Beiträge von golem

    Lieber SuitMan,


    Da du schon weisst welche zwei dir gefallen......................
    "Nimm 2............schöne freude haben............"



    mein tipp: kauf dir "eine" (die, welche für dich an 2ter stelle kommt)
    und lass bei deiner verwandtschaft durchblicken dass du dir für deinen nächsten Geburstag,
    Ostern, Weihnachten, Allerheiligen, Silvester, Namenstag, 2.Namenstag..... du weiss worauf ich hinaus will. Quasi Kumulation oder Konzentration aller potentiellen Geschenkgebern auf eine Ziel..........First Choice................. somit wissen alles was du willst und sie werden erst noch freude haben, wenn sie sehen wie du dich über dein 1st-class geschenk freust........es wird sogar noch besser...kribbeliger.......weil du es schon weisst...........und wenn sie richtig nett sind......
    kaufen sie dir dein schatzi schon 6 monate im voraus..........damit du es dir jedes wochenende anschauen und probetragen darfst bis zu deinem tag-x



    höhöh........mein tag-x ist im mai.....und ich habe sie mir schon vorher geschnorrt............du glaubst nicht wie motivierend so ein probetragen ist .........und wie schnell die leute klein bei geben.......... :jump:


    685/2000


    //golem

    wie D-N schon gesagt hat.....


    alea jacta est.............



    es stellt sich nicht mehr die frage "OB" sondern "WANN"


    und damit ist eigentlich diese frage auch schon beantwortet


    in T + 4 wochen.


    was also bedeutet:


    je länger du wartest dest länger dauert es bis du sie hast.


    //golem



    p.s. bummel halt mal durch ein paar geschäfte die "Breitlinge" verkaufen...
    vielleicht findest du sie ja doch noch..........ist mir so gegangen mit meiner
    blacksteel............war bei einem uhrenhändler und fragte nach der Blacksteel.......er hat mich angeschaut und hätte sich vor lachen fast auf den boden geworfen........."die ist ja schon längst vergriffen, und ich kenne keinen der sie noch hat".............ein wenig niedergeschlagen ging ich zu meinem uhrenhändler meines "vertrauens" und stellte die gleich frage...........


    er meinte dann, sich bückend und unter den tisch greiffend......"meinen sie die skyland....avenger" und stellt ein scharzes kästchen auf die theke......
    mir ist die luft weggeblieben..........er öffnent das kästchen und.......noch eine verpackung...........und dann offnet er den druckkonpf vom laschendeckel und ************************ ich bekam feuchte augen........musste mich beherrschen um nicht gerade loszuheulen vor freude...........denn er hat sie ja nur hergezeigt.........."und ist sie schon reserviert" ....."hm.....mal schauen....(grins)........hm.... wo ist denn der zettel, ah.......ja da ist er ja.......ohoooo, da steht glaube ich kein name drauf, aber lassen sie mich meine brille holen.........nein in der tat kein name .....also wenn sie möchten dass ihr name da stehen soll........sagen sie es mir......." naja und 3 tage später war sie weg..........ich habe sie nämlich gekauft...........

    Hallo Vuser,


    auch von mir ein herzliches willkommen. Blau ist ja "die" Farbe.


    ich bin sicher, das die mädels dann eher auf die rosa farbenen B. stehen....... ;)



    gruss golem



    p.s.


    ich weiss jetzt nicht ob es hier so eine art corporate behaviour gibt.........


    aber das alphabet fängt bei mir immer noch mit A an.


    A Breitling !!!!

    I proudly present 685 of 2000


    und um es noch spannender zu machen, zeig ich jetzt wie sie daher kommt die Blacksteel.
    Nur falls es doch noch Menschen gibt, die sie noch nie gesehen, resp. gefühlt haben :sabber:



    Sold OTC (over the counter) :sabber:


    Zu Hause macht man's auf :buffel:


    und die Spannung wird unerträglich :chrissi:



    Bis man realisiert: Es ist wahr, sie gehört mir........mein Schatz.... :jump: :verneig:



    und man ist sich bewusst, sie muss gut bewacht werden :maul: :maul:
    sehr gut ..... :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:



    Liebe Grüsse von einem überglücklichen


    golem :gut:

    Es kommt halt immer darauf an welche Uhr.


    Ist es eine sprotliche, dann ist früher damit zu rechenen, dass man wo dagegen knallt, ober mal was abrasiert. Dafür sind sie ja gemacht, robust,
    wiederstandsfähig, schön und manchmal halt nicht so billlig.


