Neues iPhone 3G mindestens 891 Euro ...

  • Gerade einen wunderschönen Satzbaustein erhalten:



    Antworten Allen antworten Weiterleiten Schließen Hilfe


    Sie haben am 02.07.2008 um 15:19 geantwortet.
    Von: ServiceCenter.GK@t-mobile.de [ServiceCenter.GK@t-mobile.de] Gesendet: Mi 02.07.2008 14:54
    An: Michael Wagner
    Cc:
    Betreff: AW: Ihre Kontakt-ID_0009-4525-5480 Vertragsverlängerung IPhone
    Anlagen:
    Als Webseite anzeigen
    Sehr geehrter Herr Wagner,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Es ist nicht möglich, ein neues Handy zu einem vollsubventionierten Kaufpreis während der Vertragslaufzeit zu beziehen, unabhängig davon welches Mobiltelefon bei Vertragsbeginn erworben wurde. Die Möglichkeit, die wir bereits immer anbieten, ist ein Handy z.B. bei Diebstahl, Defekt oder Verlust zu einem teilvergünstigten Preis aus einer Sonderpreisliste zu erhalten. Dieses gleiche Prozedere wird auf die iPhones angewendet, um hier auch ein teilvergünstigtes IPhone, in diesem Fall zur Zeit zu 15 EUR pro Monat Restlaufzeit zzgl. Preis des Mobiltelefons zu erhalten.


    Auf dem Technologiemarkt erfolgt der Preisverfall und die technische Entwicklung eines Gerätes immer schneller. So auch beim iPhone 2G. Wir stellen unseren Kunden, die das iPhone 2G in einem Complete-Tarif nutzen, in Kürze das Softwareupdate 2.0 zur Verfügung. Damit können mit dem iPhone 2G dieselben Applikationen verwendet werden wie mit dem iPhone 3G. Lediglich die Hardwareänderungen GPS und UMTS-Unterstützung können so nicht nachgerüstet werden. Die UMTS Fähigkeit hat im Wesentlichen Einfluß auf die Schnelligkeit der Datenübertragung. Ihr IPhone 2G können Sie deshalb auch weiterhin nutzen.


    Da sich der technische Stand und demnach die Handy - Modelle sehr schnell verändern, können wir keinen Umtausch oder eine Preisrückgabe anbieten.


    Es ist uns wichtig, dass Ihnen die vertraglichen Konditionen transparent sind. Bitte zögern Sie nicht uns anzurufen, wenn Sie weitere Fragen haben. Sie erreichen unsere Mitarbeiter im Kundenservice täglich, 24 Stunden lang unter 0180 3 302202* * oder - von Ihrem Handy aus deutschlandweit kostenfrei - unter der Kurzwahl 2202.
    Mit freundlichen Grüßen


    Mal ne Frage an die Juristen, die entsprechende Option heisst "upgrade anytime" und in den AGB´s verankert, diese wurden ja jetzt einseitig von T-Mobile verändert, hat man dann nicht ein Sonderkündigungsrecht?


    Danke und Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Keine Ahnung, aber im Großen und Ganzen tendiere ich eher dazu KEIN neues 3G Modell zu kaufen bei der Sonderbehandlung seitens T-Mobile. Bei mir kommt erschwerend hinzu dass ich die vorzeitigeSondervertragverlängerung für das iPhone 2G im Januar genutzt habe und nun noch ne Restlaufzeit von 24 Monaten habe :bash: Hab da nicht drauf geachtet bei Vertragsabschluß. Trotzdem finde ich das Modell eine Zumutung, wie gewohnt von T-Mobile ... :rolleyes:

  • Ich bin so sauer, dass ich den ganzen Kram meinem Anwalt hingepackt habe, der soll mich da raus kaufen !!!

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Es ist wirklich ein Kracher was da rausgekommen ist für die Bestandskunden :bash:


    Also ich werde nicht umsteigen - so wichtig ist mir das UMTS und GPS wirklich nicht ...

  • Gerade eben eine neue Pressemitteilung:


    http://www.macnotes.de/2008/07…eie-vertragsverlangerung/


    Wer will mein altes IPhone :bash::bash::bash:


    Die spinnen doch :bash::bash::bash:


    Gebe es eine goldene Himbeere für Schlechtdienstleistung, T-Mobile hätte ihn sich redlich verdient, jetzt sollen die Bestandskunden auch noch neue Verträge schreiben für den Trottelverein :bash:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Mein Eierfon landet heute bei ebay.


    Werde bestimmt 200 - 250€ dafür noch bekommen. Dann zahle ich die 240 Glocken und zahl dann 1€ für das neue.


    Noch bekomm ich ja Geld für ein iPhone...... (hoff ich)

  • Naja ... vielleicht war der erste Plan, dass Du 10 Neukunden finden mußt, die wieder 10 Neukundehaben, die wieder mit 10 Neukunden aufmarschieren, die natürlich ihrerseits 10 Neukunden mit 10 Neukunden anbringen :grb:

    Genau daran musste ich auch denken :G


    Mal sehen, was sich bis zum Herbst noch tut, dann läuft mein Vertrag aus. Im Moment spekuliere ich eigentlich auf ein Eifohn 2G für kleines Geld gebraucht, auch wenn Eplus kein EDGE hat... :grb:

  • @ Ebay verkaufen
    Das wäre auch mein Weg, aber noch sagt mir die GK-Hotline keine genaueren Details.
    Wichtig u.a.:
    - die zweite Karte soll angeblich nicht in der Flat sein. Das wäre z.B. ein herber Rückschlag, denn dann kann ich ja weiter einfach meine UMTS-Karte benutzen ;)
    - es kursieren Gerüchte, dass die 24 Mon. trotz Ablöse auf den alten Vertrag gerechnet werden.
    Also Restlaufzeit 15 Monate=225 Euro, neuer Vertrag 15 Monate + 24 Monate = 39 Monate :grb:


    Klar, dass kann auch alles wildes Geschreibe von Leuten ohne Ahnung sein, aber ich möchte schon von offizieller Seite wissen, wie es weitergeht.

  • neuer Vertrag 15 Monate + 24 Monate = 39 Monate



    Nein, das ist definitiv falsch.


    Du löst Deinen alten Vertrag ab und machst einen neuen. Fertig. 15 Ocken werden berechnet - davon gehen angeblich 5 an Apple.


    wenn Ihr "gute" Kunden seid und in der Vergangenheit T-Mobile mit Geld überschüttet habt, sprecht direkt mit dem Kundenbetreuer - dann gibt es evtl auch ein "individuelles" Angebot ;)

  • @ Ebay verkaufen


    - die zweite Karte soll angeblich nicht in der Flat sein. Das wäre z.B. ein herber Rückschlag, denn dann kann ich ja weiter einfach meine UMTS-Karte benutzen ;)


    Das zweite Gerücht glaube ich jetzt einfach mal nicht, dass wäre schon der Hammer und äußerst unlogisch, warum sollte es dann eine Ablöse für den Altvertrag sein (siehe Mail vom GK-Vertrieb)


    Das hier zitierte wäre echt schräg, da ich ja erst vor einer Woche mir meine Multi-Sim für dieses Feature geholt hatte und ich habe den Mitarbeiter unter meinen Ohren ;) extra an der GK-Hotline anrufen lassen, dass dieser bestätigt dass vorhandenene Multisims auf die Flat umgestellt werden.


    Kannst du ne Quelle nennen?


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • wenn Ihr "gute" Kunden seid und in der Vergangenheit T-Mobile mit Geld überschüttet habt, sprecht direkt mit dem Kundenbetreuer - dann gibt es evtl auch ein "individuelles" Angebot ;)


    Ich hab versucht freundlich zu bleiben, es hat nicht geklappt :lol:


    Wann ist man ein guter Kunde :grb:


    Bergeweise Rechnungen über 200 Euro monatlich mit dem Handy, Kabel Deutschland zu Hause, allen möglichen Krams im Geschäft, - Diamantstatus in der Datenbank, aber ein individuelles Angebot habe ich nicht bekommen - Ich gebe es zu, ich war extrem unfreundlich :G


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Geschäftskundenservice :(

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.


  • wenn Ihr "gute" Kunden seid und in der Vergangenheit T-Mobile mit Geld überschüttet habt, sprecht direkt mit dem Kundenbetreuer - dann gibt es evtl auch ein "individuelles" Angebot ;)

    Ich habe bisher die Kriterien nicht durchschaut, nach welchen T-Mobile auswählt, ob man ein guter Kunde ist oder nicht, aber für deren Bestand bin ich scheinbar guter Kunde. Ich bin schon seit Jahren im business-exkusiv-Programm. Damit bekommt man einen für T-Mobile schlicht unfassbaren Service, denn die Hotline-MA sind tatsächlich kompetent, freundlich und kümmern sich auch um ein Anliegen (habe auch schon im Urlaub auf der kurzfristigen Suche nach einem Hotel angerufen und mir wurde geholfen).
    Neben einigen Dienstleistungen (subventionierte Telefone - 50% auf normalen GK-Preis), kostenloser Ersatz bei Diebstahl etc.) und lustigen Events (die Blackberry-Vorstellungen waren allesamt super!) ist halt vor allem der Service echt klasse.


    Sobald die offiziellen Konditionen raus sind, frage ich nach einem individuellen Angebot...