Tag Heuer Hulk & Pepsi Edition

  • Guten Abend


    Ich möchte mich noch entscheiden zischen der Tag Heuer Hulk Edition oder der Pepsi.

    Beides sind sehr schöne Uhren, denke aber das die Hulk für mich noch etwas Interessanter ist.


    Wie findet ihr diese und wo hat man die Möglichkeit diese Uhr zu einem fairen Preis zu bekommen.

    Bei Kleinanzeigen stehen die teilweise zu Teuer drin, weil die Leute Wiederverkäufer sind und ihren Gewinn machen wollen.

    Das macht es dann Schwierig wie ich finde.

  • Schönen guten Abend,


    was ist ein fairer Preis? Wo hast Du geschaut? Was ist zu teuer? Was können wir hier für Dich tun? Fragen über Fragen vor Antworten? Ich kenne die Uhren nicht, stell mal bitte exemplarisch Bilder ein, dass ich ne Vorstellung bekomme.

    LG
    Bernd


    Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.


    Georg Christof Lichtenberg

  • Ich persönlich finde ja jede Art von Einkauf schwierig, wenn ich darauf abziele, dass ein (gewerblicher) Verkäufer keinen Gewinn erwirtschaftet.


    Passiert mir allerdings ständig... Beim Wocheneinkauf, beim Tanken, im Getränkemarkt, im Klamottenstore... Wirklich furchtbar, überall nur Menschen, die Gewinn machen wollen... Und dann sind die i.d.R. auch noch so frech und leben da auch noch von... Teilweise sogar recht gut...


    Wo kommen wir denn da hin, wenn ein Verkäufer auch noch was da dran verdient, wo ich doch am liebsten alles für Nüsse haben will???


    #dreckskapitalistenpacksaubande... :panik:


    (Stellen Sie sich hier bitte eine wehende DDR Fahne vor :zwitscher: )


    Edit sagt...


    Wenn die in den Kleinanzeigen teilweise zu teuer angeboten wird, dann kauf die doch bei dem anderen Teil, der die nicht zu teuer anbietet🤷🏼‍♂️


    Nur mal so als Tip (zwinki zwonki) ;)

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Sehr geehrter Kunde,


    ihre Anfrage hat uns erreicht und wird selbstverständlich mit oberster Priorität von unserer Fachabteilung bearbeitet...


    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:


  • Schön formuliert. Ich meinte damit eigentlich, wo man noch solche Uhren Kaufen kann außer ebay und Kleinanzeigen. Gibts da bestimmte Marktplätze?