    Aber wenn für "Outdoor" dann richtig, und das darf man auch sehen.
    Ich bin der Meinung das man einer sportlichen Breitling ruhig ansehn dass die was auszuhalten hat und auch was aushält.


    Es gibt ja für jeden "Life-style" eine Breitling.


    Ist wie mit Schuhen..........ich nehme an, dass die meisten nicht mit ihren Halbschuhen wandern gehen, sondern mit den entsprechenden Schuhen.
    Und da gibt's ja auch mal den einen oder anderen Kratzer...


    Ich verstehe das es weh tut, aber "wo gehobelt wird, da fallen Spähne"



    //golem

    Wie sagte schon ein x-er Gelehrter


    " De gustibus non est disputare" dt. "Über Geschmack lässt sich nicht streiten"



    Ist für einen bestimmten Markt vorgesehen, dem Logo nach zu urteilen die USA. Also was solls, wenn die leute so gern haben (und andere auch),
    dann lasst ihnen diese Freude. Sie mögnens ja auch sonst so gern
    "klicki-vista-bunti"


    - Jedem das seine
    - Leben und leben lassen
    - ...




    gruss
    //golem

    Hallo B-One,


    ich will ja kein Spielverderber sein, aber möchte doch auf etwas hinweisen.
    Obwohl die Watchlounge keine kommerzielle Funktion besitzt und die Preisliste sicher nicht mir böser Absicht reproduziert wurde, könnten Breitling/Bentley dennoch ihre Ansprüche, wegen Ihrem Urheberrecht, geltend machen.


    Man könnte dem Vorbeugen, indem man Breitling um Erlaubnis fragt und diese Erlaubnis dann unter die Preisliste setzt. So könnte man sich Ärger ersparen.



    Liebe Grüsse


    //golem

    danke für Eure Ratschläge :gut:


    dieses Bild war ja nur der "Test-Run" ....... und erst noch mit einem Handy aufgenommen, daher die wackelige, unscharfe und unterbepixelte auflösung.


    werde alle Tips befolgen damit Blacksteel einschlägt wie ein BLITZ





    //golem



    T-3

    Vielen Dank für die "DUMMY" Anleitung.
    Ist schon komisch, diese Bildhochlade-sache.


    Wenn ich mit dem Internet-explorer browse sehe ich mein Bild, mit Firefox nicht, und das ärgert mich einwenig....


    Ich versuche es jetzt mal mit dem "ImageShack"


    ----------------------------------




    -----------------------------------


    Wenn jetzt alles gut gegangen ist, sollte sich zwischen den Linien jetzt
    das Bild meiner Aerospace befinden.


    Munichblue: Blacksteel Stealth kling suuuuper, aber nein, es ist meine wenigkeit die unfähig ist ein Bildchen ins Internet zu stellen. Hoffe es klappt diesmal.......... :verneig:

    nein noch kein Blacksteel Photo jetzt.


    habe nun gestern über eine Stunde versucht ein Bild einzufügen und
    habs, so glaubte ich wenigstens, geschafft. und jetzt dies...


    Wie macht Ihr das, mir raucht schon der Kopf und im FAQ finde ich keine Hinweise wie ich die Bilder einfügen kann.




    Funktionierts jezt??
    in der Vorschau jedenfalls sehe ich mein "Schmankerl"


    //golem

    hallo crosswind :wink:


    danke für den tipp mit dem klick :jump:



    ich dachte, dass im Blacksteel-thread jeder "685/2000 verstehen würde. :grb:


    soll also heissen, dass ich mir eine Avenger Skyland "Blacksteel" gekauft habe, welche die 685ste Ausführung einer auf 2000 limitierten Auflage ist, und ich sie mir am 20.2.2008 gegönnt habe. (war eher Zufall das sie noch zu haben war :verneig:)


    Aerospace Dito.


    Dachte das würde irgendwie jeder verstehen, aber eben falsch gedacht.



    Hoffe das ich jetzt die Unklarheiten beseitigt habe.


    Liebe grüsse
    //golem

    Wie der Titel schon sagt, bin neu in der Watch Lounge.


    Wie fang ich am besten an? Vielleicht so...




    685/2000 //20.02.2008


    Aerospace //12.05.1998
    (Repetition minutes)



    und zur Abwechslung: bin Schweizer


    //golem



    hm.... wie kriege ich die smilies angezeigt, drag'n'drop funktioniert nicht...