Glashütte Original: Die neue Senator Excellence Ewiger Kalender

  • Liebe Lounger,


    Glashütte Original hat Ewiger Kalender als Neuzugänge in der Senator Excellence Linie zu vermelden. Einmal in Stahl, einmal in 18-karätigem Rotgold. Beide sind mit dem 100-Stunden Gangreserve Kaliber 36-12 ausgestattet und in meinen Augen ziemlich gefällig. 42 mm im Durchmesser übrigens. Preise von 23,000 - 34,300 Euro. Klar, hier spielen wir auch preislich in einem hohen Segment. Weitere Infos dazu gibt es hier, ansonsten interessiert mich natürlich eure Meinung zu den Neuheiten.






    Liebe Grüße,


    David

  • Danke David :gut:


    Mir gefallen die neuen Senat Excellence sehr gut.

    Das "neue" Kaliber 36 schaut super aus. Optisch ein Leckerbissen :verneig:


    Ich glaube man muss die Senator E mal live erleben, ans Handgelenk binden.


    ZEIT ist einer der größten Schätze, sie sichtbar zu machen eines der größten Künste.

    NEU.jpg

    Ich wünsche ALLEN eine gute Zeit und bleibt gesund, Pete :gut:


  • Wunderschön und perfekt umgesetzt!
    An einen EK habe ich mich aber noch nicht rangetraut, da dies eine Uhr fürs Wochenende wäre.
    Und da müsste ich einfach zu viel stellen...


    Ich hoffe ja noch auf eine "nackte" GO Senator Excellence als 40 mm Dreizeiger in dem neuen Farbschema galvanisch-grau mit blau! :sabber:

  • Ich finde das NEUE DESIGN des Kal. 36 auch sehr schön, eine Augenweide 👀


    Die Ausführung des Werkes Kal 36 ist für die Exellence reserviert.


    ZEIT ist einer der größten Schätze, sie sichtbar zu machen eines der größten Künste.

    NEU.jpg

    Ich wünsche ALLEN eine gute Zeit und bleibt gesund, Pete :gut: