die 007 Symbole an Zeiger, Schliesse und Boden sind mir etwas zu viel. Aber ein schwarzes, nicht 007 Modell hätte schon was... :verneig:

  • Hallo, ja die Bilder sind sehr gelungen und wecken die Kauflust - Marketingzeil erreicht!


    Habe in der Uhren-Magazin Ausgabe Juli/August 2008 auf Seite 144 die o.g. Uhr zum Preis von EUR 2.460 wieder gefunden. Gleich darüber gibt es den Diver-Chrono - ohne Bond-Logo auf der Sekunde - was mir mehr zusagt! Hat mal jemand eine Ahnung, wann dieser Diver-Chrono verfügbar sein wird?

  • ooch, der 007-zeiger ist doch ein nettes gimmick, ich finde ihn gut!
    wahrscheinlich haben die herren, denen der zeiger zu auffällig ist, hemden von "la martina" mit aufschriften vorne, hinten und seitlich an, oder sie tragen sonnenbrillen, auf denen das logo grösser als die gläser ist!

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Also, wenn mich meine Augen nicht ganz getäuscht haben, dann ist die neue Black CoAx Seamster doch ohne Bondzeiger (also als normale Version) schon da?


    Zumindest liegen bei Wempe und Rüschenbeck in Frankfurt welche im Schaufenster!


    Grüße


    OlliP

  • Hab sie nun auch ansehen, anfassen und anlegen dürfen.


    Die Bilder sind eindeutig besser, als es die Uhr in Wirklichkeit ist. Wie so oft ;)


    Aber, nichts desto trotz, kommt sie ohne das Bond-Gefusel könnte sie bei mir obdach finden :G


    Ich mag meine SMP 300 in schwarz schon sehr, aber ohne das Wellenmuster find ich sie noch schöner.


    Grüße


    Daniel


    ollip
    Kannst Du noch einmal nachschauen?


  • Super, und wie sieht es mit dem Diver-Chrono aus?