Steinhart - Kleine NavB - endlich da

  • Echt ne geile Uhr und endlich mal in ner Größe die ich auch tragen kann mit meinen Spargelärmchen :jump:


    Mich juckts auch in den Finger mir das Teil zu bestellen, aber erstmal muss ich 14 Tage ins Ausland.


    Ich hoffe nicht das die Lieferzeiten, aufgrund dieses Thread, dann ins Unendliche gestiegen sind :motz: :( :bash:


    Kann mir einer sagen wie hoch die Uhr ist? :lupe:








    Achso und viel Spaß natürlich allen die die Flieger schon besitzen und bald besitzen werden!! :blume:

  • OKOKOKOK - ich mach ja schon Schluß. Den Gutenachtwristshot noch und dann ist Feierabend.



    44mm sind echt nicht zu klein, Petra ;) :G


    Du Biest :pistolero: !


    Nicht nur dieses tolle Bild ..... viel mehr die markanten Adern auf dieser maskulinen Hand .... welch verheißungsvoller Anblick .... und nun soll ich einschlafen können ???? :motz:


  • Dieses Bild kommt aus diesem Watch Lounge Forum "Steinhart B-Uhren"..........



    Hmm...ich weiß wo das Bild herkommt :rolleyes:
    Ich denke nur, wenn man sich ein Bild ausborgt, dann sollte man wenigstens auf den Urheber verweisen.
    Hier im Forum intern ist es natürlich noch nicht so problematisch,
    solltest du jedoch ein Bild aus den Weiten des www benutzen, dann achte bitte auf eine korrekte Quellenangabe.

  • Seeeehr feines Ührchen Reiner ! :gut:
    Da ist Deine Stimmung doch gleich wieder viel besser, gell ?


    ..... und Torsten ist nur neidisch,
    weil er noch keine hat. :wech:


  • Herzlichen Glückwunsch - sieht phantastisch aus! :respekt:


    Der "Ich-auch-haben-wollen"-Faktor ist GANZ groß! :G

  • Die Bilder sind echt der Kracher :gut:


    Ich überwache seit heute morgen unsere Strasse mit einem Satellit. Sobald ein Lieferwagen in die Strasse fährt, wird der von meinem SWAT Team gestürmt und ich bekomme die Uhr ins Büro gebracht ;)


    Ich hoffe auf diese Woche :opa:

  • Alles klar; werde ich nächstes Mal machen. Gruss, Wilhelm



    Hmm...ich weiß wo das Bild herkommt :rolleyes:
    Ich denke nur, wenn man sich ein Bild ausborgt, dann sollte man wenigstens auf den Urheber verweisen.
    Hier im Forum intern ist es natürlich noch nicht so problematisch,
    solltest du jedoch ein Bild aus den Weiten des www benutzen, dann achte bitte auf eine korrekte Quellenangabe.

  • Die Uhr ist wirklich schön und elegant aber warum zum Teufel graviert Herr Steinhart diesen peinlichen Piloten auf die Rückseite?
    Wenn dieser nicht wäre hätte ich sofort zugeschlagen.


    Trägst du deine Uhren immer mit dem Zifferblatt nach unten :rolleyes:

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Stimmt morb, die Geschmäcker sind (gottseidank) verschieden und peinlich ist mir schon lange nichts mehr ;)


    @Niffko: Hast du von dem IWC-Deckel zufällig ein Bild rumliegen?

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"