U-Boat Flightdeck 43mm

  • Nach der Diskussion im Pannie-Bereich mußte ich mir mal ein eigenes Bild machen und habe mir eine "Fotomodell" organisiert ... Es handelt sich dabei um das Modell Flightdeck in der "kleinen" Ausführung mit 43 mm Durchmesser.


    Hier die ersten Eindrucke als Bildchen :)















    ... ich hätte es nie gedacht, aber die Uhr ist echt eine Granate ... und ein super starker Spalter. Einzig das Band will nicht so recht überzeugen - da ist man als "Pannie-Tuner" halt verwöhnt. Die Bandanstösse scheinen bei diesem kleinen Modell 22 oder 23 mm zu sein - da muß ich später mal ein wenig experimentieren :grb: ;)

  • Das Ding sieht ja super aus. :sabber:
    Sly hat halt geschmack, dass muss man ihm lassen. :box:


    Ich muss mich outen, ich finde U-Boat echt scharf. :verneig: :verneig:


    Wie ist denn die Qualitätsanmutung?

  • Moin Markus,


    es dürfte Dich nicht sehr überraschen, wenn ich sage:


    Waaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu - was ist das für eine schööööööööne Uhr!!!!! :lupe:


    (...aber leider hält der Preis für diese Klopper mich von einem kontogefährdendem tiefempfundenen "Habe-wollen-Gefühl" ab ......)


    ´Ne Kombi orange/schwarz wär´s nochmal :gut:


    Führst Du das Model heute auch noch in den Park und anschließend zum Essen aus :bgdev: ?


    Viel Grüße,


    Petra

  • Habe mich, versteckt hinter dutzenden von Kunden aus Osteuropa :G , ja ziemlich lange an deren Messestand rum getrieben und ich muss sagen, dass die Uhren leider alle samt mich nicht überzeugen konnten. Eine wirkliche grosse Schwachstelle war immer das Blatt und die Zeiger, ich konnte in der gesamten Kollektion nichts entdecken, dass wirklich überzeugen konnte. Alles wirkte irgendwie billig und hat mich stark an Modeschmuck erinnert.


    Deine Bilder sind natürlich, wie immer, sehr sehr schmeichelhaft, in Live war da nix für mich dabei :grb: Mir fiel da immer nur ein


    "Außen Hui, innen ..." - Man darf halt nicht zu lange hinschauen, um sie schön zu finden :lol:


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Blatt und Zeiger sind besser geworden - die erste Generation war ein Graus. Auf Panerai-Niveau sind sie noch nicht ... das ist klar, denn da fehlen noch ein paar Meter. Nur - der Vergleich, denn immerhin kosten die Teile ja auch ein Vielfaches ;)


    Die Flightdeck 43 geht im Moment so um die 1.500 Ocken über den Tresen. Dafür bekommt man verdammt viel Uhr.


    Die Verarbeitung, Tragekomfort und Haptik haben mich positiv überrascht - da hatte ich mit viel Schlimmerem gerechnet und war eher negativ vorbelastet. Aber nein - das ist schon okay. Am Arm macht sie wirklich Laune. Aber ich muß gleich mal ein anderes Band ausprobieren. Die Qualität des Bandes ist okay, die Schließe wirkt aber grausam billig und "mager" - passt null zur Uhr. Da müßte auf jeden Fall etwas bulligeres Dran. :grb: