Ich hätte es fast getan...

  • Hallo Leute,


    wie ich schon einmal HIER ankündigte, habe ich mich in eine EMERGENCY MISSION verguckt. :bgdev:


    Nach einigem Hin und Her mit dem Konzi, hatte er tatsächlich zwei davon rangeschafft und ich habe Sie mir angesehen. Das Kleingeld hatte ich auch dabei.


    Die eine Uhr hatte ein blaues Ziffernblatt - blöd.


    Die zweite Uhr hatte ein weisses Ziffernblatt, aber irgendwie sah sie nicht so aus, wie im Katalog. Siehe da, sie war schon zwei Jahre alt, allerdings frisch revisioniert und seit jeher im Händler Besitz. Leider hatte sie, weil sie das alte Modell war, altweiße Totalisatoren, die sich vom weissen Ziffernblatt abhoben. Dazu sollte es sie zu einem sehr guten Preis geben.


    Zum Glück konnte ich mich gerade noch einmal bremsen und habe sie nicht gekauft - schliesslich war die Uhr nicht genau so, wie ich sie haben wollte. Aber :sabber: hatte mich schon gepackt...


    Das aktuelle Modell hat mindestens vier Wochen Lieferzeit... :maul:


    Nun sitze ich da und überlege, ob ich sie bestellen lasse.


    Das nur mal kurz zu meinen Problemen! ;)


    Grüße


    Karsten

  • Bestellen, anschauen, anlegen und dann ausm Bauch raus! :gut:


    Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber ich kann Dein Problem verstehen!


    Cheers Patrick

    Cheers Patrick :attacke:
    ___________________________________
    Ash to ash, dust to dust, fades to black

    But the memory remains....

  • :lupe: ... na, Du hast Probleme! ;) Also ich würde da nicht zögern. Wenn man sich in eine Uhr verguckt hat und hat die Knete schon da rumliegen - was sind da vier Wochen. Go for it! :gut:

  • Man Alter, Du hast wirkich Probleme...!!!


    Wenn Du das noetige Kleingeld hast, Dich in die Uhr verguckt hast, dann schlag zu. Ist doch ein geiler Klassiker und wie schnell kommt man mal in Gefahr.... :G
    Im Uebrigen: Ich bin zur Zeit Referendar und kann von Breitling nur traeumen. Also, sollte sie Dir nicht gefallen, dann tu Dir keinen Zwang an... Ich krieg gern was geschenkt ;)


    gruesse,


    matthias

  • Hallo


    Denke auch, wenn man das "nötige Kleingeld" hat, sollte man nicht lange zögern, einfach bestellen... vielleicht noch Probe tragen beim Konzi, (hab ich nie gemacht, kam gleich so mit nach Hause...oder lag eben unterm Tannenbaum :bgdev:) wenn es denn sein muss.
    Wenn die Emergency gefällt, einfach kaufen und Freude mit ihr haben... ;)


    Greets

  • wie D-N schon gesagt hat.....


    alea jacta est.............



    es stellt sich nicht mehr die frage "OB" sondern "WANN"


    und damit ist eigentlich diese frage auch schon beantwortet


    in T + 4 wochen.


    was also bedeutet:


    je länger du wartest dest länger dauert es bis du sie hast.


    //golem



    p.s. bummel halt mal durch ein paar geschäfte die "Breitlinge" verkaufen...
    vielleicht findest du sie ja doch noch..........ist mir so gegangen mit meiner
    blacksteel............war bei einem uhrenhändler und fragte nach der Blacksteel.......er hat mich angeschaut und hätte sich vor lachen fast auf den boden geworfen........."die ist ja schon längst vergriffen, und ich kenne keinen der sie noch hat".............ein wenig niedergeschlagen ging ich zu meinem uhrenhändler meines "vertrauens" und stellte die gleich frage...........


    er meinte dann, sich bückend und unter den tisch greiffend......"meinen sie die skyland....avenger" und stellt ein scharzes kästchen auf die theke......
    mir ist die luft weggeblieben..........er öffnent das kästchen und.......noch eine verpackung...........und dann offnet er den druckkonpf vom laschendeckel und ************************ ich bekam feuchte augen........musste mich beherrschen um nicht gerade loszuheulen vor freude...........denn er hat sie ja nur hergezeigt.........."und ist sie schon reserviert" ....."hm.....mal schauen....(grins)........hm.... wo ist denn der zettel, ah.......ja da ist er ja.......ohoooo, da steht glaube ich kein name drauf, aber lassen sie mich meine brille holen.........nein in der tat kein name .....also wenn sie möchten dass ihr name da stehen soll........sagen sie es mir......." naja und 3 tage später war sie weg..........ich habe sie nämlich gekauft...........


  • :gut:

  • Hätte ich das Geld liegen, würde ich nicht zögern, mir die Uhr meiner Begierde (Navitimer Stahl/Stahl) ohne Zögern kaufen... :(

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • :(


    Im Prinzip habt Ihr ja alle Recht. Warum hat mich Eure einheitliche Meinung und Euer einheitlicher Rat nicht gewundert? :bgdev:


    Bei mir schlägt derzeit etwas der Sparfuchs durch. Natürlich kann ich den Preis des Konzis bezahlen, aber vielleicht gibt es sie doch noch irgendwo günstiger.


    Es gibt ja die ein oder andere Möglichkeit, so ein Model über das Internet zu beziehen - für mich ausgenommen: ebay.


    Naja, und jetzt weiss ich nicht vor und zurück. Über das Internet sind sie preiswerter, aber es ist ein Unsicherheitsfaktor und ein Beigeschmack dabei. Dafür zahlt man beim Konzi mehr dafür kriegt man sie dort gleich ums Handgelenk gelegt und kann gleich damit spazieren gehen.


    :rolleyes: Tja, ich mache es mir nicht einfach... :rolleyes:


    Es grüßt Euch


    Karsten