Zenith Chronomaster Sport Aaron Rodgers

  • Hallo zusammen,


    offenbar gibt es neuerdings eine Sonderedition der Chronomaster Sport in Kooperation mit Aaron Rodgers. Das auch offenbar angelehnt an die Farben der New York Jets.


    Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, finde das Grün aber attraktiv. Auf der anderen bei 250 Exemplaren wahrscheinlich auch aussichtslos.


    CHRONOMASTER SPORT Aaron Rodgers 03.3117.3600/56.M3100
    Die 41 mm große Special Edition CHRONOMASTER SPORT Aaron Rodgers in grüner Keramik wird exklusiv in den ZENITH Boutiquen und im offiziellen Online-Store…
    www.zenith-watches.com


    Aber falls es interessiert, es läuft ein Countdown für die Verfügbarkeit 🙄


    Viele Grüße

  • Auf den Live Bildern in den Videos ist das grün schon ganz schön 'knallig' (leuchtend) ....weiss nicht ob das nicht ein wenig 'to much' ist.


    Was mir sehr gut gefällt sind die gefassten Ziffern (bekommt man mich eh ganz leicht damit)

    Da kann man sicherlich von einigen schönen Farbkombis in der Zukunft in dem Layout hoffen ....gerne auch ohne Personen/Promi Bezug

  • Aber jetzt wird die Chronomaster farblich ziemlich ausgeschlachtet!


    Nach anfänglichen Schwarz und Weiß, dann Silber, dann Pink (Barby lässt grüßen), dann Blau mit Stahllünette, jetzt - natürlich auch Grün (limitiert).


    Ja, fehlt noch eine Tiffanyfarbe und noch Gelb bzw. Gold!


    Das wird schon inflationär! Wo soll das noch hinführen?


  • Nenn mir einen Hersteller bei dem das anders ist.... ;)


    Beides absolut richtig.


    Mehr Farbe geht immer, irgendwem wird’s schon gefallen.


  • Also wenn es so sein soll wie auf der HP beschrieben: „Mit der CHRONOMASTER SPORT in Stahl als Vorlage hat der legendäre Quarterback die Teamfarbe, die ihn durch seine außergewöhnliche Karriere begleitet hat, zum Leitstern dieser Special Edition gemacht

    Dann soll das das Grün die Packers sein.

  • 😃, ja dann das Grün der Packers, alter Cheesehead😉.


    Irgendwo habe ich auch gelesen, dass das Gelb des Zeigers darauf hindeutet.


    Sei es drum, ich finde das „ausschlachten“ der Farben nicht schlimm. Nur diese Limited Edition/Boutique bzw. online only finde ich unsinnig. Das das nicht richtig funktioniert, sieht man auch daran dass die Version mit rosa Zifferblatt noch verfügbar ist, zumindest kann man sie online in den Warenkorb legen.


    Und zu den Promi-Editionen habe ich sowieso ein schwieriges Verhältnis. Im diesem Fall zum Beispiel blöd, dass auf dem Glasboden irgendwas eingraviert ist, was wahrscheinlich den Blick auf das schöne Werk trübt. Na wenigstens steht nichts auf dem Zifferblatt.

  • :eek: Zifferblatt erinnert mich stark an das Racing Blatt der Daytona :grb: gehts nur mir so ? Naja wenigstens sind die die Ziffern der südlichen Hemisphäre nicht aufm Kopp wie bei Rolex :G

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus