Die Preiserhöhung für Deutschland ist da!

  • Wems zu teuer wird der solls ganz einfach lassen. Es wird glaube ich keiner gezwungen über seine Verhältnisse zu kaufen.


    Man muss halt Prioritäten setzen. Zuerst das Überleben sichern (Wohnung, Essen, Kleidung....) und dann kann man sich schon noch einiges leisten. Wenn man will kann man ja in Urlaub fahren, steht jedem frei. Da ist ja dann das Geld da. Aber bei einer Uhr auf einmal wegen einer Preiserhöhung diskutieren.


    So ihr könnt mich jetzt verkloppen, ist ja nur meine Meinung

  • Da wir das alle so sehen, glaube ich hat sich die Diskussion erübrigt :gut:


    Lasst uns zur Tagesordnung übergehen und uns an unseren schönen Uhren, egal welcher Marke erfreuen :jump::jump:

  • Preiserhöhung ab heute (20.05.2008) in Deutschland
    z.b.;
    NT mit Kalbband von 3690,- auf 3890,- EURO
    SOH 46 mit Ocean Racer von 2540,- auf 2650,- EURO
    Superocean mit Prof II von 2020,- auf 2150,- EURO


    Dann kann ich meine SOH ja bald in den SC setzten :G :G :G

  • Bevor es jetzt einen Stau auf der Autobahnausfahrt Wuppertal-Elberfeld gibt, wegen dem Jubiläumsverkauf


    beim Juwelier Abeler . :G Es sind nur eine knappe Handvoll Breitlings reduziert. Meist Damenmodelle und bicolor. :rolleyes:


    Auch ansonsten,ich war Samstag dort und musste feststellen das das reduzierte Angebote sich doch ehr auf ältere


    Uhrenmodelle beschränkte. :bash: Schade, aber bei dem grassierenden Uhrenhype auch verständlich. ;)

    Gruß aus dem Bergischen.


    Ingo


    Die, die sich auskennen, sehen den Wert. Die, die sich nicht auskennen - wen interessieren die?


  • Dja vor der Theke ist nicht hinter der Theke. :pony:


    Wenn du verstehst was ich meine. ;)

  • Hi


    Weis schon jemand bescheid ob der Airwolf eine Preiserhöhung bekommen hat. :rolleyes: :rolleyes:

    Jede Uhr wurde erhöht!
    Ist halt nur die Frage wie viel... richte Dich mal auf ca. 5% ein.


    Ich habe den Chronomat Evolution trotz Preiserhöhung noch zum Altpreis bekommen, den ich vor einigen Tagen noch mit meinem dem Konzi ausgehandelt habe. Wenn ich jetzt mal vom aktuellen Listenpreis ausgehe, habe ich sogar einen phänomenalen Rabatt bekommen, den ich bei keinem Internethändler bekomme. Die Uhr wird "frisch" für mich bestellt und sollte nächste Woche da sein. Aber abholen werde ich erst nach meinem Urlaub am 16.06., wenn ich es denn so lange aushalte. :G