Basel 2008 - Neue Sub !!!

  • Zitat

    Original von Praetorianer
    Danke Rolex ..... endlich.... :verneig:


    Eine SD in XL.....!!!


    Bei der 40mm SD hatte ich immer das Gefühl eine Swatch Scuba am Arm zu haben... :bgdev:



    Und wie groß ist das Teil jetzt genau ??????

  • Zitat

    Original von Praetorianer
    .. Bei der 40mm SD hatte ich immer das Gefühl eine Swatch Scuba am Arm zu haben... :bgdev:


    Aha, jetzt wissen wir auch, was Du sonst so trägst ... :bgdev:

  • Zitat

    Original von Oulrij le Rouge


    Aha, jetzt wissen wir auch, was Du sonst so trägst ... :bgdev:


    Na klar die Scuba mit dem leuchtenden Hai - war der Knaller in meiner Jugend... :gut:




  • welch ein Glückstag --- die brauch kein Mensch --- habe schon mit meiner SD Probleme mehr als ein Meter tief zutauchen--- total Sinnlos

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

    Einmal editiert, zuletzt von kodex ()

  • Die Schließe mit der Feineinstellung liest sich jedenfalls schon mal sehr gut.


    Dieses Glidelock-System wird Rolex in den nächsten Jahren ja sicherlich auch anderen Modellen zukommen lassen :gut:

  • hier mal ein auszug aus meiner stellungsnahme bei LUO:


    einfach und interessant auch die begründung zur deepsea:


    " die rolex sea-dweller deepsea wurde entwickelt, um dem menschlichen bedürfnis zu entsprechen, die grenzen der vorstellungskraft und des möglichen immer höher und weiter zu stecken "




    ja, nee, is klar, das erinnert mich doch an was :G

    SUCHE immer noch ROLEX mit SERIEN-NR. V0167xxx MODELL fast EGAL, Nachrichten bitte per pn an sylvie

  • Zitat

    Original von iweecee


    die Rehautbeschriftung kommt ja bekanntlich in Natur längst nicht so auffällig rüber wie auf den Fotos.


    Da hst Du sicher Recht, was i.E. aber nichts daran ändert, dass man


    "Echtes Gasauslassventil" und "Ringverschlusssystem"


    auf der Uhr stehen hat. Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen ... :lol:


  • Stimmt, ich finde die Uhr schön, aber das würde ich mir nicht mal auf den Hintern tätowieren lassen und da paßt es.... :bgdev:

  • Zitat

    Original von effendi


    Stimmt, ich finde die Uhr schön, aber das würde ich mir nicht mal auf den Hintern tätowieren lassen und da paßt es.... :bgdev:



    Mit diesem Vergleich hast Du gerade einen Meilenstein gesetzt, der für immer mit dieser Uhr verbunden sein wird :G

  • pfffffffffffffffffffffff :lol: :lol:


    das ist lange nicht mehr passiert, eben hätte ich fast den espresso gen monitor gespuckt...


    you made my day!:hut:



    :gut::D :gut: :D :gut: :D :gut:

    SUCHE immer noch ROLEX mit SERIEN-NR. V0167xxx MODELL fast EGAL, Nachrichten bitte per pn an sylvie

  • leider ist die gravur bei der deepsea ganz besonders gut zu lesen. :lupe:


    heißt sie nun fortan "kleines arschloch" ? :bgdev:

    SUCHE immer noch ROLEX mit SERIEN-NR. V0167xxx MODELL fast EGAL, Nachrichten bitte per pn an sylvie

  • Zitat

    Original von sylvie
    ...


    heißt sie nun fortan "kleines arschloch" ? :bgdev:


    Jedenfalls werde ich künftig immer daran denken müssen, ob uns der Träger einer DS vielleicht mitteilen möchte, dass er eines ist.


    Danke, Michi, that made my day! :G :lol: (edit: sylvie: gleicher Gedanke, hatte Deinen Post nicht richtig gelesen, bevor ich meinen schrieb ;)),