Neues iPhone 3G mindestens 891 Euro ...

  • Die Verträge laufen bei mir nicht alle im gleichen Kundenstamm, deswegen weiss ich natürlich nicht, was mein Gegenüber sieht, wenn er jetzt meinen IPhone-Vertrag aufmacht :grb:


    Ich geb schon zu, dass ich leicht übertrieben gereizt war, aber mich nervt so was tierisch - Warum soll ich als Kunde noch beim Lieferanten schleimen :grb: wenn bei mir im Geschäft mal was schief läuft oder allgemein Service gefragt ist, dann lass ich mir immer was einfallen - egal ob wir ein Catering für 100 Leute gemacht haben oder nur ein Keks im Restaurant gekauft wurde. Jeder Kunde sollte gleich wichtig sein, wenn ich meinen Kundenstamm nicht pflege, dann darf ich mich nicht wundern, wenn er irgendwann nicht mehr kommt. Es heisst ja auch nicht, dass der Kundenstatus stabil ist - im Gegenteil, wer schon zufrieden ist, wenn er noch kein A-Kunde ist, wird auch wieder kommen, wenn er sich mehr leisten kann :gut:


    Und T-Mobile hat mit der Aktion mal wieder eindrucksvoll bewiesen, warum bei Ihnen die Kunden jeden Monat weniger werden :gut: - Ein Vertröstungsaktion im Sinne von, ja ihr Handy war subventioniert und auch bei keinem anderen Modell ist das so bla, bla zeigt halt nur dass sie ihre eigene Kommunikation scheinbar nicht wahrnehmen, ich kann mich zumindest noch gut erinnern, wie der hohe Preis damit begründet wurde, dass ein neuer Vertriebsweg mit dem IPhone eingeläutet wird und künftig eben keine Subvention mehr auf das Handy gezahlt werden soll - Meinen die, ihre Kunden vergessen so was :grb:


    Ich werde jetzt zumindest noch per Mail ein wenig nerven und Unruhe stiften und dann ist auch gut und ich hatte wenigstens ein wenig Spass, mein Gegenüber im Call-Center wird sich das gleiche denken und noch ein wenig mit machen :lol:


    Und mangels alternative und Gadgetgeilheit werde ich in 4 Wochen das neue Iphone holen und mir einreden, war doch gar nicht so schlimm - nur ein wenig peinlich :rotwerd:

    :lol::lol::lol:


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Also ... Du willst eins Hacken, damit Du es bei E-Plus nutzen kannst? Also ... ich glaube ... ohne Edge ist es dann doch viel zu lahm :grb:


    Das ist eben der Punkt, GPRS ist halt doch anstrengend auf Dauer. Auf der anderen Seite geht es auch mehr um den Spieltrieb und Hotspots gibt's ja auch ein paar ;)

  • Und mangels alternative und Gadgetgeilheit werde ich in 4 Wochen das neue Iphone holen und mir einreden, war doch gar nicht so schlimm - nur ein wenig peinlich :rotwerd:

    Hehe, diesbezüglich hab ich Niffko grade ne pn geschrieben - so sind doch 95% aller iPhone-Kunden (ich auch).
    Wenn man das neue Ding haben muss, dann ärgert man sich zwar, dass die in der Konzernzentrale begriffen haben, dass diese early adopters sowieso wieder zuschlagen werden, aber man kauft es doch trotzdem. Irgendwie finde ich das auch lustig.


    P.S. Du schreibst was von Catering. Regional oder national?
    Schreib mir doch mal ne pn.


    cu Toy

  • An alle Upgrader unter euch:


    Diejenigen die morgen eins bekommen, erhalten noch heute einen Anruf des Zulieferers wegen Vereinbarung eines Termins :gut:


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Mein Anruf kam gerade eben, es wird morgen losgeschickt und soll Samstag da sein :G


    Liebe Grüss


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Wer wird denn gleich :motz:
    ;)

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Jetzt zieh mal hier keinen Wildy ab :eek:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Ich werde morgen um 10.00h in den T-Mobile Shop laufen und mir endlich ein weißes iPhone holen.


    Bezahle 4.95€ plus 16x15€ = 244,95€ fürs neue!



    Mein altes iPhone geht für 250€ wech :G


    Also alles gut :G:G

  • Haben die ein weißes? Lt. Apple ist noch gar keins in Deutschland ausgeliefert worden :grb:


    Ich werde morgen um 10:00 Uhr arbeiten :lol:



    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(




    Ich schreib morgen um 10:00 Klausur, wer will tauschen? :G


    Übrigens häufen sich die Berichte, dass T-Mobile bei der Drosselung ernst macht und die tatsächlich auch anwendet. Die ersten weinen deswegen schon :G


    Was für eine Drosselung ?? Hab ich was verpasst ??